• Ichhabe auf meinem ganzen Grundstück Schlangen. Wo kommen die her und was kann man damit machen?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Da ist wahrscheinlich der Sauber Zauber in die Hose gegangen ! Ich würd sie einfach mit move_objects on entfernen

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Genau..aber das liegt nicht am Sauber Zauber, sondern am Fahr aus der HAut Zauber..Wenn du den am Tag anwendest kommen da ganz viele Schlangen.....also besser den Zauber benutzen, wenn es dunkel ist

    All you need is love

  • Hi!
    Ich mein, das würde bei allen Zaubern, die mit Geistern zu tun haben, am Tag schief gehen! Bei mir war das auch ziemlich lustig. Ich habe mir das ruhig angeguckt. Die sind die ganze Zeit doof erumgelaufen und haben geschrien. Naja ... nach einigen Stunden sind die dann aufm Rasen eigeschlafen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Die Schlangen habe ich auch mal bekommen.
    Schaden die eigentlich meinen Sims?? Oder sind die irgendwie nützlich?


    Ich glaube meine Familie hat die Schlangen gar nicht beachtet und nach einer Weile waren die Viecher wieder fort.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also was ich weiss kann man da kein schlangengift gewinnen - ausserdem sind die total unnuetz und stoeren die sims nur :angry


    ausser irgendwer weiss wie man da wirklich nen nutzen drauss ziehen kann..... :confused:


    lg, nachti