Sim-Zeit geht gar nicht mehr weiter!

  • Hilfe!!
    Ich habe alle Spiele bis zu (und inklusive ) Megastar installiert. Erst war alles in Ordnung, dann seit ein paar Tagen lief die Zeit bei den Sims nicht mehr weiter und sie haben sich nicht bewegt. Ich dachte das spielt hängt und hab versucht was zu kaufen oder zu bewegen. Hat alles geklappt! dann hab ich die pause durch mausklick weggeklickt... die zeit geht immernoch nicht weiter. ich habe sogar schon alle sims verkauft und neu geholt! was soll ich denn machen??


    p.s: hab natürlich das spiel auch neu gestartet und den computer auch...

    THE SUMMIT OF BEAUTY AND LOVE
    AND ***NADJA*** WAS HER NAME

  • Installiere mal das Spiel neu und lösche nach der Deinstallation die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser! Danach wieder installieren und es sollte wieder in Ordnung sein! Natürlich könnte auch ein fehlerhafter Download schuld sein!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • na ja, okay, danke auf jeden fall, aba eigentl. wollte ich gerdae DAS vermeiden, alöso das neu installieren... egal, mdas wird wohl sein müssen :-|

    THE SUMMIT OF BEAUTY AND LOVE
    AND ***NADJA*** WAS HER NAME

  • bei mir war ein fehlerhafter downloud schuld,ein blöder kühlschrank in orange*gggg*
    ich hab den wieder rausgenommen(verkauft) und das spiel lief wieder

    MfG scorpiii(nur echt mit dem iii)