Chance ihres Lebens - angenommen oder abgelehnt?

  • Hallo
    Ich möchte nach meiner doch ganz erfolgreichen Fotostory die Nächste anfangen. Der Anfang ist wie immer noch nicht ganz kurzweilig, aber das ändert sich ja mit den Fortsetzungen noch. Viel Spaß beim Lesen.


    Chance ihres Lebens - angenommen oder abgelehnt?
    by Zitrone



    Jennifer blickte gerade aus dem geöffneten Fenster und dachte dabei über verschiedene Sachen nach. Über die Ideen ihrer nächsten Zeichnung, über Roman, ihren Mann, und die Pflanzen, die langsam zu blühen begannen.



    Da bemerkte die junge Mutter eine ältere Frau, die edle Kleidung besaß und vor der Haustür wartete. Als ob sie darauf wartete, dass man ihr öffnete. Aber die Klingel funktioniert doch noch, oder?, fragte sich Jennifer in Gedanken.



    Da machte die Fremde kehrt und lief den Weg entlang. Bevor sie nun gänzlich hinter der nächsten Ecke verschwand, hinterließ sie einen Brief, den sie am Fuße des Weges platzierte.



    Jennifer hörte ein Tippen beim Schreibtisch. Huch, sie hatte Roman ja gar nicht bemerkt! Er arbeitete mal wieder an seinem Computer. Roman, da hat gerade eine fremde Frau einen Brief vor unserer Tür hinterlassen! Roman schaute von dem Monitor auf. Vielleicht ist es ja nur irgendeine Werbung. Schau doch mal nach. , sprach Roman ruhig zu ihr. Dann wandte er sich wieder dem Bildschirm zu.




    Jennifer zuckte die Schultern und ging die Treppe hinab. In dem großen Haus war es ziemlich still, und das lag nur daran, dass Katja, Jennifers Tochter, nicht zu Hause, sondern in der Schule war.



    Die Sonne schien hell und strahlend vom blauen Himmel. Jennifer spürte ein wenig Anspannung. Sie hatte ja nicht die geringste Ahnung, was im Brief stand, und ob er überhaupt für sie bestimmt war. Also öffnete sie den Briefumschlag und las den Brief. Gerade und elegant zogen sich die handgeschriebenen Zeilen über das Papier. Was da stand, konnte Jennifer kaum glauben; sie durfte an einer großen Gala teilnehmen, bei der sie ihre schon professionellen Zeichnungen vorstellen konnte!



    Schnell lief sie mit dem Brief durch das Haus. Sie konnte es immernoch kaum glauben, dass man sie auf diese Gala einlud. Sie würde Roman selbstverständlich mitnehmen und für Katja das Kindermädchen beauftragen.



    Im Esszimmer blieb sie stehen. Sie überlegte kurz, und beschloss dann, die beiden, Roman und ihre Tochter Katja, erst beim Mittagessen zu informieren.

  • Okay.. es geht zwei Bilder weiter *lol* Sry, aber ich kann heut nicht mehr machen ^^



    Dort versteckte sie den Brief gut in einem der Küchencounter. Zufrieden klopfte sie sich in die Hände und bereitete das Mittagessen zu.



    Etwas später aß die Familie schweigend das Mittagessen. Jennifer atmete tief ein und fing dann mit dem Thema an. Ich wollte euch beiden was sagen. Heute ist ein Brief angekommen, in dem ich eingeladen wurde, zu der Gala der Georgina Toring, die ja Kunst so verehrt, zu kommen und meine Bilder vorzustellen. Was sagt ihr dazu? Ich freue mich riesig darüber! Sie sah Katja und Roman nacheinander an. Wann findet die Gala denn statt? , wollte Katja wissen Am nächsten Sonntag! , erwiderte Jennifer fröhlich. Roman jedoch wandte den Blick von ihr ab und schaute auf seinen Teller. Katja guckte ebenfalls weg. Jennifer wunderte sich. Was war denn so schlimm daran? Ich werde nicht mitkommen können.. , antwortete Roman nach mehreren Augenblicken. Jennifer musterte sein Gesicht. Irgendwas war hier doch los..?

