Freak on a Leash

  • Morgen Leutz ich bin in Weihnachtsstimmung,Holeridiööö ^^
    Also auf mit ner neuen Story,viiiiiiiel spaß ^.^
    *vorher noch jedem ne Weihnachtsmütze mit Glocken dran aufsetz* :D




    In diesem Merhfamilien Haus,direkt an der Hauptstrasse,lebe ich schon seit 16 Jahren mit meinen Eltern.Ich bin 16 und heiße Christina.



    Genau Hier liegt unsere Wohnung,sie ist nicht sehr groß,aber sie reicht.Hier spielt sich mein Leben ab,hinter diesen Fenstern erlebe ich Tag für Tag ein neues Leben.Eigentlich bin ich ganz zufrieden,natürlich gibt es immer Sachen,die einen stören und dan denen man zu zerbrechen droht.Diese Sache ist mein Vater..oha



    Wenn ich gerade nicht zuhause oder in der Schule oder sonst wo bin,treibe ich mich im Jugendzentrum der Stadt rum.Hier kenne ich eigentlich alle Leute und mit den meisten bin ich befreundet.Die einzigen die ich wirklich nicht leiden kann,sind Tussen,die mir mir in die Schule gehen wuääääääh ich hasse sie Wie man sieht singe ich öfters,viele meinen ich singe gut,ich find das eher nicht,aber solang die Milch nicht sauer wird,von meinem singen,macht das eher nichts.




    Heute ist der 1 dezember,mir wurde in meinem Zimmer zu heiß.. mir is oft heiß.. ich weiß nicht woher das kommt.Gerade als ich mich zur Tür raus schleichen wollte,hörte ich die Stimme meiner Mutter hinter mir."Christina wo willst du hin?" Sie wusste natürlich genau das ich ins Jugendzentrum wollte " ÄHM" "na?" "also öh ich wollte nur mal äh.. öhm den schnee riechen" "Christina es liegt kein Schnee" In meinem kopf bildete sich unmerklich das wort " *******" ich trette immer in solche Fettnäpfchen.. immer ich.




    Ich drehte um und ging zu meiner Mutter.Sie prädigte mir " Du weißt ganz genau,das dein Vater was dagegen hast,wenn du mit den Leuten dort abhängst. " Na und?" " NIx na und,er ist dein Vater" " ja und du bist meine Mutter und du kennst Daniel.. und du weißt das er lieb ist" Daniel ist mein momentaer Freund.Ja ich gebe ja zu,ich hab keine langen Beziehungen,aber bei ihm glaube ich das es diesmal was längeres wird.. obwohl.. das dacht ich bis jetzt eigentlich bei jedem.. O.o.. " Bitte Mum ich komm auf wirklich früh nach hause".. " Christina.. " " bitte" " Okay.. aber sag deinem Vater du warst bei einer Freundin lernen okay?" "Ja danke mama!" Meine Mutter ist ein Phänomen für sich.. sie hat Angst vor Dad,dabei hat er sie nie geschlagen oder sonst was.Sie hat wahrscheinlich Angst vor den demütigungen.. naja sie ist eben sehr sensibel



    Ich fiel Daniel in die Arme,er war schon 19,aber trotzdem waren wir auf der gleichen Welle.Wir hatten den gleichen Musikgeschmack und waren uns auch so sehr ähnlich.Mein Vater weiß nichts von Daniel.Er wusste bis jetzt erst von einem.. und da ist so ausgerastet,das man annehmen könnte,er sei ein Hund dem man seinen Knochen weggenommen hat.. naja.. ich mag meinen Vater nicht sehr.. auch deswegen weil er meine mutter so fertig macht.Daniel und ich verbrachten ein paar Stunden im Zentrum,bis mir auf einmal einfiel das ich nach Hause musste.. wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf.. verabschiedete mich hastig und rannte zur Tür hinaus



    Als ich auf die strasse raste,guggte ich wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche.Es hatte wirklich geschneit.. ich grinste,obwohl ich wusste das es zuhause nun ein Donnerwetter geben würde..

