Was ist das eigentlich?

  • Das ist ein eigenständliges Simsspiel aus der Geschichten-Reihe. Dort geht es darum, zwei (?) Sims zu ihrem ziel, oder zu dem Ende des Problems (hier der Schiffbruch auf eine einsame Insel) zu bringen.
    Viele Infos findest du auf www.simtimes.de, besonders hier. Auch andere Seiten geben ausführliche Berichte zu diesem Spiel, darunter die offizielle Seite.
    Ach ja: in diesem Forum gibt es ein Unterforum für Lebensgeschichten. Hier.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ganz ehrliche Empfehlung:
    Diese Lebensgeschichten-Sachen sind nicht sooo wirklich toll, was man so hört.


    Vor allem, falls du schon Sims2 spielst wirst du dich mit den Lebensgeschichten eher langweilen, dort ist man sehr beschränkt (keine DL usw) und wenn die Geschichten (relativ einfach wohl) gelöst sind dann gibts eigentlich keinen reiz das irgendwie weiterzuspielen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dann würde ich eher zu Sims 2 Gestrandet greifen. Die machen wirklich Spaß, gibts offenbar auch für den PC. (Edit: Offenbar doch nur für Konsolen und Handhelds (Wii, PS2, NDS, PSP usw.))
    Übrigens: ich glaub du meinst gestrandet, weil das andere eigentlich Castaway-Stories heißt und gestrandet halt nur Castaway.