Leute gehen nicht mehr weg!!!

  • Dieses Problem hab ich erst seit HP und deshalb poste ich das auch hier...


    Ich hab vor Kurzem geheiratet und da kam plötzlich die Bärenfrau in mein Haus, um sich die Hochzeit anzusehen. Sie steckte allerdings net in einem Bärenkostüm, sondern war normal angezogen. Aber wenn man die Maus auf die Figur stellt, steht da ja der Name. Jedenfalls blieb sie dann da auf dem Fleck in meinem Haus stehen und steht da jetzt, nach ein paar Tagen, immer noch. Sie geht einfach net mehr weg und ich kann sie ja auch net ansprechen oder sonstwas machen!


    Dann hab ich die Lampe gesäubert und da kommt ja dieser Geist. Ich hab erst auf "Liebe" und dann auf "männlich" geklickt, alles hat geklappt und er hat mir einen Mann gesendet, der sich in mich verliebte. Es ist irgendein Kellner, und der steht jetzt auch da neben der Zauberlampe und geht einfach net mehr weg. Ihn kann ich auch net ansprechen oder so!


    Was ist das? Wieso ist das so? Und wie bekomme ich die Leute weg - ausser mit einem Umzug!?

  • Also ich hatte sowas selber noch nie und davon au noch nie was gehört. Aber du kannst sie mit dem "move_objects on" cheat verkaufen normalerweiße.

  • Hallo CateMonroe,


    das Problem mit dem Flaschengeist, der Leute aus der Downtown Area/Vacation Island/Altstadt bringt die sich in einen verlieben, kenne ich. Bei mir brachte er sogar schonmal die Miss Knautschgesicht :hua :roftl
    Das scheint wohl ein Bug zu sein, daran kannst Du denk ich nix ändern. Entferne sie, wie Hugo schon schrieb, mit dem Move_objects on Cheat und dann bist Du sie los. Das gleiche machst Du am besten mit der Bärin :D

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bei mir passiert das manchmal, bei einem bestimmten Gelände. Wenn die Anhebung da ist, bleibt die Postbotin immer da und alle Gäste genauso.
    Also hilft das vielleicht irgendwie, wenn du das Gelände begradigst?!

  • bei mir sind auch schon mal nicht weggegangen, auch wenn ich die entfernt hab sind die wiedergekommen und dann sind die gestorben das waren zwar nur die beiden erwachsenen spinnwebs aber ich hab angst dass das jetzt mit meiner besten simfrau passiert was kann ich da machen :wink

  • Mmh... also wenn du das Spiel jetzt z.b. dann in einer anderen familie nicht abspeicherst... dann dürfte da doch eigentlich nichts apssieren, oder?
    Du bist ja nicht gezwungen, zu speichern