Party o. Ende funktioniert nicht! Hilfe!

  • Hallo!


    Vielleicht kennt das jemand. Habe Die Sims SuperDeluxe, das volle Leben funktioniert auch bestens, habe dann noch Party o. Ende nach Anleitung installiert, CD 1 rein-raus, CD2 rein-raus, wieder CD1 usw., usw. Cd 3 blbabla, einmal auf den Kopf stellen un dum den Block rennen, dann wieder CD wechseln *schwitz* Aber welche CD muß nun drin liegen um Party ohne Ende zu spielen. Bei CD1 kann ich nur die normalen Sims auswählen. Bei CD 3 (House Party) meckert er, daß die falsche CD im Laufwerk ist. Häää? Ich weiß nicht mehr weiter!

  • die sims super deluxe beinhaltet das volle leben un dparty ohne ende. du brauchst also nur superdeluxe
    starte das spiel doch einfach mal mit cd1 und schau ob du den teleporter hast.der is nämlich in party ohne ende dabei und man spielt normal mit der cd1!