• Guuden!


    Ich hätt da ma so ne kleine Frage :D Ich würd gern ma wissen, was ihr vom Kiffen haltet! Habt ihr schon mal? Wollt ihr mal? Erzählt einfach mal was! :D


    Buhbye


    X :rollauge

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also, da sag ich jetzt nix zu ...


    Aber erzähl doch mal selber von dir was du davon hälst oder ob du es schon mal gemacht hast ...!


    Los, raus mit der Sprache ... :roftl

  • Joa, wenn du willst ^^


    Also, ich persönlich habe noch nicht gekifft. Ich habe sehr viele Freunde, die regelmäßig kiffen. Habe vor, es aber mal auszuprobieren. Mal sehen was sich ergibt ;)


    MfG


    Da X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hehe...als ich mal mit meiner freundin nen skaterplatz aufgeräumt hab, damit wa da ne neue quater-pipe kriegen, haben wir noch andere dazu grekriegt, und dann haben wa gras gekifft. also ich mein jetz ganz normales gras, konnt aba ned mitmachen*schnief*weilsch ne lungenentzündung hinter mir hatte, und ich immanoch halsschmerzen hatte.
    sensei


  • Und was soll dann deine Sig und dieser Thread überhaupt? Den "coolen" Kiffer raushängen lassen und in Wirklichkeit keine Ahnung haben... Dat ham wa gern!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • o_O Fahr ma die Tore runter! Is doch wohl mein Ding, komm ma klar!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    "coolen" Kiffer


    Bah, wie ich es hasse, wenn Leute anfangen zu kiffen (am besten ists noch, wenn sie paffen), weil sie meinen es sei "cool". :angry Und dann nur noch drüber reden, so auf die Tour "Kuck mal was ich mach, bin ich nicht toll?! Ich brauch jetzt unbedingt die Bestätigung dafür, was fürn harter Kerl ich doch bin ..." :rolleyes Das sind dann auch meist diejenigen, die man mit sowas total leicht beeindrucken kann.


    Also ich find, die meisten, die öfter als einmal die Woche was rauchen (auch vor der Schule usw), werden richtig dumm im Kopf. Irgendwann kann man nicht mehr viel mit denen anfangen, weil sich alles nur noch darum dreht oder sie dauerberauscht sind. Hab schon n paar Freunde dadurch verloren, nicht weil ich dann gleich den Kontakt abbreche, aber irgendwann ist es nur noch langweilig und anstrengend mit denen was zu unternehmen.



    @XFACTOR: Gell, man wird schon neugierig, wenn man soviele um sich rum kiffen sieht?

  • Euch ist klar, dass Kiffen illegal ist? Zumindest hier in Deutschland (in Österreich und Schweiz so weit ich weiß auch:D)


    Heut inner Schule war ein Klassenkamerade anscheinend voll zugekifft, was man unter anderem an den roten Augen erkennen kann. Ich finds krass, wenn man so mitbekommt wieviele eigentlich kiffen, denn eine wirkliche Minderheit ist das (hier zumindest) nicht.


    Ich hab eigentlich nix gegen Kiffer, jedoch finde ich es absolut billig, wenn das jemand zum coolsein macht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.


    Also ich hab noch nie gekifft, weder aktiv noch passiv. ;)


    Ach wusstet ihr, dass kiffen gesünder als Rauchen ist? Hat mal meine Biolehrerin erzählt..:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • na auf jedn fall is kiffen gesünder. in normalen mengen isses gesund und okay, ja...
    ich hab da eher was gegen raucher, die mit rauchen halt cool sein wollen.. sowas ist doch viel bescheuerter! cool sein, weil man sich kaputt macht :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Am Kiffen ist so gesehn nichts Verwerfliches, nagut es ist vielleicht in Deutschland nicht legal :D


    Wenn man es macht, dann sollte man es genauso wie beim Alkohol nicht benutzen, um Probleme zu verdrängen.

  • Also, wer meint unbedingt seiner Gesundheit schaden zu wollen, soll das tun. Ist nicht meine Angelegenheit. Aber ich find es schon schei*e, wenn man das nur macht um cool zu sein.


    Und bitte, das kiffen gesund ist ist ja wohl totaler mist. ES IST SCHÄDLICH, EGAL IN WELCHER MENGE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Ach wusstet ihr, dass kiffen gesünder als Rauchen ist? Hat mal meine Biolehrerin erzählt..:rolleyes


    Klar, man kifft ja nicht jeden Tag über den ganzen Tag verteilt, wie das beim Rauchen ist.


    Ach, aber das mit den roten Augen kann auch von etwas anderem kommen, ich zum Beispiel habe öfters mal rote Augen, weil ich Kontaktlinsen trage...


    Naja, wenn man kifft und es nötig hat, es so laut in die Welt hinauszuposaunen, ist man meiner Meinung nach echt arm...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Lady M.!!!


    oh gott... tut mir leid, aber was laberst du da? -.-
    kiffen ist NICHT schädlich, jedenfalls nich für erwachsene (da bin ich mir 100% sicha), wenn man NORMALE mengen zu sich nimmt!!!


    deine gesundheit kannste mit den zigaretten schaden...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    oh gott... tut mir leid, aber was laberst du da? -.-



    Das frag ich mich au die ganze Zeit lol :applaus

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • es gibt ja son paar studien, die sagen, dass man vom kiffen kreativer wird :roftl
    aber auch, dass man, wenn mans 1 Jahr regelmäßig tut, weich in der birne wird :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    oh gott... tut mir leid, aber was laberst du da? -.-
    vorweg: ich kiffe u. rauche nicht...
    kiffen ist NICHT schädlich, jedenfalls nich für erwachsene (da bin ich mir 100% sicha), wenn man NORMALE mengen zu sich nimmt!!!


    deine gesundheit kannste mit den zigaretten schaden...


    Wenn du mich damit meinst, etwas anderes hab ich nicht behauptet. Aber das Kiffen absolut unschädlich ist, ist auch nicht ganz richtig, oder rauchst du Gras oder Shit pur?
    Ich mach es nämlich genauso, kiffen und nicht rauchen.



    und @XFAKTOR: Komm, mach erstmal deine Erfahrungen und dann kannst du mitreden

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • äh, nee, ich meinte dich nich... also nich queen blubb da +g+ klar unschädlich isses auch wenn mans übertreibt, aber es is nun ma auch nich schädlich +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    und @XFAKTOR: Komm, mach erstmal deine Erfahrungen und dann kannst du mitreden


    Du kommst dir wohl ganz fresh vor, wa? :motz

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Du kommst dir wohl ganz fresh vor, wa? :motz


    Nein, ich komm mir nicht "fresh" (:roftl) vor, aber ich hab recht.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jetzt fahrt die Waffengeschütze mal wieder runter und macht keine Diskussion über "cool" oder "nicht cool" draus ;) Man kann sich auch künstlich aufregen.


    Kiffen ist jedenfalls besser als Saufen... wenn ich mir ansehe, wie viele Leute aggressiv werden, wenn sie viel getrunken haben - und dann sehe, wie friedlich die Leute sind, die wat geraucht haben *g* Okay, ab nem gewissen Punkt sind sie dann auch zu nix mehr zu gebrauchen, aber nun jaaa...
    Ich kiff sicher nich regelmäßig, nur ab und an mal - und das ist schon okay. Klar, es ist illegal, aber über die Berechtigung dieser Tatsache kann man auch lange streiten. In dem Sinne: Ich find's okay...

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett