Simsspielen geht nichtmehr

  • Also halloerstmal *g*



    seit gestern geht auf einmal mein simsspiel nicht mehr....woran kann es bitte liegen weder kratzer noch sonst was sindauf der cd... wennich die cd einlege zeigt ermir auch das blaue von Hp...aber danach arbeitet er undarbeitet er und es passiert nix .....



    kann mir wer helfen..es liegt aber auch nicht an meiennlaufwerk da da alles geht und der pc arbeitet auch... naja hörtsich so an!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi,


    also dein Problem kann verschiedene Ursachen haben! Was du mal probieren kannst, ist, wenn der PC arbeitet, in der Zeit im Taskmanager nachzuschauen ob da eine Anwendung nicht reagiert und diese ggf. zu beenden (Taskmanager erreicht man durch das Drücken der Tasten Strg+Alt+Entf gleichzeitig)! Was auch noch sein kann, ist dass das Spiel sich nur minimiert, versuch mal mit Alt+Tab das Spiel herzuholen! Wenn das nicht funktioniert, musst du leider neu installieren (Simsordner und Registrierungseinträge nich vergessen (SimsEraser ;)))

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja danke... aber er nimmt das spiel nicht an... hatte das prob. schon mal gehabt.. naja ich probiere noch mal rum aber wieso geht es bitte auf einmal nicht mehr ? Naja werde noch mal gucken ..... BAer danke schön

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]