• Upsi, ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich, aber ich hab den anderen Lösungsweg für die Aufgabe total vergessen.. :hua
    Und zwar musst du dir, falls du etwas mehr Geld hast und ihn schon freigeschaltet hast, dir den Haushaltsroboter kaufen und das Verteidigungsprogramm starten. Dann klappt es.


    Ich hatte das Teil noch nicht, darum musste ich es immer anders machen. Sry.


    bye (:

  • Ach so... ,acht ja nichts.
    Den werde ich bestimmt noch freischalten wenn ich mit meinem Job aufsteige. Mal schauen, bin grad dabei... :kiss

  • ich hätte mal einige fragen zu oktagon:


    1. wer spioniert das verteidigungsnetzwerk aus?
    2. wer organisiert die anti-krieg demos?
    3. wer besitzt biowaffen?
    4. wie kann ich landgrabb beseitigen?

  • Hi.


    1 = Klaue beim Labor den PC
    2 = Besuche den Beat Club und greife einen der Bewohner an
    3 = Besuche Herrenhaus Grufti und zerstöre die Maschine im Gewächshaus
    4 = Kauf den Haushaltsroboter und wähle das Verteidigungssystem, der Roboter greift dann Stefan an.


    Bye (:

  • Juuuuhu!!!
    Versuchslabor:
    Finde heraus woher die giftigen Pollen in der Nachbaschaft kommen.


    Oktagon:
    Streng Geheim! Auftrag:
    Erledige Senator Landgrab


    Casa Caliente:
    Arbeite in Studio 8 am Kunstobject mit!
    Mache einen Nachbarn ausfindig der weiß woher
    man einen Kandelaber her bekommt!
    Und wie mache ich das mit der Party?
    Wo ich 2 Sims anmachen soll keiner will ja!!!


    HELFT MIR


    BITTE BITTE
    ;)


    BEY BEY


    MONI;-))

  • Versuchslabor =


    EDIT: Den Farn bei Gruftis stehlen..


    Oktagon =


    Kaufe einen Haushaltsroboter und aktivier das Verteidigungssystem wenn Stefan im Haus ist


    Casa Caliente =


    Den Kandelaber bekommst du wenn dein Sim Bella vom Herrenhaus Grufti "romantisch" küsst.


    Du musst im Studio8 ein Bild malen.


    Du musst dich mit den Sims, mit denen du punkten möchtest sehr gut verstehen,am besten lieben. Diese müssen dann auf der Party erscheinen, dann versuche zu punkten. Am besten in verschiedenen Räumen da sie sonst streiten. Gut drauf müssen sie sein und hunger sollten sie auch keinen haben.


    Bye

  • Zitat von Monique

    Juuuuhu!!!



    Oktagon:
    Streng Geheim! Auftrag:
    Erledige Senator Landgrab


    Oder du kannst auch wenn Stefan im Hause ist einfach in den Baumodus genen umd einen neuen Raum ohne Türen um ihn bauen und ihn so quasi einsperren. Irgendwann schenkt er dir dann Geld und die Aufgabe ist gelöst.:)

  • Hi!


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:
    Ich bin grad im Oktagon und komme nicht weiter.
    Wer spioniert das Verteidigungssystem aus? oder so?
    Und Wer ist für den Anti-Krieg? ???


    :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz


    Simsfanatiker

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Das Verteidigungssystem Spioniert das Labor aus. Besuch sie einfach und klaue ihren Computer. Und die Anti Kriegsdemo kommt vom Beatclub. Du mußst einen von beiden Angreifen. Und auch gewinnen. Also brauchst du
    schon ein paar Körperpunkte. :yeah

    :fumetto
    Wie ein Baum, alleinstehend und Frei
    Wie ein Wald zusammen und Stark
    so wollen wir sein

  • hi
    breucte hilfe bei nummer
    1)wo bekommt man den ein kandelander her?(casa calient)
    2)im studio 8 soll man eine heisse tanznummer aufs parket legen?(beat club)
    3)man soll heraus finden wer antikriegsdemos besitzt?(oktagon)
    schon mal ihm vorraus danke
    hoffe mir kann jemand helfen


    :help

  • Hi!


    1) Das bekommst du im Gruftihaus.


    2) Da musst du mit einen von beiden personen im Studio 8 Breakdancen glaub ich


    3) Antikriegsdemo ist glaub ich im beat club


    Hoffentlich konnte ich dir helfen
    ____________________


    Spendet bitte für mich


    Danke!! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]