Wie krank ist denn unsere Welt???

  • Grade eben hab ich in den Nachrichten gesehen, dass ein 13jähriges Mädchen seinen Vater wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt hat, nur weil er sie nicht in die Disco lassen wollte! Ich dachte echt, das is ne Verarschung, aber die hat ihren Vater deswegen wirklich ganze 5 Monate in den Knast gebracht! Sie wollte ihn aus dem Weg haben, um Spaß zu haben! Ich find das echt krank. Im Interview meinte sie dann noch, sie habe sogar extra Lehrern und freunden davon erzählt, damit es glaubwürdiger wird... Die hat echt keine Ahnung, was sie damit auslöst. Missbrauchsopfern, die das wirklich erlebt haben, wird man nicht mehr so leicht glauben... die könnten es sich auch nur ausdenken, weil sie ins Kino wollten! Sorry, aber das regt mich echt auf. Ich kann sowas nicht begreifen...

  • Sorry, wenn ich es jetzt mal so sage, aber dieses Mädel ist ein absolut verzogenes Mistbalg! Ist doch so! So was ist eine Sauerei!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich glaube, die braucht echt ne Therapie! Ich versteh echt net, wie man sowas machen kann??? Nur weil ich net in die Disco darf, wisch ich meinem Vater eins aus... Himmel, ein Gehirn scheint die echt net zu haben. Der Vater hat der Tussi soar verziehen! Ich glaube mein Vater wär mir oder meiner Schwester an die Gurgel gesprungen. Aber naja, wir hätten so ne Nummer wohl auch nie gebracht!

  • Willkommen in der Reihe der Leute, die an der Welt verzweifeln :rolleyes Zu sowas hab ich kaum noch was zu sagen, außer: XFACTOR hat recht. Sowas ist absolut das letzte..
    ..Kein Wunder, dass Missbrauchsopfer sich z.T. nicht trauen, zu erzählen, was passiert ist. Mittlerweile muss man da ja fast Lüge unterstellen, wenn man sowas hört... :wut :wut

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • ...und die TUSSIE gehört eigentlich übers Knie gelegt und ihr gründlich der Arsch versohlt - Himmel das darf doch wohl nicht wahr sein. Allerdings sind deren Eltern offensichtlich aucb noch unfähig Kinder zu erziehen. So ein dreistes Stück...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich find das auch dreist...
    hat die nichts besseres zu tun, als ihren vater anzuzeigen?? als ob sexueller missbrauch "eh nichts schlimmes is". Für sowas hab ich kein verständis, sorry... *malnettausdrück*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wenn die mal wirklich missbraucht wird...
    (hoffen wir nicht,aber kann alles möglich sein)
    dann glaubt ihr doch keine seele mehr,da sie ja schon gelogen hat.
    :illepall:illepall:illepall

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab erst letztens von einem freund gehört, dass ein 14jähriges mädchen ihren kleinen bruder abgestochen hat, nur weil ihr horrorfilme a la scream usw. so gut gefallen haben. dann wollte sie es auch mal ausprobieren.. :rolleyes

  • Kuroi: Sowas muss ich nicht begreifen. 14. Oh man, die ist ein jahr jünger als ich und ICH besitze so viel gesunden Menschen verstand um den Unterschied zwischen Film und RL zu sehen. Solche menschen können mir echt nurnoch leid tun, Herr schenke Hirn! :rolleyes


    Zum 13jährigen Mädl, kein Mitleid mit dem Vater, mal ehrlich, der hats nicht verdient. Wer seine eigene Tochter nicht im Griff hat, ist selber schuld. Einer Klassenkameradin würde ich sowas auch zutraun, vielleicht nicht so extrem, aber die tanzt ihren Eltern nur auf der nase rum. Da ist doch was in der Erziehnung gewaltig schief gelaufen oder?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Güte ich würde sagen die braucht echt psychatrische Hilfe. Ihr Vater hatte recht sie nicht wegzulassen, sie ist ja wohl total unreif und macht sich gar keine Gedanken uber das was sie tut!!!!!

