Hässliche Sims ändern?

  • Hab gesucht, aber keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet hat.

    Ich hab ein Problem. Ich habe eine Frau, die gedownloadete Augen hat. Nun war sie schwanger und hat das Baby bekommen und das Baby sieht auch ganz normal aus. Nur als es jetzt zum Kleinkind wurde, waren die Augen total seltsam und hässlich. Sieht schrecklich aus!
    Ich wollt jetzt fragen, ob man Sims irgendwie ändern kann? Ich hab schon versucht ob das Kleinkind ohne speichern und noch mal älter werden lassen anders aussieht, aber es hat immer die komischen Augen dann.


    Liebe Grüße

  • manchmal sehen sims im kleinkindalter total hässlich aus und es verwächst sich mit der nächsten altersstufe. würde also erstmal abwarten ob sich da noch was im kindesalter ändert. wenn nicht dann kannst du das aussehen mit dem insimenator überarbeiten - der bietet eine gesichtsveränderung ähnlich wie alswenn man die karrierebelohnung aus der chirurgie nimmt (da kann man das gesicht auch ändern). die augenfarbe geht damit zwar nicht, aber die augenform.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also das mit dem altern hab ich schon getestet mit boolprop. Auch als Erwachsener sah's aus wie eins aufs Maul bekommen :D
    Ich glaub ich probiers mal mit der Karrierebelohnung. Klappt die auch bei Kleinkindern? Oder erst ab dem Erwachsenenalter?

  • *den link hinterherschmeiß auf den placebo zu posten wohl keine lust hatte*


    www.inSIMenator.org


    den InSIM runterladen, ins Spiel packen, Familie laden, auf freie Fläche klicken, Spawn --> The InSIMenator auswählen und an dem erscheinenden Bio-Station-Objekt auf das linke äußere Teil klicken, Fix Appereance wählen, den entspr. Sim wählen und dann nicht MakeOver sondern das andere. Da erscheinen dann die Sachen für alle Sims, auch Kinder etc, die sonst für erwachsene Sims mit der Chirurgie-Belohnung möglich sind.


    Allerdings geb ich Placebo recht:
    aus vielen wirklich hässlichen Kleinkindern (grad die Augen sehen oft übel aus) wurden schon hübsche Sims


    EDIT:
    ach ja, auch wenn man einen Sim 'aufhübscht', vererbt wird weiter die originale Version.


    Ich glaub ich probiers mal mit der Karrierebelohnung. Klappt die auch bei Kleinkindern? Oder erst ab dem Erwachsenenalter?


    Die Karrierebelohnung geht nur für alte und erwachsene Sims, der InSIM funzt für alle Altersklassen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Muss man sich zum downloaden registrieren, oder bin ich zu doof was zu finden, wo man das downloaden kann? xD
    Aber das hat ja keine Nachteile oder? Nicht das mein PC abstürzt oder so ^^
    Weil dann werd ich das damit wohl mal versuchen.
    Danke!

  • Der Insimenator ist das sicherste Hackobjekt - keine Sorge, wenn du die richtige, für dein Spiel vorgesehene Version nimmst (Ja, es gibt mehrere, deswegen immer gut durchlesen!) passiert da gar nichts.


    Seitlich kann man auswählen, das man direkt zum Insimenator-Downloadforum gehen möchte...dort musst du dir eben nur deine Version raussuchen (also gucken welche Add-Ons etc du hast und dafür die richtige Version nehmen) und dann alles so machen wie thinkforsky schon sagte. (genauso wie sie sagte das ich keine lust hatte den link hinterherzuwerfen - ich hab ihn schlichtweg vergessen. nur damit hier kein negatives bild über mich entsteht.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich glaub ich bin zu doof xD
    Hab zwar das Forum und Downloads gefunden, aber nicht den Download für das Programm. Kann mir das vielleicht jemand genauer erklären? *schäm*

  • hier ist der Link zum InSIMenator. http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html


    Es gibt 3 Versionen, aber die sind vollkommen unabhängig von den Addons. Alle drei Versionen gehen für alle Addons.


    Die Versionen unterscheiden sich lediglich darin, ob die InSIM-Objekte im Kaufmodus, nur beim Sim oder sowohl als auch zu finden sind.
    Ich persönlich entscheide mich meist für die DEST-Version oder die SIM-Version, die OBJ-Version wo die Sachen nur im Kaufmodus sind finde ich persönlich doof. Im moment hab ich die DEST-Version im Spiel.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • logischerweise in den Downloads-Ordner oder, falls du eines der 'späteren' addons hast, wo Unterordner funktionieren, dann besser in einen Unterordner 'Hacks' im DL-Ordner, da solltest du dann sämtliche Hacks reinpacken, die du so runterlädst, dann findest du sie im Falle eines Spiel-Problems schnell wieder.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]



  • EDIT:
    ach ja, auch wenn man einen Sim 'aufhübscht', vererbt wird weiter die originale Version.



    Aus diesem Grund reiche ich hier jetzt noch folgendes nach.

    Möchtest Du das anschliessend auch die neue Version weitervererbt wird, oder dir die Augenfarbe nicht gefällt, so kannst Du folgendes machen:

    Tutorial zum Verändern der Genetik eines schon vorhandenen Sims mit SimPe

    Dann wird auch seine neue Genetika und die geänderten Gesichtszüge weitervererbt.