Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Dies ist nun der neue Geburtstagsthread für alle. Nachdem der alte unfairerweise gelöscht wurde, sollte dieser hier für die nächsten "jahre" halten und hoffentlich allen Freude bringen!:)


    Es ist schade, dass hier so neu begonnen werden muss, aber dieser thread gehörte mittlerweile mit zu diesem forum, und ihn zu löschen war meiner meinung nach in höchsten maße unfair den usern gegenüber!


    Twenny



    -----------------------------------------------


    So, damit haben diesmal Julie.mausi und Sims-fans (13) die Ehre der ersten gratulation!



    [GLOWGREEN]Happy Birthday Euch Beiden!!![/GLOWGREEN]


    Eure Twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny
    Sorry, das ich das jetzt schreibe, aber das mit dem unfair usw.
    kannst du doch auch in den dazugehörigen Thread schreiben. Ich find es genauso unfair das auch noch in jeden einzelnen Threadzu schreiben!

  • Na dann gratuliere ich Julie.mausi & Sims-fans mal ganz herzlich zu ihrem 13. Geburtstag ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ach, ja.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße an Julie.Mausi und Sims-fans!
    Einn schönen Tag wünsch ich euch noch und feiert schön!!!!! :applaus

  • Hallo...


    Na dann, auf ein neues...einen neuen Thread! :D


    Damit gratuliere ich euch beiden [glowblue]Julie.mausi und Sims-fans[/glowblue] ganz herzlich zu eurem Geburtstag und hoffe, ihr feiert schön. :D


    Mfg Sim

  • Warum wird er gelöscht? Und was ist schlimm dran wenn Twenny schreibt dass es unfair ist?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo


    guck mal in maxkattes thread,weisst eh wo du deinen kummer loswerden kannst und so,dort wird dir sicher alles erklärt werden! ist eine lange geschichte! hoffe auch,ich habe dich nicht falsch verstanden! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • sooooo, ein neuer tag, ein neues glück. oder besser gleich 3 x glück :D


    heute feiern unsere mituser Sunclaudi (24) , Elisabeth Kr und red_rose14 (14) ihren Geburtstag!


    [GLOWBLUE]Happy Birthday!!![/GLOWBLUE]


    Eure Twenny



    ---------------------------


    mist :D da warst du wohl schneller wyverny *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • tja,ich wünsche euch natürlich auch alles gute zu eurem geburtstag! feiert schön aber trinkt nicht zu viel! mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • [GLOWORANGE]Herzlichen Glückwunsch!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Feiert schön![/GLOWRED]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo...


    Ich wünsche [glowblue]Sunclaudi, Elisabeth Kr und red_rose14[/glowblue] alles Gute zum Birthday!


    Mfg Sim :D