  • Cool! ^^ Mach mal schnell weiter, gefällt mir! ^^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Nun, wie ich schon deine früheren Storys gelesen habe, lese ich auch die. also ich finde der anfang ist schon ganz gut. :up und ich bin mir sicher das du dihc von gut, wie nei allen deinen Fotostorys, zu phenomenal steigerst. :)
    Snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ TIgerlilly : Ich glaub ds liegt daran,weil das so ein " Teenskin" is :confused:
    @ simscat: dânk ^^
    @ Snuggels: Woah danke,das nenn ich mal ein kompliment O.O
    dank ^^







    DIe letzten Meter bis zu unserer Wohnung,ging ich seeeeehr langsam,innerlich hoffte ich,dass meine Eltern schon schlafen würde,und erst am nächsten tag Aufstand machen würde.Aber bei meinem Glück war das wahrscheinlich nicht der Fall.. und ich hatte Recht,als ich die Tür aufmachte,blickte ich meinem wütendem Vater in die Augen..



    Er kam auf mich zu.. aus reflex heraus wich ich zurück,hinter ihm kam auch schon meine Mutter,im Inneren hoffte ich zu würde mir helfen. was natürlich sicher nicht der Fall sein wird.Sie ist froh wenn er sie in Ruhe lässt.Dabei waren die beiden mal so glücklich..naja.. "Wo bist du gewesen ?" kam die stimme meines Vaters." Ich war noch unten. also.. spazieren.." "SPAZIEREN?Bei der Kälte? Willst du mich verarschen?" " äh ja ääääägh nein" "Warst wohl wieder bei den ganzen pennern im Jugendzentrum was?" " Ja aber das sind keine Penner !" Ich wurde wütend.. schließlich hatte er meinen eigenen Freund gerade als Penner bezeichnet. "Dieskutier nicht mit mir!!" Ich wurde wütend.. wenn ich was nicht leiden kann,dann sind es Menschen die sich nicht auskennen und Urteilen " Gut dann sind es eben penner.. und soll cih dir was sagen? einer dieser PENNER ist mein Freund !" Ich drehte mich und ging wütend in mein Zimmer.. wenn ich schmollte ging ich immer in mein Zimmer.. dort kam er nie hin



    Ich war so wütend.. mir war der kragen gepltzt und wenn das passierte,wackelte alles..ich zog mich und setzte mich auf den Boden.. der Teppich war schön warm von der Fussbodenheizung.Ich zog meinen schreibblock unter dem Bett hervor und begann zu schreiben.. ich schreibe für mein leben gern Gedichte.Von Draußen hörte ich schreie.. die Stimme meines Vater und die verängstliche Stimmer meiner Mutter. . doch ich hörte weg.



    Als ich mich ein bisschen abgeagiert hatte,setzte ich mich auf mein Bett und lauschte den Autos die vor meinem Fenster vorbeifuhren.Die Stimme meines Vaters war verschwunden.. dann hat sich der alte Trottel endlich mal beruhigt,dachte ich und bevor ich einschlief schrieb ich noch eine SMS an daniel.



    als ich am nächsten morgen ins WOhnzimmer kam,hatte meine Mutter schon das Frühstück gemacht.. sie sagte nichts und setzte sich hin. ich sag ihr ins Gesicht.. sie hatte rote Augen,vermutlich hatte sie geweint.. ich wollte nicht das sie weint.. " DU hättest dich gestern wirklich nicht so aufführen brauchen" " aber mama! du meinst doch immer ich soll meine Meinung sagen !" " ja aber.. " Sie began wieder zu weinen.. " Er ist weg.. er hat einen Zettel geschrieben,das er in einem Hotel schläft um über alle nachzudenken!" " na toll jetzt drückt er sich auch noch" Meine Mutter starrte mich an.. dann ich konnte es kaum glauben.. begann sie zu lachen " Du hast recht.. es ist wirklich das beste.. "

  • Hi, gute Story. Bin ja mal gespannt, wie sich die Sache mit dem Vater so entwickelt. Ich finde Christinas Outfit total cool! :up


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Wirklich toll! :applaus Mach bloß schnell weiter! ^^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Danke euch ^^
    Wahrscheinlich gehts dann erst am sonntag weiter,weil ich morgen auf nem Konzert bin und dann arbeit habe *motz*



    Ich war heute den ganzen Tag zuhause gewesen,normalerweise machte ich das wirklich nicht,nur wenns notwendig war.Ich hatte meine Mutter beobachtet,sie hatte viel gelesen und wirkte sehr enstpannt.Ich glaube die räumliche Trennung tut ihr gut.Weil ich meiner Mutter eine Freude machen wollte,wollte ich was kochen..ich WOLLTE ( wer kann heutzutage als teeni schon kochen? O.o)


    Plötzlich hörte ich ein Klingeln.. es war die Haustür..ich rannte schnell in mein Zimmer,zog mir einen Pullover über und rannte runter.Es war Daniel..ich freute mich total



    " Hey was machst du den da?" fragte ich ihn glücklich.Er war mit wirklich sehr ans Herz gewachsen.Schließlich waren wir schon fast ein ganzes Jahr zusammen und das sollte was heißen."Wollte dich überraschen.. ähm..komm ich ungelegen?" " nein" antwortet ich und zog ihn mit in unsre Wohnung.Als meine Mutter ihn sag,kam ihr ein Lächeln über die Lippen,sie kannte Daniel und mochte ihn." Hallo daniel,willst du nicht mir uns esen?" fragte sie ihn.Er verneinte natürlich nicht



    Meine Mutter war total verändert,so hatte ich sie selten erlebt.. so ..so offen und lustig.. wir untehielten uns über alle möglichen Sachen und lachten viel.Ich konnte nicht glauben das DAS meine Mutter war.. in diesem Moment wünsche ich mir,mein Vater würde nicht wieder kommen...
    Nachdem wir gegessen hatten,ging sie allerdings gleich schlafen.Ich und Daniel setzten uns auf den Balkon,da es gerade ur schön schneite
    ?"[/I]




    Ich began zu reden " BAAAAAAALd hab ich geburtstag" " ich weiß " er lächelte.. wenn er das tut,könnte ich ihn jedesmal auffressen ^^- Ich hatte ihm das mit meinem Vater in ein paar SMSen erklärt.. er wusste das ich nicht darüber reden ?"wollte.. er konnte so ziemlich meine Gedanken lesen,das mochte ich an ihm.. wir redeten also über ganz andre Dinge.. auf einmal wurde er still[/I] "Was hast du den?" " hm" " was ist den?" "ich ähm ich muss weg" Er sprang auf und ging zur Tür..ich rannte ihm nach.. er drehte sich um und sagte mir " Willst du mich heiraten?" Ich war komplett baff.. ich konnte nichts sagen.. Er verschwand aus der Tür und weg war er.



    Ich war völlig aufgekratzt.. ich verstand die Welt nicht mehr.. er hatte mir einen Antrag gemacht.. aber warum war er so ernst und still gewesen? ich Verstand gar nichts mehr.. ja ich liebte ihn.. wusste aber nicht ob ich ihn heiraten sollte..schließlich wusste ich,das eine Ehe gewaltig schief gehen kann. das beste Beispiel sind meine Eltern.. es dauerte ungefähr 3 Stunden bis ich endlcih in einen unruhigen Schlaf verfiel. [I]Trotzdem quälte mich die Frage " was war los mit ihm

