Kann nicht mehr in die stadt fahren!

  • Hi Leute!


    Ich hab ein rießiges Problem: Ich kann nicht mehr in die Stadt fahren. immer wenn ich auf das telefon klick und dann auf taxi, steht nur mehr: altstadt erkunden und in dne urlaub fahren. aner kein in die Stadt fahren. Kann mir jemand helfen woran das liegt??? Und wie ich wieder in die satdt fahren kann???


    Bye Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Neuinstallieren...


    Ich weiß nicht wieso, aber bei den Sims tauchen öfters sowas von dämliche Pannen auf, die man nur mit Neuinstallation wegkriegt. :( Deine Häuser und Familien etc. kannst du natürlich sichern und dann später wieder einfügen. :rolleyes


    Hey, ich hab dich eben in "Wer ist online?" gesehen, als du den Thread hier geschrieben hast! :D Cool...

  • danke für die schnelle antwort.


    ich kann nur bei einer person nicht in die stadt fahren, bei den anderen geht es aber... muss ich es trotzdem neuinstallieren???


    noch eine frage: wenn ich nochmal installiere ist da dann nicht alles weg?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich denke, dass du da um 'ne Neuinstallation nich rumkommen wirst... Aber du kannst deine ganzen Häuser und Familien in irgendeinen Ordner kopieren, dann das Spiel re-installieren und danach dann alle deine Sachen wieder in die jeweiligen Ordner legen.

  • ok. danke für die hilfe. Ich werde es dann mal neu installieren

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel