Was haltet ihr von Internettreffs?

  • Ja des dät mich mal interessieren, was ihr von Internettreffs haltet... Hattet ihr schon welche? Wie fandet ihrs? Wie reagieren eure Eltern drauf (falls ihr noch net volljährig seit)? etc.


    Also vom 1. Treff hat meine Mudda gar nix mitbekommen, die war weg und der Typ wohnte wie ich in Hockenheim, des war aber auch nix Besonderes :D


    Bei meinem 2. Treff was dann schon länger war, war meine Mudda erst a bissl misstrauisch aber wie immer konnte ich sie überreden (:D) und so kam eine Freundin 1 Woche zu mir, war ganz nett aber mein 3. Treff war besser mit ner andern Freundin bei der war ich dann 1 Woche. Also seit meinem 2. Treff bzw. meinem 1. richtigen Treff sieht meine Mudda sowas locker...


    Wie steht's bei euch? :confused:

  • Alsooo :D


    Mein 1. Treff ist heute einer meiner besten Freundinnen :kiss


    Mein 2.3. u. 4. Treff wurde auch zu Freundschaften, mein 5. Treff war Phöni :amor, war auch schön :) (Na, Malaaa-Eis? :roftl)...


    Nini, mein 5. Treff, is der mir aaallerwichtigste Mensch :liebe Und mein 6. Treff ist mein Freund :kiss


    Alles toll also ^^ Noch nix Negatives erlebt :up Meine Eltern fanden das nie toll,aber egal *g*


    WK

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hachjaa


    Das erste Treffen hatte ich mit Binö...das war auch schön...*schwärm*
    War aber nur 4 Tage:heule


    Das 2. war mit Rebbö (Schneeschaf) und war au geil:roftl
    (Die valle war mit dabei^^)...chiquita oder banana?*löölz*
    Hat fun gemacht,obwohls nur en Tag war XD


    Dann will ich demnächst mal mit Kerstin *schiiel*
    und im August kommt noch ne Freundin ^^


    Jaa..und das alles ausm Simsforum *maldankesagweilsonstniiekennengelernthätte* :D


    Meine Eltern wissen von allen beiden Treffen,und haben eigentlich nix dagegen:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hab da mal wer getroffen aber das war nix. Die hat mir vorher das blaue vom himmel herunter gelogen. Stellte sich dann später heraus.
    Darum bin ich etwas vorsichtig geworden!

  • Mmh, naja, ich hab mich noch nie mit jemandem aus dem Internet getroffen. Meine Eltern sehen das net so gerne. Die würden mir noch net mal erlauben, wenn ich sagen würde: "Ich hab da jemanden in der Straßenbahn kennengelernt und wir wollen uns mal treffen" wäre für meine Eltern auch undenkbar. Naja, aber vielleicht kommt ein sau super Freund aus dem Netz mich im April besuchen!!! :D Ne Freunin und ich haben schon geplant, wie wir es machen das meine Eltern nichts mit bekommen... naja mal schauen wie es wird.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hab mich vor genau 3 Wochen und einem Tag (:D) mit jemand aus dem netz getroffen den ich ein halbes Jahre kenne, ich fands total schön und würds immer wiederholen :D
    Meine Eltern wussten davor nichts, bin erst zu einer Freundin und anschließend gleich zum treffen, nur leider wohn ich in einem Dorf wo sich viel rumspricht und so hat es auch meine Mutter rausbekommen! Neuja solange mein vater davon nicht erfährt ist gut! Ich war positiv überrascht! Hatte zwar Fotos, doch er war genauso wie im Chat, hat mich also nicht angelogen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Marvin: Das ist natürlich schade für dich. *tröst*


    Also ich hab mich einmal mit jemand getroffen, war ganz ok, meine Eltern waren zwar ein bisschen misstrauisch, aber das ging dann.


    Ich will bald auf n größeres Treffen *tom zuzwinker* aber ich hab meinen eltern noch nix von erzählt, da muss ich noch auf den richtigen moment warten, da die eigentlich nicht wollen, dass ich weiter wegfahre und "internetleute" treffe, die haben halt so ne Angst um mich :rolleyes.
    Also wie gesagt, die sind halt voll dagegen, weil die meinen, dass sich die Leute ja voll verstellen könnten und in Wirklichkeit jemand ganz anderes sein könnten!


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich habe schon viele real kennengelernt und auch welche hier aus dem Forum und bis jetzt waren es alle liebe Menschen, bin schon durchs Internet von Wien - Füssen bis in den hohen Norden gewesen und es noch nie bereut.

  • Hi


    ja ich hab schonmal leute ausm internet (hier aus dem forum) getroffen..... eins war total schön und das andere ging total daneben... ich würde das das daneben gegangen is total gern wieder rückgängig gemacht. wär für beide seiten besser gewesen. das treffen mit anna (*like* hier im forum) war total supi ;) wir haben ein kleines fotoshootung gemacht un eis gegessen *lol* außerdem sind ihre eltern voll nett *dass is echt wahr es gibt nette eltern* ihre brüder habsch nich sooo kennengelernt aba ich kann sagen => Annas zimmer is echt cool ;)
    vielleicht werd ich mich bald ma mit der Future Willow (Steffiii) treffen *g* is ja nich weit von hier *fg*


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hab mich bis jetzt mit einer getroffen und die is jetzt sozusagen meine beste I-netfreundin :D Sie wohnt aber etwas weiter weg..ma fährt da ungefähr 6 Std. mitm Zug. :(
    Sie hat mich erst ne Woche besucht den Sommer und ein paar Wochen später bin ich zu ihr :D


    Sonst hab ich mich noch mit niemand getroffen, mit männlichen Wesen scho gar net :roftl ich glaub, des würden meine Nerven net mitmachen :D Kenn aber einen seit ungefähr 5 1/2 Monaten..

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mich zwar noch nie von mir aus mit jemandem aus dem Internet getroffen, aber ich bin schon ziemlich oft mit meiner besten Freundin mitgekommen, als die sich unbedingt mit irgendwelchen Leuten treffen wollte und alleine keine Lust hatte. Naja, war meistens eine Enttäuschung, weil die Leute im Chat anders sind als in real. Aber teilweise war es ganz lustig, weil wir mit den Leuten meistens abends weggegangen sind.
    Hmm, ich wurde auch mal auf ein Chattertreffen mit über 150 Leuten mitgeschleppt, da hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt (der auch nur mitgeschleppt war :D).


    Meine Mutter wusste auch nie etwas davon, sie denkt sowieso, dass im Internet nur Kinder****er oder irgendwelche andere Geisteskranke unterwegs sind. Aber was meine Mutter sagt, hat mich noch nie sonderlich interessiert... :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja und so Leute gibts ja auch K@thi :rolleyes leider... Aber gut meine Mudda mag es nur nicht wenn ich mich mit so viel älteren treffen. Ich bin ja 14 und da will sie halt net dass ich zu nem 20jährigen oderso fahr... Aber gut so sind Eltern nunmal


    tiger das is schön :) Ich verstell mich aber irgendwie im Internet auch nie. Wieso sollte ich auch? Ich will im Internet Kontakte knüpfen, was bringt dann rumlügen? Ich hatte das Glück bis jetzt nur so ehrliche Leute zu treffen, hoffentlich ändert sich das nicht :rolleyes

  • Also ich hab schon einige Leute aus dem Internet getroffen, und bis jetzt war es nie schlecht.
    Aus dem Forum hier habe ich Kirsche schon getroffen, und sie will ich nicht missen, sie wohnt auch nicht so weit weg.
    Dann habe ich noch phönix getroffen, und am Samstag treffe ich Chrissie ^__^ Mit senex habe ich mich auch schon öfter getroffen, und es war bis jetzt immer sehr lustig *Schokomusem* *Sargkuchen* ^^ *Japanerjagen*^^


    Dann habe ich noch andere aus anderen Chat's getroffen, war auch immer gut.
    Und auf Chattertreffen wo bis zu 400 Leute waren war ich auch schon, da trifft man auch so einige Leute... .


