Nicht in die Altstadt?????

  • Hallo, ich ein großes Problem ich kann nicht in die Altstadt fahrn, wenn ich mir den Bus ruf kommt er auch aber dann aber wenn er los fährt komm ich zu der Startseite mit den ganzen Grundstücke und kein Symbol anklicken ich möchte mir nämlich gern eine Katze oder Hund kaufen!
    Bitte helf mir!


    Ciao Anni

  • hast du dir irgendwas runtergeladen? wenn ja, lösche das mal. sonst bau dir in der stadt so ein geschäft wo man tiere kaufen kann und fahr dann einfach immer in die stadt um ein tier zu kaufen.


    bye magic-samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi, danke erst ma das du mir auf mein Beitrag geantwortest hast :) !Ja, ich habe mir sehr viele Sachen runtergeladen aber die möchte ich schon gerne behalten :) !Das hab ich auch probiert in der normalen Stadt so Tiersachen zu kaufen wo man Katzen und Hunde kaufen kann aber ich find die nicht in "verschiedenes" sind nur Fische und Vögel, kann ich mir die vielleicht irgendwo runterladen so Hunde/Katzen Kisten wo man die kaufen kann??


    Ciao Anni

  • Hallo und Willkommen im Forum, Simgirl15 :)


    Wenn Du solche Kisten in denen man Tiere adoptieren kann suchst, dann schau mal im Thread "Tierskins und Objekte nur für TGD" nach oder im Thread "Auf zur Downloadsuche". Dort kannst Du auch nach so einem Download fragen falls Du dort noch nichts findest ;)


    Verschoben ins TGD-Forum

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ihr da drausen vor dem Compi :) !


    Ich hab 2 Fragen, ich hatten schon ma n Beitrag geschrieben!


    1) Ich kann nicht in die Altstadt fahrn (darüber auch mein andern Beitrag) und da hat mir auch eine drauf geantwortet und meinte ich kann in der normalen Stadt wo ich auch hin kann einfach so Tierkäfige kaufen wo man dann n Hund oder Katze sich kaufen kann, aber ich hab das ganze Kaufmodus angeklappert und find die net, könnt ihr mir sagen wo es welche gibt muss man sich die vielleicht downloaden oder wo find ich die damit ich mir n Hund oder Katze kaufen kann????:confused:


    2) Ich hab auch das Hokus Pokus, find das auch voll cool wie viele andere! Und ich wollte mir jetzt eine neue Familie erstellen und die n Haus baun lassen also baun und ich kann nur voll wenige Grundstücke kaufen genau gesagt nur die wo man schon seit dem 1. Sims spiel kaufen kann, wie kann ich das ändern???


    Mir hat jemand gesagt das es daran liegen kann weil ich viele Sachen downgeloadet habe, aber die möchte ich natürlich gerne behalten aber trotzdem alle Grundstücke kaufen können und auch Hunde und Katzen, heft mir bitte!!!


    Gruß Simgirl15

  • Huch da bist du wohl im falschen Forum... das gehört wohl ins TGD, aber ich antworte dir trotzdem ;)


    Das mit den Katzen ist so... du kannst sie NICHT von deinem grundstück aus kaufen! (zwar schun, wenn du da was downloadest, aber ich weiß nemmer wo ichs hab... also normalerweise jedenfalls nich *lol*)


    Du kannst jedoch bevor du eine Familie auswählst, in den Stadtmodus (downtown von HotDate - falls du das hast) gehen und dort ein Grundstück editieren, bzw. umbauen zu nem Tierladen. Da findest du die Tierkasten im Kaufmodus unter den 3 kreisen und dann die Tierpfote :) Nach so kleinen Tragekäfigen kannst du dich tot suchen die gibs nur bei SimsOnline *lol* Die wo hier gemeint sind, sind so kleine Kasten die oben offen sind mit Glasscheiben - darin befindet sich dann ein Kätzchen oder Hündchen.


    Warum kannst du denn nich in die Altstadt? Gibts den anruf nemmer im Telefonmenu oder kommt ne fehlermeldung? Es muss nämlich die ganze familie zuhause sein und babys darf es auch ned geben.


    Das du woanders nich einziehn kannst, kann daran liegen dass die Grundstücke eventuell zu teuer oder als Gemeinschaftsgrundstück makiert sind... da sollte dann ebenfalls ne fehlermeldung kommen die dir sagt was sache is ;) Du kannst es allerdings auch überprüfen wenn du in der Nachbarschaftsansicht oben in der Leiste auf das Symbol mit schaufel und straßensperre (?) klickst. Dann werden alle Grundstücke umrandet angezeigt. Rot heiße bewohnt, Grün heißt unbewohnt aber bewohnbar und blau heißt Gemeinschaftsgründstück also Altstadt und unbewohnbar ;)

  • Du kannst auch hier auf www.thesims.de
    so was downloaden, dann kannst du dir deine Tiere auch von zu Hause aus kaufen...zur zweiten Frage...das ist bei mir auch so, aber nur in einer Nachbarschaft...schau doch mal in einer anderen, und wwenns da auch nicht funktioniert dann wird ich Hp nochmal installieren

    All you need is love

  • Hi Simgirl15,


    bitte eröffne nicht mehrere Threads zu einem Thema, sowas kann verwarnt werden da das Spamming ist.
    Ich hab Dein zuletzt erstelltes Thema hier mit eingefügt.


    Wenn Du Deine Sims das Altstadttaxi anrufen läßt und dann losfahren läßt, dann ist es normal dass Du wieder in der ganz normalen Nachbarschaft landest. Du musst dann auf ein Gemeinschaftsgrundstück klicken, dort fährt der Sim dann hin. Wenn Du nicht siehst was ein Gemeinschaftsgrundstück ist, dann fahr mit dem Mauszeiger einfach über dir Grundstücke, bei jedem wird ein kleiner Text der die Beschreibung ist angezeigt. Im Gemeinschaftsgrundstück das "Haustier-Paradies" heißt. kannst Du Tiere adoptieren ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,
    danke für eure Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen, danke.Ich kann jetzt Tiere adoptieren.Nur das mit den Grundstücken geht net wenn ich auf dieses Bild klick mit der Schaufel und der Absperrung flieg ich raus!


    Gruß Simgirl15

  • Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich in die Altstad fahren möchte und die Frage kommt "wollen sie ihr Haus in diesem zustand....?" dann stürtz mein Pc ab genau daselbe passiert wenn ich speicher.
    Könnte das etwas damit zutun haben das ich 10 Familienmitglieder habe?

  • @Dotty: Probier es doch mal mit anderen Familien aus sie in die Altstadt fahren zu lassen. Wenn es bei welchen klappt die weniger Familienmitglieder haben, dann könnte es schon daran liegen, denn 10 Mitglieder ist schon ne ganze Menge.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey danke für den Tipp, es liegt tatsächlich an der großen Familie die anderen Bewohner der Landkarte können problemlos in die Altstadt! :)