Wie kommen meine Freunde?

  • Bei mir kommen immer die gleichen Leute zur Party. Ein paar Stadtbewohner (glaub ich) und lauter Sims mit denen ich sonst nichts zutun hab.
    Gibts irgend einen Trick wie die eigenen Freunde oder Stars zur Party kommen können? Ohne daß man alle einzeln anruft, versteht sich, das dauert ja sonst Stunden.

  • Rufe einfach öfter an um zur Party einzuladen. Je öfter Du anrufst, desto mehr Leute kommen und mit großer Wahrscheinlichkeit kommen dann auch mal die Freunde Deines Sims ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wegen den Star... die kommen nur wenn du ne gute Partie feierst d.h. gute Stimmung, viele Sims usw.
    und wegen den Freunden...... ruf einfach öfter an oder mach dir einfach mehr freunde! Ich mein es ist doch sinn und zweck von nere Party freunde zu finden oder?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo :wink
    Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen dass LUFTBALLONS dafü sorgen könnten dass Leute vorbei kommen. Wenn du welche draussen stehen hast hast du eine chance von 50% dass jede halbe stunde leute zu dir kommen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)