Hund bringt Zeitung ins Haus?

  • Hi!
    Ich habe nun schon mehrfach gehört, Hunde könnten die Zeitung ins Haus, bzw. zum Herrchen oder Frauchen bringe. Ich finde aber keine Funktion, die das ermöglicht und nicht annähernd ein Zeichen, dass das überhaupt klappt.


    Mein Hund ist voll ausgebildet, falls das wichtig ist. Ich glaube nicht, dass man viel mit dem Hund "Holen" spielen muss, damit das klappt. Bitte helft mir!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • wo hast du den das gelesen/gehört?? ich weiß nämlich nix davon!
    selbst wenn ich noch nichts davon gehört habe, glaub ich nicht dass so was funktioniert, aber ich GLAUBE nur!mal schaun was die andren dazu sagen!mfg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Hi!
    Das geht, ich habe es leider auch noch nicht hinbekommen. Da die Hunde das von alleine machen. Füttert doch mal die Suchfunktion zu dem Thema da gibt es eine Menge Beiträge. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es sogar ein Bild wie der Hund die Zeitung holt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich habs mal geschafft, ich hab ihn ganz normal gerufen, und der hat sich die zeitung geschnappt und ist gekommen. oben, auf diesen kleinen aktions-quadraten (heißt das so?) stand nur: Herrchen folgen.
    ???