Rosebud Cheat

  • Wer kann mir weiterhelfen? Ich verwende den Rosebud Cheat wie folgt: Strg, Shift und C drücken, dann öffnet sich ein Fenster und ich gebe "Rosebud" ein und drücke enter.
    Nur dann passiert: nichts. Es gibt kein Geld!! Was mache ich falsch????

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • es kann sein, dass du die englische version hast. das wirkt sich nicht aufs spiel aus, aber auf den Geldcheat. du musst einfach statt rosebud "klabaucius" eingeben und es müsste klappen, wenn nicht, melde dich einfach per PN bei mir. oder schreib mir ins GB

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Hallo.
    Ich hab ein ähnliches Problem. Hatte zu Beginn die einfache Sims-Version und nun hab ich die super deluxe. Bei meiner einfachen Version funktionierten alle cheats perfekt. Jetzt kommt bei jedem: "Sorry, no such a cheat" Die haben das wohl überarbeitet. Gibt es für Super deluxe besondere oder andere cheats?


    Ciao, liebe Grüße.Chris

  • Hallo Chris,hab ebenfalls die deluxe version,bei mir haut`s aber hin mit dem cheat.Also daran kanns nicht liegen.Schau aber mal bei cheats.de oder cheatz.de nach,da gibts ne menge cheats zu den sims

  • Bei mir klappt es jetzt mit dem rosebud cheat. Ich muss dazu aber im Baumodus oder Kaufmodus sein, dann geht es.

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Danke capricex1x!! Hatte sowieso einige Probleme mit dem Spiel. Glaub es lag an meinem Computer. Hab meine Festplatten gereinigt und nun läufts wie geschmiert. Danke auch für die homepages. Sind nicht schlecht.
    Wünsch noch einen schönes neues Jahr. Bye. Chris

  • nach ROSEBUD muß erst ein Simikolon undann ein Ausrufezeichen eingegeben werden. Dann gibt es 1000,-. Dies kann beliebig oft hintereinander geschehen und die Moneten erhöhen sich jeweils um 1000 Bucks.