PC-Probleme

  • hallo erstmal....
    also auf dem desktop sind ja diese ganzen verknüpfungen drauf, ne?
    und die schrift davon muss ja nen hintergrund haben...soweit klar?
    ähm aber jetz würd ich gern mal wissen wie man den durchsichtig macht, also den hintergrund von der schrift. auf dem desktop den ich hab sieht das nämlich mächtig kagge aus.


    awec :D

  • ähm ich hab windoof 95 und 98....aber das müsste eigentlich irgendwie gehn^^glaub ich

  • Hallo Awec,


    Erstens: Das Problem hatte schon mal jemand anders und hatte es im PC Probleme Thread rein
    geschrieben, schau dir diesen Thread mal an, vielleicht hilft es dir :)
    Zweitens: ich verschiebe dich mal dort hin...




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Kann mir jemand sagen wo ich eine Vollversion von einem Pop-Up Blocker herbekomme?
    Ich finde einfach keine -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Kann mir jemand sagen wo ich eine Vollversion von einem Pop-Up Blocker herbekomme?
    Ich finde einfach keine -.-


    Klar doch Simfan1990 ,gehe mal auf :

    http://nopopup.nextsoft.de/

  • Dankeschön Siggi :kiss

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach,wie geht es eigentlich das auch Pop-Ups kommen wenn ich offline bin?
    Ich habe zwar das Pop-Up Block-Ding,auch aktiviert,aber die Pop-Ups kommen trotzdem verschwinden aber nach 1 Sekunde von allein dank des Programms...die nerven aber trotzdem...aber warum kommen die auch wenn ich offline bin? :heule

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Ach,wie geht es eigentlich das auch Pop-Ups kommen wenn ich offline bin?
    Ich habe zwar das Pop-Up Block-Ding,auch aktiviert,aber die Pop-Ups kommen trotzdem verschwinden aber nach 1 Sekunde von allein dank des Programms...die nerven aber trotzdem...aber warum kommen die auch wenn ich offline bin? :heule


    Wie meinst den das ,zeig mal ein Pic davon oder meinste den Windows Nachrichtendienst.Dann lade dir mal XP-Antispy herunter ,damit kann man das abstellen.

    http://www.xp-antispy.org/

  • Oh...ja -.-
    Anti-Spy hatte ich sogar mal,habs dummerweie runtergemacht...wusste wohl die Funktion dieses Programms nich mehr >.<
    Danke mal wieder Siggi ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Habe irgendwie seit kurzem ein ganz komisches Problem mit einigen Seiten.. :snif


    sobald sie geladen sind, wird der bildschirm weiß, ich kann überhaupt nichts auf der seite machen, weil ich sie max. 5 sekundne sehen kann..


    hatte jemand das problem vielleicht schonmal :rolleyes


    vielleicht kennt hier ja einer ne lösung .. :(


    Grüße lara

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich hab genau dasselbe Problem !!! Hast du es auch das dann manchmal so ne Meldung kommt das das nich geöffnet werden konnte und danach noch sowas wo man Ja oder Nein klicken muss?



    Ich kann jetzt schon seit längerem auch meine Mails nich mehr nachgucken, weil die Seite nach en paar Sekunden weiß wird ... Fertig steht da dann trotzdem ...



    Bitte helft uns! Das ist echt voll schei*e !!!

  • Wo mer grad bei Problemfällen sind..:
    Bei mir kommn andauernd Bug-Meldungen.. voll scheisse..
    dachte mit dem neuen Forum wirds bessa.. is aber leider net so..
    Kann mir da jemand helfn?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Wo mer grad bei Problemfällen sind..:
    Bei mir kommn andauernd Bug-Meldungen.. voll scheisse..
    dachte mit dem neuen Forum wirds bessa.. is aber leider net so..
    Kann mir da jemand helfn?


    Was den für Bugmeldungen?

  • Könnt ihr uns nicht bitte helfen ???


    Das ist echt voll schei*e wenn das immer so ist! Man kann fast auf keine I-net Seite mehr, weil das immer so ist (zum Glück geht das simsforum noch) ...


    Wir beide haben nämlich auch noch das Problem, das immer ganz viele Wörter verlinkt sind, und wenn man diese anklickt wird man zu ntsearch.de geleitet! Das ist voll nervig, weil wenn man den einen "wirklichen" Link anklicken will, geht das nicht, weil sich dahinter dieses ntsearch verbirgt und nicht die eigentliche Seite!
    Helft uns doch bitte ... Das Problem wo die Seiten weiß werden ist am schlimmsten, könnt ihr uns denn da (und auch beim anderen Prob) bitte bitte helfen ???

  • lad dir mal den neuen internet explorer runter

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Boah,ja,das Problem mit den weißen Seiten hab ich auch.Vor allem bei Web.Wenn ich mich da einlogge kommt erstmal das Frame,das nach 3 Sekunden wieder weg ist,und wenn ich neu lade,dann sehe ich eine Sekunde lang die ganze Site.
    Das mit dem Internet-explorer nochmal downloaden.Es kann ja nicht sein,dass bei so vielen gleichzeitig der explorer hin ist.
    Und ich kreig lauter wichtige Mails,die ich net lesen kann........:(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ich lade den grade mal... mal sehen, ob es klappt


    warum hat es vprher alles funktioniert und warum nur bei uns beiden

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • apropos wörter verlinken...
    bei mir wars auch so, dass wörter verlinkt waren (wie zB Hund) und dann ich auf irgendwine seite gekommen bin... nya, herausgestellt hat sich, dass es ein virus war :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von ~Lina~

    Boah,ja,das Problem mit den weißen Seiten hab ich auch.Vor allem bei Web.Wenn ich mich da einlogge kommt erstmal das Frame,das nach 3 Sekunden wieder weg ist,und wenn ich neu lade,dann sehe ich eine Sekunde lang die ganze Site.
    Das mit dem Internet-explorer nochmal downloaden.Es kann ja nicht sein,dass bei so vielen gleichzeitig der explorer hin ist.
    Und ich kreig lauter wichtige Mails,die ich net lesen kann........:(



    *gg* Ich bin auch bei web.de und bei mir ist das genau so wie du es beschreibst! Ich habe dies Problem seid ca. 2 Wochen (können auch 3 Wochen sein) und in den 2 Wochen bin ich einmal bei web.de reingekommen!
    Sonst verschwindet sie Seite immer kurz nach dem einloggen!
    Hast du denn auch das mit den Links ???