• Mir kam irgendwie die Idee in den Kopf geschossen, dass man sich mal selbst nachspielt. Wenns geht so real wie möglich, wer auf Downloads verzichten will ok aber wenigstens dass die Charaktere Ähnlichkeit mit einem haben.
    Also ich meine: Erstellt euch und eure Mitbewohner mit äußerlicher Ähnlichkeit und baut euer Haus nach so gut ihr könnt.


    Ihr könnt dann zB. Abends nachspielen wie euer Tagesablauf abging. Oder wie er in etwa sein wird, falls ihr vorher spielen wollt :p wenn sich dann ja doch noch was ändert kann mans ja nochma spielen wie's wirklich ablief.


    Die Idee kam mir erst eben, darum muss ich erst noch spielen gehn. Ich stell dann heute Abend Fotos rein, wie mein Tag ablief.


    Ihr könnt ja schonmal anfangen! ;)

  • Coole Idee!
    Sowas hab ich auch schonmal gemacht. Hab mir mein Traumhaus gebaut und einen Sims "Sandra" genannt und einziehen lassen. Mit der hab ich auch so richtig lange gespielt. Mitlerweile hat sie meinen Freund geheiratet, ein kind und einen Teenager, zwei katzen (namens Trinity und neo in schwarz ;) *ggg*), daß haus ist eine Villa geworden und die Schauspielkarriere läuft auch gut.
    Mein Sims alter-ego ist erfolgreicher als Ich! HILFE!

  • is ja lustig! Das vorher keiner auf sone idee gekommen is! Also wenn ich zeit hab mach ich das mal!:applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hey Angel,
    wie wärs, wenn du mal anfängst? :p



    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ja hab grad einige Probleme mit Küche und Esszimmer da muss ich noch die Downloads suchen :D wenns um das Haus geht in dem ich wohne muss doch alles perfekt sein. Booa ich hab für das Haus allein schon 3 Stunden gebraucht :eek:


    Also ich muss erstma en paar Downloads suchen und dann stell ichs rein obwohl mein Leben ziemlich langweilig ist :rolleyes


    Wer des Haus schon fertig hat kann ja schon anfangen :rollauge

  • Wie wär´s wenn hier mal langsam ein paar Bilder erscheinen würden? Momentan ist das 1. kein Bilderthread und damit im falschen Forum und 2. relativ sinnlos, weil nichts passiert.


    Also seid so nett und stellt Bilder rein, sonst wird geschlossen!

  • Das mag ja sein, aber bisher ist hier eben nix alles Spamming zu sehen :rolleyes


    Und weil ich´s grad sehe, möchte ich euch mal auf die Signaturregeln hinweisen! Die gelten nämlich immernoch ;) Also seid so bitte so lieb und paßt eure Signaturen demensprechend an!