Was würdet ihr tun wenn ihr die Welt verändern könnte?

  • Ich weiss es ist nichts wichtiges(oder doch?) aber ich moechte gerne wissen, was ihr tun wuerdet, wenn ihr die Welt verändern könnte.


    Also ich würde folgenes tun:
    1. Bin Laden zu Tode hinrichten lassen
    2. Krieg aus dem Welt schaffen
    3. Hungernot aufheben
    4. Sklavenarbeit aufheben
    5. Alle Kinder sollen in die Schule gehen.
    6. Frauen sollen die gleiche Rechte haben wie Männer.
    7. Umweltzerstörung stoppen
    8. Armut aufheben
    9. Naturkatastrophen aus dem Welt schaffen
    10. Das Menschen sich ewig lieben (Also keine Scheidung bei Eltern)



    Ich weiss das diese Wuensche niemals in Erfuellung gehen wird, aber man sollte nie vergessen das es Wunder auf der Welt gibt oder?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich würde die menschen dazu bringen sich zu tollerieren und zu akzeptieren.
    Dass sich die einzelnen gesellschaftssichichten sich untereinander verstehen genau wie die einzelnen Gesellschaftsgruppen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • puha.. ich würde wohl allen gepeinigten kindern,die nicht wissen wie es ist zu leben,zuhören anstatt ihnen irgendwelche therapeuten oder sonst was auf den Hals zu hetzten.
    Dann würde ich die Stadtgrenzen aufheben,so dass alle eins sind um Kriege zu vermeiden und ich würde das Strafgesetz komplett überarbeiten,Gefängnisse abschaffen,die Religion abschaffen und mich als Herscher heraus heben ..:D

  • Wenn ich das schon lese... "Wenn ihr die Welt verändern könntet..."


    Seid doch nicht so entmutigt, jeder einzelne von uns kann die Welt verändern, wenn er will! Ihr könnt euch für verschiedenste Organisationen engagieren, ihr könnt Liebe und Toleranz verbreiten, ihr könnt euch quer stellen, ihr könnt den Mund aufmachen! Ihr könnt euch auflehnen, ihr könnt für euch selbst denken, ihr könnt andere wachrütteln!


    Und jetzt geht in die Welt hinaus und verwirklicht eure Träume!!




    Oh Mann, ich habe einen Hang zum Dramatischen :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich bin mir nicht sicher ob ich was verändern würde oO
    es ist so wie es ist und wenn ein bruchteil wegfällt.. wer weiß, vielleicht wird es noch schlimmer *phantasier*
    wahrscheinlich wird es au nie zu dieser situation kommen, aber egaaaal...
    vielleicht die geldverteilung ein bissi gerechter :rolleyes

  • Ähm, ich glaube... viel...? Sehr viel?!


    - Die ganze Psychopaten (wie Bush, Bin Laden ect. ect.) bis zum Ende ihres Lebens einspeeren.
    - Das es allen Menschen auf der Welt gleichgut geht... das heißt, keine armen Kinder mehr auf der Welt... dass das Geld gleich verteilt wird... joa, keine einzelnden Länder halt, sondern ein einziges Land... ach man, dass man die Natur und Tiere nicht so foltert... ^^
    Jah jah und mehr...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • Da kann ich nur sagen: Amen! :roftl


    Izumi: Naja, ich stimmt dir eigentlich bei allen zu, aber bei Punkt 1 bin ich mir nicht sicher. Kein Mensch der Welt sollte ohne einen fairen Prozess beschuldigt oder hingerichtet werden.
    Da fällt mir auch gleich mein erster Punkt ein: Todesstrafe abschaffen! :D


    Naja... desweitern würde ich die Sprachbarrieren "überbrücken". Nicht gleich alle Sprachen abschaffen, weil ich einige schon irgendwie toll finde. Nur das alle Menschen sich in einer Weltsprache verständigen könnten. Das würde automatisch Missverständnisse und somit Kriege verhindern. *an den Turmbau zu Babel denk* :D


    Naja... es gibt viele Dinge, aber die fallen ein immer dann nicht ein, wenn man sie ausdrücken muss. :rolleyes


    @QOTD:

    Zitat

    ...ihr könnt Liebe und Toleranz verbreiten...