  • also das find ich nun doch ein bissel heftig. woran willst du denn festmachen, dass der vater selbst schuld ist? er hat ja wenigstens versucht seiner tochter nicht alles durchgehen zu lassen. immerhin!
    wie viele eltern haben denn ihre kinder wirklich noch im griff???
    und was meinst du hätte der vater denn tun sollen? wenn das mädel in der schule rumerzählt sie würde von ihm missbraucht? was hättest du denn an seiner stelle getan?


    also ich finds wirklich schlimm, wenn ich sowas höre. ich fürchte das kind hat nicht wirklich eine ahnung davon was es heisst missbraucht zu werden, und erst recht nicht, was es für einen vater heisst, unschuldig als kinderschänder abgestempelt zu werden.


    sicherlich glaube ich nicht, dass die eltern dieses mädchens perfekt waren und alles richtig gemacht haben, aber ich glaube beim besten willen nicht, dass sie selbst schuld daran sind. heutzutage wirken viel mehr die gesellschaft der klassenkameraden und freunde, die schule allgemein auf die erziehung der kinder mit ein, so dass eine schuldzuweisung kaum noch möglich wird.
    und selbst wenn die eltern keine guten "erzieher" in diesem fall waren, bedeutet das noch lange nicht, dass er es verdient hat!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • In letzter Zeit merk ich aber immer mehr, dass bei vielen Jugendlichen der Respekt vor den Eltern fehlt... find ich bedenklich. Okay, es gibt Haushalte, wo ich die Eltern einfach nur unverantwortlich finde - wenn die Kinder einem so auf der Nase herumtanzen, muss schon was schiefgelaufen sein -, aber meine Mutter hat mich auch sehr antiautoritär erzogen, und es würde mir NIE einfallen, solche Aktionen zu bringen. Mit 13/14 sollte man doch eigentlich schon zu ein bisschen Nachdenken befähigt sein *kopfschüttel*

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • das ist ja der absolute wahnsinn hey..
    ich find das von dem kind anderen opfern total unfair gegenüber ich mein.. was die durchgemacht hab, wie fertig die sind und sie macht da nen hype drauß und verarscht mal schnell ihren daddy um in de disse gehn zu können! und dann auch noch mit sowas dreistem..
    und im interview sich noch total cool geben.. *kopfschüttel*


    ich finde die jugend heutzutage wird immer dreister und unfairer.. ich bin zwar auch 16 und damit jugendlich aber ich weiss wo die grenzen sind und ihr zu tausend pro auch. außerdem denk ich mir meine mum hat schon nen grund wenn se mich mal net weggehn lässt oda??


    die welt ist crazy..
    in diesem sinne.. greetz!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Eben, man kann nicht sagen, dass der Vater selbst dran schuld ist... Das wäre zu weit gegriffen! Die Kleine gehört echt in ne Therapie... Ach ja, sie bekommt jetzt selbst ne Klage an den Hals, die Staatsanwaltschaft kriegt sie wegen falschen Verdächtigungen und falscher Aussage vor Gericht! Ichhoffe, dass sie die Tussi nicht einfach so davon kommen lassen. Die sollte vllt mal Sozialstunden inner Psychiatrie ableisten. Am besten auf ner Station mit Missbrauchsopfern...

  • Ja. Das "leider" kann ich da voll unterschreiben - obwohl - das beste für die wäre Hausarrest bis sie 18 ist... notfalls per Polizei...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Sowas ist krank. Wieder etwas, was Teenies tun, wenn sie a.) Langeweile haben und b.) irgendetwas aufschnappen, was sie dann als Halbwahrheit weitergeben.


    Ich frage mich dabei: Wer hat da was falsch gemacht? Wo ist der Fehler?
    Ich denke, der Fehler ist bei beiden Parteien zu suchen. Zum einen weiß die Tochter nicht einmal, was sie damit anrichtet, und zum anderen haben die Eltern dem Kind beizubringen, die gottverdammte Wahrheit zu sagen.
    Mann, wozu habe ich eigentlich einen Mund? Um Kaugummi zu kauen? Damit der Schal nicht rutscht? Mann, es kann doch nicht so schwer sein, mit den Eltern zu reden! Boah... sowas regt mich auf...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • :haue Solche KINDER(!!!) muss mann einfach:haue


    Wäre ich der Vater gewesen hätte ich sie warscheinlich auch nicht in die Disco gelassen, weil sie noch viel ZU JUNG FÜR DIE DISKO ist.
    Und Verziehen hätte ich ihr auch nicht:angry. Dummer Vater (sorry, aber ist doch wahr). Wie JubJub schon schrieb, mindestens Hausarest bis 18 und dann für immer aus der Wohnung schmeißen, oder in so ne erziehungs WG. Das gibts ja auch noch...
    Ich Verzweifle auch langsam an der Welt.


    :rolleyes Und meine Mutter beschwert sich da noch über mich, wenn ich mal mein geschirr nicht sofort in die Spühlmaschine stelle tzz...:rolleyes


    bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]