Welches Piercing habt ihr?

  • Welches Piercing habt ihr? 0

    1. Augenbraue (0) 0%
    2. Nase (0) 0%
    3. Zunge (0) 0%
    4. Lippenbändchen (0) 0%
    5. Ohr (0) 0%
    6. Bauchnabel (0) 0%
    7. Intim (0) 0%
    8. anderes (0) 0%
    9. gar keins (0) 0%

    Hi :)


    Tierisch-Fan würde gerne wissen wollen, ob und was ihr für ein Piercing habt :D


    Joa,denn mal los :D


    Weihnachtsküken :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • gaaaaar keins...


    manche gefallen mir nicht *bauchnabel zB*, eins hatte ich schon *lippenbändchen* und andere hätte ich gerne xDDD aber die lass' ich mir irgendwie nicht machen weil meine mutter mich schlagen würde... jaja... kann man nix machen. ^^


    ma gucken.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab Bauchnabel*vergöttere* und ohren...mehr bekomm ich nich *angst vor mama hat* :roftl
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Gar keins! Irgendwie ist es mir gar nicht so wichtig irgendwelche Ohrringe immer mit mir "rumzutragen"... ;) :D Aber vielleicht lass ich mir ja mal irgendwann ein Ohrloch stechen...! :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ohrlöcher :D *liebhab* Ich hätte eigentlich gerne einen am bauchnabel, zumal ich es mir auch von der figur her leisten kann, aber ich trau mich nich :( *schissi* (nicht nur wegen meiner Mutter ;))

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bei mir sind´s meine zehn Ohrlöchlein :D
    Augenbraue wollte ich mal, aber ich trau mich einfach nicht :hua
    Bauchnabel finde ich hübsch, hab aber nicht die perfekte Figur dafür :rolleyes

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hab schon seit ein paar jahren oben am ohr eins!
    sieht schon mittlerweile öde aus,aber was solls
    das ist ein ring mit einer rot/schwarzen kugel


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • also ich hab: am ohr einige *abzähl* (auch bei dem kleinen Knorpel *vergöttern tu*) dann will ich auch bei der augenbraue ein piercing haben. *ganz fest wünsch*

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • nun, ich wollte früher immer ein Nasenpiercing und das 2 Jahre lang, aber jetzt möchte ich schon keins mehr.
    Zu mindestens Nase, vielleicht lasse ich mir bald ein Bauch Piercing stechen ;)
    Da tendiere ich eher zu...




    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hab ein nasenpiercing *stolz* XD und an den ohren... hat ja fast jeder, ne ^^
    unter der lippe wie es xtina hat find ichs auch schön ^^'

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Sorry, wenn ich das nun so sage, aber mir gefallen Piercings im Gesicht überhaupt nicht (höchstens an den Ohren)!
    Hab selber auch keines!
    Bauchnabelpiercings, naja, da kann man noch drüber reden!

  • ich hätt ja voll gern eins unter der lippe, aber meine mutter erlaubt es mir auch nicht...vielleicht bekomm ich aber ein tattoo ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hmm also ich habe gleich mehrere Piercings an den Ohren , links zwei schwarze titanringe im unterohr , und eine spirale im oberohr , im rechten ohr hab ich nen Tunnel mit derzeit 9 mm , tendenz steigend .....und noch ein Piercing , aber wo das is verrat ich hier net .....:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • also ich hab ein nasenpiercing und natürlich die löcher in den ohren :) ich möcht beides nicht wieder hergeben *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab eins im Bauchnabel und Ohrlöcher (4).
    Augenbrauenpiercings find ich solala... Bei ner Freundin von mir ist es rausgewachsen.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.