Simpsons Haus

  • Habe mal ´ne Frage,


    ich habe letzens in einem Beitrag gelesen, wo drinne stand, wo man welche Teile von den Simpsons für die Sims findet. Jetzt finde ich den Beitrag nicht wieder.
    Fänd es echt nett, wenn ihr nocheinmal schreiben würdet, wo ich diese Dinge finde.


    Danke

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • unter www.simkea.de findest du as Simpsons Zeug!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • www.monis.ch ! Da findest du das ganze Simpson - haus, und die passenden Objecte!!!!!!!!!!! :cool: :cool:

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!