Heads !!! Blick nicht mehr durch ;(

  • Hallo Leute :angry


    Ich habe seit ein paar tagen ein problem... ich habe es echt versucht schon selbst zulösen aber ich komm einfach nicht hin *schluchts*
    Also ich habe mir natürlich im laufe der zeit sehr viele neue heads downgeloadet bis jetzt haben auch immer alle funktioniert doch jezt ist es so immer wenn ich eine neue familie erstellen möchte stürzt mir das spiel wenn ich zu einer alten dame komme ab. Wenn ich mir alle bmp dateien (köpfe) durch gucke find ihc diesen kopf gar nicht, ich dachte ich könnte ihn so rauslöschen aber es funkt nicht. ;( Und ehrlich gesagt jetzt alle heads zu löschen find ich zu traurig ;(


    Ich muss sowieso sagen das seit ich alle addons hab es eine viertelstd. dauert bis ich überhaupt mal spielen kann ;( natürlich sind da die downloads sicher auch schuld *denkentue* aber gibts da nicht irgendwelche ideen die ich verwenden könnte :confused:


    Und wisst ihr vielleicht irgendein programm wo ich mir alle heads angucken kann was da schief gelaufen ist??? Wenn ich nämlich den Filecop durchlaufen lass schreibt er mir das alle datein in ordnung sind *nichtversteh*


    das selbe problem hab ich jetzt auch noch dazu mit einem haus in Hokus Pokus ;( ich habe mir ein haus gebaut und alles hat hingehauen udn am schluss dürfte ich irgendeinen gegenstand eingebaut haben den er nicht leiden kann *schluchts* jetzt kann ich nicht mehr in dieses Haus.....


    Ich verzweifel noch langsam......


    Bitte helft mir für alle ratschläge wäre ich dankbar


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • das sieht schätz ich nach einem Viru aus.
    der diesen Head ins spiel gebracht hat.
    Warscheinlich als versteckte Datei...
    Lass mal nen Virenscaner durchlaufen.


    Faulinchen

  • Hi Fauerfisch,


    ne ein virus ist es leider nicht ;(


    Was ich mich frage weiss da wirklihc niemand rat?!?! Ich mein ich bin echt ratlos... könnt mir nicht irgendjemand helfen?


    redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ich hab mir auch schon Heads hochgeladen die ich nacher nie mehr gefunden habe in den Dateien,..ist wirklich eigenartig.
    Mein Tip, gebrauch diese alte Frau einfach nie in deinem Spiel!