Installationen aller add ons

  • Hallo ich hab nur eine kurze frage :rollauge


    Ich besitze hot date, tierisch gut drauf, megastar und hokus pokus. Jetzt hab ich mir vor 2 Tagen die Sims Super deluxe gekauft und alles nochmals deinstalliert.
    Was mich jetzt ein wenig irritiert ist das dort bei der installation drinnen steht das ich wie folgt installieren soll.


    Die Sims (besitz ich nicht)
    Party ohne Ende (Cd in Die sims Deluxe 2 enthalten)
    Hot Date
    Urlaub total
    Sims Deluxe
    Tierisch gut drauf
    Megastar


    so und da ich auch vorher eine deluxe cd gehabt hab, steh ich jetzt ein wenig auf der leitung !!!
    Weil nach dieser installationsangabe müsste ich mit Party ohne ende anfangen aber da meint er das die sims fehlen :confused:
    soll ich meine alte deluxe version wieder installieren und dann nach der reihe und dann deluxe 2 ???


    Könnt ihr mir da mal kurz helfen danke
    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • hi rudi,


    danke, so hätt ich es auch vorgehabt nur mich irritierte eben das es in der beschreibung so vorgesehen war. Ausserdem wenn ich mir jeweils das herausgeber datum angucke steht dort auch bei delux 2003 ! Ich hoff nur das alles dann auch wieder einwandfrei läuft *hoff* weil hot date ist ja zb von 2001 und in der beschreibung steht es dann so drinnen !
    Das irritiert schreiben sie dort etwas falsches rein???


    lg redchen


    tschuldigung michael ;)


    Abgeschrieben aus der beschreibung:


    Installieren von Die Sims tm Deluxe II mit andern Die Sims tm-Erweiterungspacks


    Hinweis: Damit das Spiel korrekt läuft, solltest Du die Die Sims-Erweiterungspacks in der Reihenfolge installieren, in der sie auch veröffentlich wurden. Falls Du Hot Date und/oder Ulaub total besitzt, empfehlen wir, diese noch vor die Sims Deluxe zu installieren. Fall Du Die Sims tm Hot Date oder Die Sims tm Urlaub total erworben hast, dachdem Du Die Sims Deluxe schon installiert hast, empfehlen wir Dir, das Spiel zu denistallieren und danach folgende Reihenfolge erneut zu installieren: Die Sims, Die Sims tm Party ohne Ende ( Cd in die Sims Deluxe II enthalten), Die Sims tm Hot Date, Die Sims tm Urlaub total und dann die Sims Deluxe. Da die Sims Deluxe Das volle Leben enthält, muss es nicht mehr zusätzlich installiert werden. Besitzt Du die Erweiterunspacks Die Sims tm Tierisch gut drauf oder die Sims tm Megastrar, solltest Du diese nach Die mSims Deluxe installieren (zuerst Tierisch gut drauf, dann Megastar) ... bla bla bla...



    Verstehst Du jetzt warum ich ein wenig durcheinander bin, ratest Du mir noch immer die reihenfolge von vorhin???


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hi Michael,


    na heissen tut es die Sims Super Deluxe... nagut ich installiere es mal so wie Du meinst weil das andere macht für mich eh auch keinen sinn ;) das einzige was ihc mir halt vorstellen hätte können wäre zuerst hot date, danach urlaub total und dann deluxe und weiter...


    aber naja ich werds ja dann sehen, sollte alles danach gut funktionieren werde ich mich nciht mehr melden sollte es aber doch in einer anderen reihenfolge gehören werde ich die aber dann nochmals hier anführen.


    schönes Weekend
    redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------