  • jep das davor war ein kompliment^^
    ich find deine stroy einfach nur geil!!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • die story is wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich volle pulle kuhl. Du hast eh alle meine Sympathien, weil du auch die Musik von HIM hörst *gg* mach büdde büdde schnell weiter!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • ist ja ne geile Story und ich sehe doch tatsächlich Korn dort oder? ist ja geil! *sabber* :D ... oder bin ich blind! :D
    mach schnell weiter!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hui das ist aber ne coole story! Die ist echt total toll! Wie hast du das eigendlich hinbekommen dass dein Sim sich auf den Teppich kniet? Mach bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ Snuggels: herzlichen dank ^.^
    @ angeloffear: +loL+ ich hoff aber ned das das der einzige Grund is ^^
    @ Katie: KoRn.. äh.. ja in der sig,das meinsu doch oder? lol
    Ayame: danke ^^
    @ miri: das geht mit dem Move objects cheat und mit dem Meditierbaum.. is ganz leicht ^^




    Als ich am nächsten Morgen aufwachte,fühlte ich mich wie gerädert.. mir taten alle Knochen und muskeln weh.. wuah.. ich hasste sowas.. naja ich hatte die letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen.Ich warf einen Blick auf den Kalender.Heute war der 23te.. also ein tag vor Weihnachten.Ich mochte Weihnachten und die Weihnachtszeit.. so wie ich da stand,beschloss ich meinen Vater zu besuchen.. ich wusste nicht warum,aber heute war ich in höfflicher stimmung ^^ ( äusserst selten der fall)



    Eine halbe Stunde später,stand ich bei meinem Vater in der Tür.Meiner mutter hatte mir schweren Herzens die Adresse gegeben." Hallo dad" Er saß im Schlafanzug auf der Couch.Ich sah mich im Zimmer um,es war schön eingerichtet.. allerdings ziemlich klein. " hallo" kam es von meinem Vater.Er stand auf und kam in meine Richtung.ein paar Cm vor mir bleib er stehen.
    Irgendwie hoffte ich,er würde mich umarmen,tat er aber nicht..hätte ich mir ja denken können



    Und was ich mir auch denken hätte können ( WIESO denke ich eigentlich immer erst später?!) das er gleich von seinem " Lieblings"thema zu reden beginnt. " SO du hast also einen Freund" Ich dachte kurz nach.. da fiel mir der Heiratsantrag weider ein.. ohne es zu wollen begann ich zu grinsen."Ich find das nicht zum lachen" meinte mein Dad nur. " Ich lache nicht und ja ich habe einen" " und? " " was und?" " na magst du ihn?" " natürlich" " hmh".. Alles andere schien ihn nicht zu interessieren.. komisch.. er hatte nichtmal irgendein blödes Kommentar über seinen sozialen Stand oder sonst was abgelassen. Ich wusste das es keinen Sinn hatte,als mein Vater sich umdrehte und wieder auf die Bank setzte.Irgendwas in mir tat mir weh.. "Gut ähm ich geh dann wieder.. schöne weihnachten" mehr wollte ich nicht sagen.Ich verschwand.Von ihm kam nur ein " dir auch"



    Als ich nach Hause kam,staunte ich nicht schlecht.meine Mutter hatte anscheinend schon alles für Weihnachten hererichtet.Den Baum geschmückt und die Fenster geschmückt.Auf dem Tisch lag ein Zettel" bin bei meiner Freundin" Gut dachte ich mir,hab ich wenigsten die Wohnung für mich und kann in Ruhe meine musik hören.



    Sie hatte sogar meine Fenster geschmückt..ja meine Mutter war schon toll.. abgesehen davon,dass sie meine Musik immer als " affenmusik" betitelte.Naja.. ich verzeihs ihr.Als ich aus dem Fenster sah,fiel mir ein das ich meiner Mutter ja noch unbedingt erzählen musste,was mich Daniel gestern gefragt hatte.. ich wurde ganz hibbelig.. ich wusste nämlich absolut nicht,wie ich es ihr sagen sollte und wie sie darauf reagieren würde...

