Englische Charaktereigenschaften

  • meinst du sowas wie Addjektive, die menschen beschreiben? Wie wäre es mit einem Übersetzter ? http://www.leo.org
    Einfach deutschen Begriff da rein und du hast den englsichen aber ich glaub, das hättest du auch so verstanden. Also bei google find ich auch keine listen oder so.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Klingt nach einer Sache für die Schule, hoffe ich irre mich nicht. Ich verschieb es mal ins Schulforum.
    Ich würde es wohl auch so machen wie nichthund. Erst eine Liste mit deutschen Charaktereigenschaften erstellen und diese dann bei leo übersetzen lassen. Dort gibts auch Hinweise, wann,wo und ob überhaupt diese Begriffe im Englischen verwendet werden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi,


    kennst du die Seite www.sparknotes.com? Dort findest du hilfreiche Informationen zu bekannten Werken wie 1984, Brave New World, alles mögliche von Shakespeare. Selbst wenn du die Bücher in der Schule nicht besprochen hast, so können dir die Personenbeschreibungen (Character List) vielleicht helfen, selber Personen zu beschreiben. Ob es auf der Seite auch eine Vokabelliste gibt, habe ich noch nicht nachgeschaut... kann aber gut sein.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]