    Bei dem Absatz musste ich irgendwie an die Hippie-Bewegung denken... :hammer :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    @QOTD: Bei dem Absatz musste ich irgendwie an die Hippie-Bewegung denken... :hammer :roftl


    Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag *summt* :roftl


    Naja, die Hippies damals haben ein wenig zu viele Drogen genommen, um wirklich aus freiem Willen Liebe zu verbreiten :roftl


    Aber davon abgesehen, , Bruder! :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • was würde ich machen?
    naja am ebsten wär natürlich Friede Freude eierkuchen, aebr naja...
    und an threadersteller
    #1 jeder sollte nen fairen prozess haben
    #9 das stell ich mir doch sehr schwer vor

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • @Alf...na wenn das deine einzige Sorge ist?!;)


    Ich würde mal alle Währungen dieser Welt als ungültig erklären und dann eine neue Einheitswährung drucken lassen und sie dann gerecht verteilen. Jeder soll gleichviel bekommen!
    Jeder hat ein Recht auf Arbeit, jede Familie hat ein Recht auf ein Haus und die Löhne müssten auch einheitlicher sein. Es geht nicht, dass ein Manager so viel mehr verdient als ein Handwerker. Arbeit ist Arbeit und brauchen tuts Jeden!
    Natürlich auch eine Einheitssprache,..schliesslich soll man sich verstehen und Grenzen gibts schon gar keine mehr.Und Krieg ist absolut Tabu!!
    Na,...da gäbs natürlich noch viel mehr....aber erst mal dies...

  • Ich würde
    1.tierschutz extrem verstärken
    2.für die rechte der tiere kämpfen
    3.für frieden sorgen
    4.tierquälerei hart bestrafen(zb.pelzhandel)
    5.den menschen helfen,die hilfe brauchen
    6.tierschutzgebiete extrem erweitern
    7.für sicherheit sorgen
    8.psychopaten und terroristen für immer einsperren lassen
    9.die umwelt schützen


    grüsse
    chrisco1430

  • 1. Kirchen anweisen, mehr vom Glauben zu erzählen
    2. Sämtliche Diktaturen und Regimes stürzen
    3. Aktive Hilfe in Schwellen- und Entwicklungsländern.
    4. Ausländerfeinde und Neonazis verketzern :roftl
    5. Radikale Parteien verbieten
    6. Viel Schärfere Kontrollen bezüglich Umweltverschmutzung, Tierquälerei, Gewalt, Drogen, etc. und härtere Strafen einführen
    7. Das Gesetz in christlichen Ländern mehr religiös ausrichten
    8. Herstellung von und Handel mit Waffen, Drogen verbieten (siehe auch Punkt 6)
    9. Einen Plan entwickeln, wie man viel mehr Geld drucken könnte, dass man bedürftigen Menschen zukommen lassen würde, ohne eine Inflation hervorzurufen
    10. Jegliche neofaschistische oder neonazistische Demonstrationen, Parteien, Verteiliung von Plakaten etc. untersagen


    Mehr fällt mir im Moment nich ein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aramis
    7. Das Gesetz in christlichen Ländern mehr religiös ausrichten


    Du kannst Menschen deinen Glauben nicht aufzwingen (und das ist auch verdammt gut so!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So war das auch nicht gemeint. Bitte keine Diskussion darüber anfangen... ;)

  • Ich würde die Menschheit ausrotten.


    Das ist wohl (leider) die einzige Möglichkeit, die Welt zu retten.......

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich finde Bin Laden hat eine Todesstrafe verdient, ich meine dank in sind viele, viele Menschen gestorben. Die Familie trauerte, die Kinder verstanden die Welt nicht mehr und fragen sich oft: "Mama brennt die Welt?" Er versetzte viele Menschen in angst und Panik, jeder auf der Welt weiss wer "Bin Laden" ist. Die U.S.A suchen nach ihn, doch nie hat ihn bisjetzt jemand gefunden. Auch jemanden wie Bin Laden hat Angst vor dem Tod der ihn dann ganz sicher erwartet. Aber wenn er selber schon Angst hat, hatte er denn dann nicht gespuert, wie qualvoll die Unschuldigen starben?


    Aber jeder hat dazu sein eigene Meinung, das ist nur meine! ;)
    (Also dann bitte kein Streit)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • als allererstest sind respekt und toleranz jedem gegenüber wichtig! wenn das erstmal bei jedem angekommen is, kanns nur besser werden!!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vor allem muss Hass, Neid und Abneigung aus der Wlet verschwinden. Das ist denke ich der erste Schritt.