Wie feiert man eine echt coole Party???

  • Hier in diesem Thread steht eigentlich genau erklärt, wie man eine erfolgreiche Party feiert.
    Bei mir wurden die Parties immer gut besucht und die Stimmung war auch gut.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Party ohne Ende definiert eine Party, wenn Besucher anwesend sind und mindestens 5 Personen in dem Hasu sind (inclussive Besucher). Wenn die dann alle glücklich und zufrieden sind kann es eben sein, dass der Promi kommt... er kommt gerne zu Festivitäten auf denen alle fröhlich sind...... Könnte seinen Ruhm steigern.... :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich bin eigentlich ganz froh,das bei meinen partys kein prominenter mehr auftaucht,denn ich hatte mal eine richtig gute party,viele leute,gute stimmung,dann kam er mit der limousine vorgefahren,bloss,er haute nicht mehr ab,der blieb die ganzen sims-tage im partyraum stehen,irgendwie nervte er mich.weiss gar nicht mehr ob ich ihn entfernt habe mit dem cheat,oder dann mit einer anderen familie weiter gespielt habe.