    Meine Mutter hat nichts dagegen, ich hab ja immer mein handy dabei, und sage ihr wo ich bin ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • queen of the damned: Ja das denke so halbwegs meine Mutter auch immer..
    Angelofdeath: Will meine Mutter schätze ich auch nicht, was aberschlecht ist *zu Tom und Siggi etc schiel*


    Sabrina: Was die armen Japaner, die wolln doch nu den Dom fotographieren. *lustigfind*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • jo. hab' insgesamt schon 3 und übermorgen 4 leute aus dem internet getroffen ^^


    mittlerweile hab' ich isa insgesamt 6 mal in meinem leben getroffen, alles in allem waren es 15 tage. zwei mal war ich bei ihr (das letzte mal im august) und 3 mal war sie hier (das letzte mal im oktober) und nächsten monat kommt sie wohl wieder. im august war blitz eine woche bei mir u. in der woche haben wir uns einmal mit isa in köln getroffen. und mit dem jubjub_bird hatte ich auch schon 2 mal das vergnügen ^__^


    ja. und übermorgen hab' ich das vergnügen mit der wunderbaren santa sabrina in düsseldorf ^^;;


    insgesamt hab' ich damit eigentlich nur gute erfahrungen gemacht u. ich versteh' mich auch immer noch mit den leuten. ich fand nicht dass sie anders sind als im internet. aber naja. mal gucken wie's übermorgen ausschaut. xD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ja, K@hi, und wir wollen sie... ähm, fotographieren ^__^
    Wir sind doch nett zu denen... je mehr Japaner, desto besser *geier* ^__^


    Am Samstag wenn ich Chrissie treffe, werden wir uns auch Japaner angucken... ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ...ja und wehe da latschen keine rum ^^ ich würd' die doch sooo gerne sehen ^__^ aber nur hübsche. *ansprüche stell*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Da latschen welche rum... da in den japansichen Läden arbeiten schliesslich NUR Japaner... die ganze Straße ist voll von Japanischen Sachen, da werden wir schon welche sehn... und sollte ein wuuuunderschöner dabeisein, wird der mitgenommen.... . Pack schonmal deine Handschellen ein ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • jap. hab' ich alles schon in der tasche ^^; das wär' toll wenn wir uns da einen krallen könnten... so zum mitnehmen u. hübsch anziehen und schminken und so ^__^ die vorstellung gefällt mir.


    na gut. ich will ja nicht spammen. alles andere können wir ja weiter im icq besprechen. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab' schon recht viele Leute aus'm Internet getroffen... hab' ich alle über dieses Forum kennengelernt. Mit den meisten habe ich keinen Kontakt mehr - lag weniger daran, dass wir uns nicht gut verstanden hätten, sondern daran, dass man sich auseinander gelebt hat oder andere Probleme aufgetaucht sind. Meine Eltern waren da selten skeptisch: Die erste Person aus dem Internet, die ich getroffen hatte, war Charlott und das war im letzten Dezember. Dann folgte 'ne Woche in Berlin, wo ich Panti und Sakura getroffen habe, Modtreffen in Leipzig mit einigen. Im August war ich halt 'ne Woche bei der Chrissie, wo ich auch Isa und JubJub getroffen hab. Daaann war dies WE noch jemand hier... und auch wenn's ein Mann war, hatten meine Eltern nix dagegen. Nun stehen die Chancen gut, dass ich die Hannybaby nächste Woche wiedersehe. Joah, so geht das bei mir... alles war super und ich bin dadurch auch schon viel rumgekommen. Keine negativen Erfahrungen und gar nix... nur einige sehr nette Leute kennengelernt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]