Prepaidkarte für TSO -FRAGE

  • Hallo!


    habe gerade mit meiner Mutter gsprochen und dürfte TSO eventuell spielen/kaufen....
    jetzt habe ich aber eine Frage: Esd soll ja Prepaidkarten für TSO geben... aber wieviel euro/cent kostet das denn pro MInute? Wenn es zu teuer ist könnte man ja ansonst direkt die 11 Euro im Monat zahlen....


    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!


    Anna

  • hallo annagy,


    mit solch einem game-time-coupon kommst du nicht billiger, als wenn du per kreditkarte zahlst, eher im gegenteil.


    der coupon kostest so um die 36 euro (weiss ich leider aber auch nur vom "hörensagen") und gilt für 3 Monate. du zahlst also ca. 12 euro pro monat und kannst dann (genau wie bei der anderen zahlungsmethode) in diesem monat so lange und so oft spielen wie du möchtest.


    lg


    twenny



    p.s.: kleiner tipp, mit der suchfunktion hätteste die antwort darauf auch schon viel eher gefunden ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    der coupon kostest so um die 36 euro (weiss ich leider aber auch nur vom "hörensagen")


    also wenn ich dich richtig verstanden habe war dein Frage was die Minute im Internet kostet?


    Das ist unahbhaengig von TSO wieviel du pro Minute im Internet zahlst musst du selber wissen falls du das nicht weisst dann frag am besten deinen Provider der kann dir das sicher genau sagen


    Und zur Prepaidcard das ding nennt sich nicht Cupon sondern genauergesagt "Gametime Code"(GTC) und der kostet je nach dem wo du das kaufst zwischen 36.99 und 39.99 und da ich nicht weiss ob sinclair nur den freischaltservice oder auch die GTC's einstellen kann ich nicht sagen wie lange du noch GTC fuer 36.99 bekommst aber bei amazon hatten die auch mal fuer 29.99 GTC's ob die das noch haben kann ich nicht sagen und die GTC ist gueltig fuer 90 Tage wie oder wann du dich einloggst is up to you Maxis zieht jeden Tag einen Tag ab ob du dich einloggst oder nicht das spiel keine Rolle dein GTC lauft und lauft und lauft sobald du ihn in den account eingegeben hast


    Da ich die Prepaidkarte selber benutze weiss ich des auch so genau

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]