Laufsteg: was muss ich tun?

  • Hi
    Ich bin grad am Laufsteg und komm einfach net weiter! Warum darf man da nur zwei mal wählen? UNd wie kann ich das schaffen? Bitte antwortet mir möglichst gleich!
    Sim89

  • Hi!
    Der Laufsteg ist der schwerere Teil eines Modelsdaseins.
    Du hast leider nur zwei Versuche die rchtige Reihenfolge rauszubekommen. Such dir beim ersten Durchgang irgendeine
    Reihenfolge aus. z. B............ 1, 2, 2
    Du siehst ja an der Gedankenblase ob es dem Modefuehrer gefaellt oder nicht. Wenn zuerst ein Kreuz kommt dann keins und dann wieder eins, dann weisst du dass das mittlere richtig war.
    Nun solltest du beim zweiten Durchgang entweder 3, 2, 3....
    2, 2, 1........ 3, 2, 1 ....... oder 2, 2, 1.
    Du solltest mindestens zwei richtig haben um Geld zu verdienen,
    solltest du weniger als zwei haben, verlierst du das Ansehen und steigt moeglicherweise ab.
    Ich wuensch dir noch viel Glueck und wenn es dich so aufregt wie mich, dann lass dich lieber nur fotografieren, da kann man nichts falsch machen, wenn man aufpasst.
    Liebe Gruesse, Kim :rollauge

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • hi,


    noch leichter tust du dir wenn du als erstes drei gleiche wählst, z.b. 1, 1, 1


    es kann natürlich sein, dass da keins dabei war, aber dann versuchst du es mit 2, 2, 2


    ist ziemlich schwer und manchmal schafft man es auch nicht, aber man kann ja nicht immer jeden gefallen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi Sim89!
    Schau doch mal hier hin :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29311


    Da haben wir einen eigenen Thread für die Tipps und Tricks um Ruhmsterne zu bekommen.
    Die oben als Wichtig gekennzeichneten Themen sind alle einen Blick wert, weil viele Fragen schon so beantwortet werden können.


    Viel Spaß noch bei uns!
    Ich schließ das mal, weil ein großer Sammelthread vorhanden ist!
    Lg Lady
    :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]