Gegenstände verzaubern!

  • Hi,


    habe mittlerweile einige Zaubersprüche geknackt, und auch der mit dem man angeblich Gegenstände verzaubern kann.
    Nur irgendwie klappt der bei mir nicht. Zauberstab hab ich aufgeladen, und bei mir im Inventar ist er auch nicht. Wie kann ich den anwenden und auf welche Gegenstände? Bitte helft mir!


    Gruss Curlie

    Ich liebe euch alle

  • Du kannst nur die rosa Flamingos und die Gartenzwerge verwandeln.


    Die musst du vorher aufstellen bzw. herstellen.
    Aber Vorsicht wenn du Gartenzwerge hast und den Gartenzauber anwendest!!!


    Man kann wohl auch noch die Vogelscheuche verzaubern, aber leider klappt das bei mir nicht.


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Liebe Grüße,


    Katha1

  • kann mir jemand sagen wie ich die vogelscheuche verzaubern kann?
    bei mir klappt es leider nicht :(
    wäre für eine antwort dankbar
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Doch, ich habe die Vogelscheuche schon verzaubert. Die zappelt dann ganz erbärmlich an ihrer Stange und will runter. Es dauert aber nicht lang, vielleicht eine halbe Sim-Stunde oder so.