Hilfee!!! Geister bei Tag!!!

  • Ist das bei euch auch schon gewesen bie mir sind 4 gestalten gekommen ein mini Polizist der Sensenmann und ein Geist und ein kleines Kind im astronauten kostüm! Waren die bei euch auch schon da !?!?! Die haben alle sowas gelabert das man das Gift in der nächsten schule riechen kann und dann musste ich 500 zahlen! :( Das war an dem Tag bei der Familie (neue Familie erstellt und dann in ein Haus einziehen lassen). Und dann am 2. Tag um 16:00 Uhr kamen die dann nacheinander an habe leider kein sreen davon!
    Was für Typen waren das???:confused: :angry :( Hatten ihr das auch schon??:confused:

  • Kommen die einfach so, oder muss man da was bestimmtes machen?
    Ich spiele nur deswegen jetzt mit den Spinnwebs, aber ausser Geistern aus den Gräbern, passiert nichts.....:angry

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Ich glaube dein Computer hat einen Fehler !!!
    :D :D :D :D :D

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Ich habe kein Chemiebaukasten keine Grabsteine... und die gehen dann immer in die Küche zu soner Schale!?!:angry :(
    Die gehen dann auch net wider so leicht deswegen habe ich die bis jetzt verkauft! Und der Satz der da kommt ist immer in einer reihe ich muss den Text verschieben um den ganz lesen zu können!:rolleyes :angry :eek:

  • Zitat

    Ich habe kein Chemiebaukasten keine Grabsteine... und die gehen dann immer in die Küche zu soner Schale!?!


    was ist denn das für eine Schale?
    Bei meinen Spinnwebs passiert gar nix, vielleicht auch weil der Mann verbrannt ist???


    schade, schade

  • als halloween war, gab es einen link auf www.simszone.de, der zum download mit der schale führte. in dieser schale gibt es süßigkeiten und wenn man die im spiel aufstellt, kommen kleine feuerwehrmänner, polizisten etc.
    und der hinweis mit dem gift, das erscheint dann automatisch, wenn einer von denen kommt.

    [CENTER][/CENTER]

  • kann mir jemand bitte die schale schicken, der download funktioniert nicht??
    hat doch geklappt


    Also: die Schale, die ich runtergeladen habe, kann man nur anschauen, aber die Sims können keine Süßigkeiten daraus essen.

  • Ich habe die entweder auf Simszone runtergeladen oder von ner anderen Seite ich werde mal nach schauen und euch den link dann geben und die Schüssel ist glaub ich weiß und die randvoll mit Süßigkeiten dass sieht so aus als ob die eingepackt sind die Sü.

  • Zitat

    Original geschrieben von clod91
    des is wenn du bei diesem Chemie-tisch was machst(Getränke bräust und so)
    dann kommt die Polizei und sagt dass man des auch kilometerweit weg noch hört!


    ja normalerweise ist das auch so. aber sie meinte dass auch kleine astronauten etc. an der tür klingeln und zur süßigkeitenschüssel gehen und wieder verschwinden. daher ist im diesen fall die schüssel dafür der grund....:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]

  • sowas ähnliches war bei mir auch oO

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]