• Wer hätte das gedacht?


    Nach nur 3 Jahren gehen die No Angels getrennte Wege. Als Hauptgrund nannten die 4-Sängerinnen die Kraft- und Energielosigkeit nach ihren vielen Auftritten




    Quelle: Bild

  • Nisch wahr! :eek:
    Das hätt ich ja nie vermutet!
    Obwohl ich sie nicht leiden kann!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also mit den ganzem "Babyalarm" hab ich mir das schon fast gedacht.
    Also ich fand schlecht konnten sie nicht singen aber für mich bricht jetzt keine Welt zusammen ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Des hab ich heute früh im Radio gehört,
    wundert mich aber eigentlich nicht wirklich, erst "Babyarlam" dann will noch ein anderes Mitgleid ihre eigenen Wege gehen und das sie sich jetzt ganz trennen ist Wundert mich nicht!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich finds komisch. Naja.. die konnten halt den Druck net standhalten..
    Bin eh kein Fan mehr...

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich habe mich schon seit längerem gefragt, wie eine gecastete band wie die no angels so lange zusammengeblieben sind.
    jetzt kommen ja de neuen gecasteten bands und da gehören die no angels zum alten eisen. ich denke eher, dass die mädels angst haben keine hits mehr schaffen zu können und haben aufgehört, bevor sie völlig out sind.

  • öhm... naja, schön. so ist das leben. ^^


    sie haben fast 3 jahre relativ gute musik auf die beine gestellt - liegt aber ev. auch nur dran, dass sie die erste aller castingbands in deutschland waren...


    nujo, brauchen wir wieder 'ne neue mädels-band. ^^ aber war ja klar, dass das irgendwann so kommt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also wenn ich schon höre "die haben dem druck nicht standgehalten" könnte ich echt würgen. Tina Turner hat diesen "druck" 50Jahre ausgehalten. Naja da erkennt man doch wirkliche Stars...:rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Aber im moment ham se doch ihr Album auf Platz 1 von demher......
    Ich finde halt, seit Jessi net mehr dabei ist, sind se halt einfach nimmer so.. okay, Musik ist gut, aber irgendwie fehlt da halt was.........

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich denke schon, dass da ein höllischer Druck auf solche "berühmten" Persönlichkeiten kommt, immerhin müssen sie immer die besten Hits rausbringen, immer voll dabei sein...


    Und dass da eh die Familie zu kurz kommt ist klar. Was auch klar ist, ist dass sie nicht immer auf Platz 1 sein werden und irgendwann in vergessenheit geraten und ihr schöner Ruf weg ist. Außerdem soll man doch aufhören, wenns am schönsten ist oder?
    Ich finde deren Entscheidung richtig, ich bin/war zwar eh kein No Angles-Fan, hab mir auch keine der Castingshows angeguckt, aber ihr Musik find ich noch aushaltbar, es gibt besseres aber auch wesentlich schlimmeres!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde es eigentlich sehr schade das sich die No Angels getrennt haben.Immerhin haben sie tolle Lieder rausgebracht!


    Aber ich mein man muss sich ja vorher im klaren sein das man als Popstar bzw. Band weniger Zeit für Freunde und Familie hat und das das ganze ziemlich stressig sein kann mit den Auftritten und den ganzen Fans die ein bewundern. *g*


    Ich finde es aber wirklich schade,dass sich die Band getrennt hat.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Och, ja ich finds eigentlich auch schade... wobei ich da jetzt nicht so wirklich dran häng, aber ab und zu waren doch mal ganz nette Songs dabei :)


    Nur finde ich das schon irgendwie komisch... Ich mein, wenn man zum Popstars-Casting geht, dann will man doch unbedingt "Star" werden und Musik machen. So groß konnte der Wunsch dann allerdings nicht gewsen sein, wenn man bereits nach 3 Jahren schon aufhört, das zu machen, wofür man Anfangs so hart gekämpft hat...


    Hanybaby

  • STRIKE!


    naja war klar das das irgendwann passiert weibliche bands sind eh schon eher von trennung bedroht, aber da sie sich vor der band ja nicht untereinander kannten...war das zu erwarten


    nujo ich werd denen nicht nachweinen, und leider gibts noch genug von solchen Cast-show-bands

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin nicht sonderlich traurig darüber.
    Ich mochte weder die Personen, noch die Musik.


    Ausserdem wars klar das die sich irgendwann trennen, diese zusammengestellten Bands halten eh nie lange.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also da hab ich ja nu irgendwie gar nicht mit gerechnet! :hae
    Überrascht mich total.... *kopfschüttel*


    Aber gut, mir isses eigentlich wurscht, denn ich war/bin kein Fan. Aber die Musik war nicht so schlecht wie z. B. die von Bro'Sis oder so! :hae :illepall


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    So groß konnte der Wunsch dann allerdings nicht gewsen sein, wenn man bereits nach 3 Jahren schon aufhört, das zu machen, wofür man Anfangs so hart gekämpft hat...Hanybaby


    *löl* "so hart gekämpft hat" ich hoff du meinst des ironisch! ein Künstler, der sich alles OHNE castingshows etc. erarbeitet hat, der hat hart gekämpft, aber doch nicht die! :hae

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Überascht mich auch ein bisschen... aber ich hab mir ehrlich gesagt nie darüber gedanken gemacht *g*. Wie schon gesagt, so Casting Bands existieren nicht ewig... Außerdem wirds garantiert wieder bald eine neue zusammengestellte Band von ihrgendeiner Casting Show geben... :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Also da hab ich ja nu irgendwie gar nicht mit gerechnet! :hae
    Überrascht mich total.... *kopfschüttel*


    Aber gut, mir isses eigentlich wurscht, denn ich war/bin kein Fan. Aber die Musik war nicht so schlecht wie z. B. die von Bro'Sis oder so! :hae :illepall


    greetz
    isa


    Da kann ich nur zustimmen!
    No Angels sind nicht mein Fall, Bro'Sis aber noch viel weniger.
    Die Musik hat überhaupt keie Qualität, find ich.
    Überhaupt gibt's ja wenig gute deutsche Sänger, die anständige Musik machen, außer Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]