  • @ Wolke9
    ja, in deiner Sig ist das doch klar, aber ich meine bei den bilder von deiner Story! :D
    trotzdem gute Fortsetzung! ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Super mach weiter!!!!!!!! Aber mal eine frage: Ist man mit 16 oder 17 nich ein bisschen zu jung zum heiraten? ich weiss ja nich... trotzdem super story!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ Katie88 : aaasooo meinst du das :D
    Ja also Daniel is eigentlich Head.. also der skin ^^


    @ miri: Naja hast schon recht,das is ein bissl früh,aber man is auch erstma ne zeit verlobt und das ich hab da eingeplant ^^



    Gerade in dem Moment kam meine Mutter herein.Ich erschrack ein bisschen.. fasste mich aber gleich wieder." MAAAAAAAMAAAAAA du wirst nie glauben was mir passiert ist" " Ach bei dir glaub ich so ziemlich alles" meinte sie lächelnd.Ich wusste das sie es nicht Böse meinte." Daniel... also..er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will!" platze ich mit der freudigen Nachricht heraus.Auf dem Gesicht meiner Mutter regte sich nichts.. absolut nichts.. ich bekam ein bisschen Angst..



    Doch dann fiel sie mir freudestrahlend in die Arme." Das ist ja mal eine wirklich tolle Überraschung" " Puh und ich dachte schon du freust dich nicht" " Natürlich freu ich mich.. ich seh doch wie glücjklich du mit ihm bist" " ja das schon..aber nun ja.. bin dochn bissl jung.. und so.. " "naja ob du willst oder nicht ,musst schon du wissen." " ja..aber Vater?" " ..hm" Machte sie nur.. ich glaube sie will nicht über das Thema reden.Auch recht,dann erzähle ich ihr nicht,wie sich Dad heute verhalten hat."Also ich freu mich wahnsinnig für dich.. er ist ja auch ein netter" sie ging aus dem Zimmer.Ich freute mich..



    Am Abend saß ich vorm Fernseher weil ich nichts bessres mit mir anzufangen wusste.Ich hatte schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt und Schule war ja schon länger nciht mehr.Auch Daniel ging nicht an sein Handy,was mich doch ein bisschen wunderte.Sein Handy war sein 2tes Ich wenn man es so will. Auf einmal klingelte mein Handy und ich sprang wie vom Kamel getretten auf.Es war Daniels Mutter.. Nachdem sie fertig geredet hatte,ließ ich das Handy aus der Hand fallen und schrie nach meiner Mutter..



    Eine halbe Stunde soäter,stürmte ich in das Wartezimmer des hießigen Krankenhauses.. Daniel hatte mit seinem Auto einen Unfall gebaut weil die Strasse zu glatt gewesen war.. und der plötzliche Schneesturm.. ich hatte die ganze Fahrt hierher geweint.. Er war nicht tot...



    Gerade als ich in den raum rennen wollte,indem Daniel nach Auskunft der Bürotante saß,knallte ich fast mit einem jungen Arzt zusammen. "Na wo hin so eilig?" doch als er meine verweinten augen und mein Zittern sah,verschwand das Lächeln schlagartig aus seinem gesicht." Ich..ich muss zu Daniel!" stotterte ich." Bist du seine Schwester?" " nein i... ich bin seine verlobte" sagte ich wei in Trance.Der Arzt schaute mich mitleidig an.. dann öffnete er langsam die Tür zum Raum



    Ich betrat langsam den Raum.. ich hatte Angst ..wahnsinnige Angst,etwas zu sehen,das ich nicht sehen wollte.Als ich Daniel sah,wie er an Schläuche geketter im Bett lag wurde mein Körper erneut von einem Weinkrampf geschüttelt.Meine Mutter war völlig aus der Puste hinter mit ins Zimmer getretten,der Arzt checkte was an seinem Computer,mit dem er Daniels Herztöne überwachte.Ich wollte was fragen...doch ich hatte vor der Antwort Angst.. " Er wird nicht sterben" versicherte mir der Arzt..doch ich bekam nichts mehr mit



    Ich ließ mich vor Daniels Bett auf die Knie fallen und began hemmungslos zu weinen.. ich bekam nur noch mit wie der Arzt mit meiner Mutter redete.. " Er wird nciht sterben" hat der arzt gesagt.. was er dann gesagt hat.. dieses scheusliche " aber" hatte ich einfach überhört.. ich wollte es auch gar nicht wissen..