  • spannend, spannend.
    Lass mich jetzt nich auf heißen Kohlen sitzen...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Es geht weiter.. aber nich so lange, mir gehts heute schlecht (Kopfschmerzen, ziemlich schmerzhafte :( )



    Kurze Zeit später saß die Familie am Pool und Jennifer dachte wieder über das seltsame Verhalten ihres Mannes und ihrer Tochter nach. Irgendwie war es schon ein wenig komisch. Sollten sich nicht die beiden für sie freuen? Jennifer schlug die Augen auf und blickte in den strahlend blauen Himmel. Nach einiger Zeit murmelte sie leise zu Roman: Warum habt ihr euch so merkwürdig verhalten? Freut ihr euch denn gar nicht darüber? Roman seufzte nur, erhob sich..



    ..und ging! Jennifer wunderte sich sehr. Sie spürte auch ein wenig Traurigkeit. Aber gut, wenn jetzt alle gehen, überlegte sie, dann frage ich einfach Laura. Jennifer hatte Laura auf einem Straßenfest kennen gelernt. Und schon jetzt gehörte sie zu ihren besten Freundinnen.



    Später hatte sie sich umgezogen und lief den Hausweg entlang. Hinter der nächsten Ecke bog sie ab.



    Jennifer musste nur einige Straßen entlang laufen, dann kam sie bei Lauras Haus an. Nur zu gut kannte Jennifer ihre Vorliebe für Rot-und Orangetöne. Selbst die Pflanzen in ihrem Vorgarten trugen warme Farben. Ah, da stand Laura ja schon, und goß gerade ihre Blumen. Als ihr Jennifer ins Blickfeld trat, lächelte sie. Hey Jennifer , begrüßte sie ihre Freundin.



    Sie ließen sich beide auf dem bequemen Sofa in Lauras Wintergarten nieder und schauten aus den großen Fenstern in den Garten. Dabei erzählte Jennifer von dem komischen Verhalten. Laura hörte still und aufmerksam zu. Hmm. Sie führen bestimmt etwas im Schilde. , äußerte sich Laura dazu. Nur was? , fragte Jennifer schon fast verzweifelt. Sie sind mir gegenüber so kühl!



    Die beiden unterhielten sich noch sehr lange über das Thema. Doch dann wurde es langsam dunkler, und Laura erhob sich. Du solltest jetzt besser gehen. Ich habe sowieso noch etwas zu tun! Jennifer stand ebenfalls auf. Laura kam näher und flüsterte in ihr Ohr: Wann immer du ein Problem hast, du kannst immer zu mir kommen! Da Jennifer diesen Tonfall schon fast als zärtlich vernahm, verabschiedete sie sich schnell und verschwand aus dem Haus. Was war das denn eben, mit Laura?

  • SEHR KLASSE FORTSETZUNG!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Gefällt total gut! :applaus :applaus :applaus Wirklich toll! ^^ Und spannend! ^^ Ausserdem finde ich hast du die Häuser sehr schön und geschmackvoll eingerichtet! ;) Bin ma gespannt was mit Laura, Roman und Katja ist! :D

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Danke ihr Lieben.. mir gehts aber inzwischen nicht viel besser.. :( Ich hoffe, dass ich heute die nächste Fortsetzung machen kann.. und dass endlich mal ein Mod das "o" aus der Überschrift wegnimmt! :rollauge

  • Ja, super FS :applaus gefällt mir wirklich gut! Und den Garten finde ich hammergeil :D Mach bald weiter, wenn es dir wieder besser geht :love

  • kannst du die bilder nich nochmal hochladen??
    *hoff*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]