Wie kann man Kuchen backen?

  • Hi!


    Ich glaub der Name des Themas sagt schon alles: Wie kann man einen Kuchen backen? Wo muss ich die verschiedenen zutaten reingeben damit ein Kuchen ensteht?


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi,


    es ist ganz einfach mit dem Kuchen-Backen.


    Im Kaufmodus für Küchen unter Herde findest Du den Backofen. Diesen musst Du einfach nur mit den Zutaten bestücken (lass Deinen Sim am besten ins Kochbuch schauen vorher) und dann geht es los ;) Achja: Die Backzutaten findest Du in den Geschäften der Magie-Stadt, dort gibt es dann Butter, Backmischung, Zucker etc.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • achso... ich dachte man braucht irgendetwas bestimmtes. irgendein zauberding...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel