Schminktipps

  • Hi! :)
    Wie der Titel schon sagt, brauche ich dringend Schminktipps von euch. Denn ihr müsst wissen, dass ich mich sehr selten schminke. Und wenn ich mir dann mal die Augen schminke, dann verwischt mein ganzer Lidschatten. Das heißt, wenn ich jetzt öfters mal die Augen auf und zu mache, dann habe ich keinen Lidschatten mehr auf den Augen, sondern nur einen einzigen Strich (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ). Falls euch das weiterhilft: Ich habe braune Augen und einen hellen Teint. Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann, damit ich nicht mehr diesen komischen Strich auf den Augen habe, sondern einen gleichmäßigen Lidschatten?


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich würde das Lid vorher grundieren, also vielleicht so ne Art Abdeckcreme auftragen. Danach dann den Lidschatten drauf und dann sollte es halten! ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich würde einfach pudern.. auch die augenlider.. mach ich auch so und dann hebt der lidschatten. welche blöd sind, sind so cremelidschatten.. also ich würde pudrige nehmn. und auch net zu viel drauf tun!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du unter dem Lidschatten Puder (nimmt der Haut Fett (Talg) weg) aufträgst, hält der länger.


    Ahja, du könntest deinen Lidschatten auch erst feucht auftragen (einfach 'n bisschen nass machen) und danach noch mal trocken auftragen...
    Oder nimm wasserfesten Cremelidschatten ^^


    Joa... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • also ich du vorher immer labello drauf.... dann haltet der bei mir immer besser...
    und wegen dem teint welche haarfarbe hast du denn?wenn es rot oder braun is, dann schauen erdfarben ziemlich gut aus, weil den teint hab ich auch und da passt(bei mir zumindest) nicht so sehr blau oder so...
    MFG
    bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich puder immer meine Lieder erst ne Runde mit Pudermake up ab und patsche dann den Lidschatten drauf, das klappt ganz gut, aber nach n paar Stunden haste trotzdem wieder diesen Strich... aber wennde da einfach mal ne runde mit dem Applikator nochma drüber gehst ist das auch geregelt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, das, dass da nur son Strich nach ner Zeit ist, das hatte ich auch mal! Das ist aber nur bei den Cremelidschatten so...
    Nimm lieber die andren, bei denen passiert das nie, jedenfalls bei mir nicht!

  • Ich hab jetzt neuen bekommen von "manhattan" und das hält sehr gut ich hatte vorher welchen von einer anderen Marke und da hatte ich auch immer diesen Szrich jetzt hält der irgendwie besser (Manhattan)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich hab meinen lidschatten von estée lauder und Jil Sander...die sind sehr gut...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Mein Lidschatten is früher auch immer verlaufen. Irgendwie bin ich dann irgendwie ma auf die Idee gekommen den Pinsel mit dem ich den Lidschatten auftrag vorher nasszumachen.. seitdem hälts wunderbar :D

  • Auch noch ein guter Tip: Ich creme als erstes mein Gesich mit BEBE creme ein,das hilft auch schon mal gut,aber noch besser ist es wenn man dann noch etwas Babypuder auf die Augenlider tupft,also bei mir verschmiert nichts mehr!Und das Babypuder sieht man auch nicht auf den Lidern,also da ist nichts dolle weiss oder so,man muss es nur gut verteilen =)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Farblich kann ich dir für Tags Beige und Braun (z.B. von Rimmel) empfehlen, für Abends Rosa. Musst halt schaun daß du dann Töne erwischst die dir stehen. Wenns ein bischen glamouröser sein soll verwende Produkte mit mehr Glanzpigmenten.
    Was auch noch sehr schön und recht dezent ist ist der Kristall eyeliner von Agnes B. Ist auch ganz leicht aufzutragen, also keine Angst ;)
    Hier der link dazu: http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20517&CatCode=F0_05^F1_05_02^F2_05_02_03&)

  • cremelidschatten musst du kurz antrocknen lassen (also augen eine minute halb geschlossen halten)


    bei wimperntusch emusst du aufpassen, das sie dann nicht auf deine lid (und schlimmstenfalls an deinen fertigen lidschatten kommt)


    bei braunen augen würd eich warme töne nehmen, wenn eng zusammenstehende augen hast, solltest du nach außen hin dunkler werden, wnen du weit auseinander stehende augen hast, dann umgekehrt :tuschel

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ leni: Mein Haarfarbe ist dunkelblond. Ich hoffe, das hilft dir weiter :). Und vielen Dank für die hilfreichen Tricks.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Franzi24
    also ich glaub dann würden dir eher die erdfarben stehen..also beige,und etwas braun...
    von blau und andere knallige farben würd ich dir abraten....
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ja. Die sind eh dezenter und besser wenn man sich selten schminkt.
    Du kannst auch braune oder Anthrazit farbene Wimperntusche benutzen. Bei eng zusammen stehenden augen ist auch noch empfehlenswert den inneren Augenwinkel ein bischen aufzuhellen. Genauso wie dicht außen unter den Augenbrauen, das vergrößert die Augen optisch.

  • wenn du helle aufenbrauen hast, kannste die auch nachziehen, aber nicht so aufällig -->manche malen sich da so´ne richtigen balken rauf :illepall


    es sieht auch gut aus, wenn du dein make up dezent zu deinem pullover , oder anderen kleidungsstücken anpasst :)


    weiß jemand, wie man richtig diese smoked eyes hinkriegt? habe ich zwar noch nie richtig ausprobiert, würde mich trotzdem mal intressieren, wie das geht :strike

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hi Leuts,
    hab mal ne Frage, welche Lidschattenfarbe(n) passt/passen am besten zu grünen Augen und blonden Haaren?
    Hoffe, hier kennt sich irgendwer damit aus...

  • @~*MilkaShine*~
    hm wie ist denn dien Teint..eher hell oder dunkel...
    also wenn er heller is passt ziemlich viel zu dir..also pastell oda so.. wenn er dunkler ist...dann vielleicht doch eher braun...so würd ichs zumindets sagen...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    Hi Leuts,
    hab mal ne Frage, welche Lidschattenfarbe(n) passt/passen am besten zu grünen Augen und blonden Haaren?
    Hoffe, hier kennt sich irgendwer damit aus...


    Ich würd beige und rosa empfehlen. Das steht jedem.


    Zitat von LaraCroft


    weiß jemand, wie man richtig diese smoked eyes hinkriegt? habe ich zwar noch nie richtig ausprobiert, würde mich trotzdem mal intressieren, wie das geht :strike


    Ich mach sie folgendermasen:


    * ganzes Lied mit Beige grundieren


    *anthrazit farbener liedstrich oben und unten, leicht verwischen (daß es nicht "balkenmäßig" aussieht)


    *Grauen oder dunkelbrauen liedschatten auf einen abgeschrägten Pinsel aufnehmen, damit den übergang vom beweglichen lied (da unter dem knochen, geht schlecht zu beschreiben, aber du wirst schon wissen was ich mein) bis zur augenmitte leicht nachziehen, nach außen stärker werden.


    *damit auch am äußeren unteren liedrand entlanggehen, wieder bis zur mitte und nach außen stärker werden.


    *über das ganze lied mit einem weichen pinsel mit der dunklen Farbe leicht gehen, dabei nach außen hin stärker werden.


    *liedschattenreste im gesicht und unter den augen entfernen.


    *den inneren Augenwinkel und direkt unter den augenbrauen aufhellen, mit Concealer oder highlighter.


    *Wimpern tuschen, dabei aufpassen daß kein "Fliegenschiß" auf das lied kommt.


    -Wer mag kann Wimperntusche in der gleichen Farbe wie liedschatten benutzen, wirkt auch sehr schön


    -Natürlich können auch andere Liedschatten farben verwendet werden, allerdings dabei drauf achten daß sie nicht zu knallig und "rauchig" genug sind. Von schwarz würd ich abraten. Das erschlägt das auge, läßt es manchmal gelblich wirken und ist auch recht schwierig zu "verarbeiten".


    Jetzt noch viel Spaß!


    PS:Vielleicht krieg ich ja noch Bilder dazu hin, damit man es sich besser vorstellen kann.