Eine RIESEN Frage!!!

  • Mir ist aufgefallen seit ich HP habe das zb die Ausentoilette net mehr da ist die grüne und fiele anderen sachen! Was ich ziemlich bescheuert finde. :angry Die Sachen waren alle so cool und jetzt? Kann man die Sachen irgendwo wieder herbekommmen???


    Und ich habe noch ein problem egal wo ich bin mit wem ... die Toiletten gehen net mehr die stehen davor und sagen das was fehlt und gehen net aufs Klo und machen sich in die hosen!! Kann mir einer helfen was das problem ist?:angry :rollauge :confused:

  • Hi Tamsi,


    bei mir ist die grüne Außentoilette noch da. Also normal ist das dann nicht dass das bei Dir weg ist.
    Hast Du vielleicht irgendwelche Spieldateien aus versehen gelöscht? Oder hattest Du Probleme bei der Installation? Irgendwas scheint bei Dir schief gelaufen zu sein und ich denk mal da würde nur eine Neuinstallation helfen um Deine ganzen fehlenden Objekte wieder zurück zu kriegen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ne ich habe keine sachen gelöscht und bei der installation kam nur ein feld wo stand das ich sims nochmal drüber machen muss das hatte ich auch hierrein geschrieben aber die haben mir gesagt das das mehrere hatten und das das normal seie oder so!:) :eek:

  • Hi!
    Vielleicht hast du ja aus Versehen irgendeine Datei ersetzt (Download?)!?


    Viel Spaß noch beim Spielen!

  • ich würde das siel einfach nochmal neu installieren... bei mir sind einige sachen auch weg gewesen, und dann habe ich alles nochma installiert, nur P.O.E. funzt net mehr... da steht, dass das angeblich schon installiert seih, und jetzt kann ich keine party mahr amchen... :-( naja , LG LaMarca

    LG LaMarca :wink