Offspring oder HIM?

  • Hey Leutz!
    Weiß nich will nur mal eure Meinung wissen!


    HIM Und The Offspring kommen bald auf Tour!
    Und jetzt wollte ich mal so wissen!
    Auf welches würdet ihr gehen?
    Auf beide will ich natürlich auch aber des klappt wegen der Kohle nich!
    Naja gut!
    Sacht mal eure Meinung! lol

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)


  • Ganz einfach auf beide nicht weil ich beide nicht abhaben kann:hua
    Wo gehen die denn überall auf Tour?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da bin ich Sunnys Meinung... also HIM.. um GottesWillen ne.. niemals und the Offspring.. *argh*
    Ne net wirklich.. ^^


    Wieviel kosten denn die Tickets??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Müsste ich nun auf ein Konzert der beiden gehen, würde ich the offspring nehmen, aber Geld bezahlen würde ich nicht dafür. Da wären mir andere lieber.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Naja is ja auch Geschmackssache! Ich find aber die machen megamusic!
    Naja okay!
    Die Tourdaten von Offspring: 18.03.04: Köln, Deutschland
    04.03.04: Berlin, Deutschland
    03.03.04: Offenbach, Deutschland
    Die Karten kosten glaub ich um die 30€!
    Und HIM weiß ich nur das die am 3.04.04 im Palladium in Köln sind!
    Da kosten die Karten auch um die 32€!


    Vielleicht kann ich meine Mom doch noch dazu überreden das ich auf beide Konzerte kann! Wenn nicht gehe ich aufs HIM-Konzert! Obwohl ich Offspring besser finde!


    Eine Frage: Glaubt ihr das Bam Margera wieder zum Konzert von HIM erscheint und filmt?
    Weil bei fast allen konzerten hier in Deutschland von HIM war Bam mit dabei und hat mitgefeiert und gefilmt!

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • hm, ja... also wenn ich jetzt wo hin müsste würd ich glaub ich auch the offspring nehmen. Aber wie gesagt, nur wenn ich müsste *gg*
    Wer ist denn Bam Margera? Noch nie gehört :rolleyes

  • Also ich würde ganz klar The Offspring nehmen, weil die eine geniale Band sind, aber deine Logik begreif ich nicht, du willst auf das HIM-Konzert gehen, aber Offspring magst du lieber?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Wer ist denn Bam Margera? oi oi!
    Weiß nich ob du Jackass,Haggard oder CKY kennst! Das isser:

    Auf jedenfall issern ganz süßer! schnukelig und sexy! :liebe lol
    Des is nebenbei auch nochn Profiskater!


    Ich habs n bisschen falsch vormuliert! Also ich mein das so: HIM und Offspring sind für mich zwei supermegageile Bands! Aber Offspring hör ich zurzeit öfters! Is eigentlich immer gemischt bei mir mal das dann mal das!

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • tze tez Bam magera kennt man aber :D
    hm ich würd zu Him gehen obwohl offspring auch gut is..aebr eher Him

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • HIM natürlich!
    die beste band der welt und du willst es verpassen?
    nie!
    leider bin ich zu der zeit, wo sie nach münchen kommen, net da, aber meine freundin fährt hin!
    HIM FOREVER!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Hm. Finde beides ganz akzeptabel, aber ich mag HIM lieber, vor allem find ich Ville Valo *oder wie der sich auch immer schreibt* irgendwie nett ^^ und gehe deshalb eveeeentuell mit einer Freundin auf das Konzert in Köln. Aber nur eventuell. Ich mag ihre Musik irgendwie. Offspring ham ihre beste Zeit meiner Meinung nach hinter sich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • aufjedenfall Him
    aber nicht the Offspring, die sind doch lächerlich, der Typ mit seiner furchtbaren stimme *kotz*, wenn die im TV kommen schalte ich immer sofort um, weil die Musik so nervig ist. :illepall
    aber Him ist klasse, Love Metal ist nen geiles Album von denen
    Ville Valo *sabber* geiler Typ!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • HIM!
    Offspring ist nix für mich...


    Mag die zwar beide nicht so, aber HIM hat dann doch schon einige geile Lieder mehr als Offspring.


    Aber Geld würd ich für keins ausgeben.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • aber nicht the Offspring, die sind doch lächerlich, der Typ mit seiner furchtbaren stimme *kotz*,


    Also ich find die stimme geil! Die is nich so alltäglich ich mein es gibt soooo viele sänger die sich gleich anhören! und des kann ich nich ab!
    Ja früher fand ich sie auch besser deswegen bin ich ja auch fan von denen geworden! Besonders das erste album fand ich geil! Aber smash is besser...naja drumweg ich find ihre musik immer noch super!:anbet


    Ville sieht schon nich schlecht aus da habt ihr recht! Mmh ich denke mal ich werde dann doch zum HIM Konzert gehn!
    Immerhin war ich schonmal auf Offspring Konzert! Aber ich war auch schon auf nem HIM Konzert! :kopfkratz


    Naja trozdem danke für eure Meinungen zum Thema! lol

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Ich höre beides nicht würde aber zum HIM Konzert gehen ^^
    Einige lieder fand ich garnet mal schlecht zum Beispiel Gone with the Sin und right here in my arms.
    Aber ich denke du musst selber wissen zu welchem Konzert du gehst ^.^
    *Irgendwie erinnert mich Him immer an diese eine Geschichte, Claudy666 oda so ^^* *kennt die jemand* *okeh gehört nicht zum Thema*


    *übrigens ist das Bild in deiner sig zu groß, soweit ich die Signaturregelungen kenne* *Du kannst ja mal hier ---> http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?f=11 kucken ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich kenn Claudy 666 :roftl das ist ja wohl sowas von genial :D egal, back to topic:
    Ich würd zu HIM gehen, die gefallen mir besser, ich fadn LoveMetal echt gut... hat mir gefallen. Naja, ist aber nicht meine Lieblingsband ^^ deine Entscheidung...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hmm.. ich finde beide nicht so gut, aber ich würde ehr zu HIM gehen. Die gefallen mir dann doch noch etwas besser... :)

  • Ja, :roftl, Claudy666 :roftl²
    naja BTT: ich würd warscheinlich eher zum HIM konzi gehn, wenn ich eins davon nehmen müsste. nuja es gibt besseres aber.. ^^