Dusche oder Badewanne?

  • Ich mag Badewanne lieber...aber ohne Kerzen.
    Lieber mit Zeitung im Wasser liegen XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich mag Badewanne mit Sekt und Palmenwedel ,ach ich mache immer wie ich dazu Lust habe aber meist eh duschen. :roftl

  • ich dusch mich imma....hab keine zeit zum baden und och kenen bock!

    see ya, sensei

  • also ich bevorzuge im winter die gute alte badewanne *g* ist schön kuschelig warm..
    und im sommer die erfrischende dusche..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hmm also ich bin ja für beides,


    die Dusche so normalerweise(naja dusche kann man das hier nicht nennen:rolleyes)

    und die Badewanne so zum entspannen, nach nem stressigen oder kalten Tag(am besten mit schön viel salz drinn,oder ganz ganz viel Schaum....oder beides *grins*).
    aber so unter der Dusche zu stehen hat auch schon was entspannendes....so jetzt weiß ich auch endlich wie ich den restlichen abend gestalten werde, *hihi*:D

    :rollauge

  • ich liebe es stundenlang in der Badewanne zu liegen. Leider hab ich nur wenig zeit zum baden, deswegen dusche ich öfter

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich dusch auch die meiste zeit wegen, wie könnte es au anderst sein, zeitmangel aba ich nimm mir eigentlich jede woche mal mindestens ne stunde zeit und bade am liebsten mit kerzen nem guten buch(oda au nich :roftl ) schöner musik und was zu essen (eis ;) )

    :D
    is so gut für die seele und dabei kann man sich super vor ner probe noch entspannen :)
    LG Maiti das Weihnachtsengelchen

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Da wir keine Dusche haben, muss ich wohl die Badewanne benützen. :rolleyes
    Aber ich mag duschen viel lieber, weil ich es gar ned mag,
    in der Badewanne stundenlang zu sitzen. :o [ich liebe diesen Smiley]


    Wenn ich mich waschen muss, dann dauert es immer so lange, weil ich in der Badewanne hocke xD
    Ich bin einfach zu faul, um mich schnell zu waschen.
    Das ist eigentlich der Grund, warum ich das Duschen bevorzuge.


    Bye,
    euer Äffchen. :D

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • DUSCHE IST MIR AUF ALLE FÄLLE LIEBER, GEHT SCHNELLER ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich bade auch lieber.Aber wenn es gaaaaaaanz schnell gehen muss spring ich für zwei Minuten unter die Dusche...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hmm, da ich jeden Morgen sowieso völlig gehetzt und in 10 Minuten dusche, denke ich gar nicht darüber nach, ob ich denn mal baden könnte.


    Ich bade deswegen eigentlich nie, ist nicht gut für die Haut, zweimal am Tag duschen oder baden zu gehen. Naja, außer vielleicht mal ein Sonntag in einem halben Jahr, da darf es dann auch mal die Badewanne sein.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich bad lieber!!
    aber ganz simpel...nicht mit kerzen oder so...einfach mit viel schaum...und dann zurück lehnen und einfach nur relaxen!!!
    :cool:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich dusche lieber,keine Zeit für stundenlangen Badewanne-Besuch...:misstrau wozu auch...ich entspann mich auch anderswo...und Kerzen im Bad ist auch nix für mich...so arg Romantikerin bin ich ja nich
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich liiebe stunden langes Baden .... leider haben wir zur zeit keine Wanne ..... aber das ändert sich im nächsten jahr *Wolfseinensturkoppdurchgesetzthat*da bau ich unser Bad komplett um , mit ner wanne in der auch ich mich endlich mal bis zum hals versenken kann , sprich ne 2,10 meter einzelanfertigung, und ne dusche ....wenn ich an die arbeit denk *uff* aber danach kann ich mich ja inner wanne entspannen ..... mit meiner süssen ...

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu