Freunde cheat?;BigBrothersims?Sims auf'nem P133

  • Hallo
    Ich wollte fragen,ob es einen cheat gibt ,der mehr freunde macht.Also das man z.B. eine bestimmte Zahl an Freunden angeben kann,oder irgendwie so.
    Und ich hatte mal persönlich ein BigBrothersims gemacht ,aber das war nicht so gut,weil die sich fast nur gestritten hatten
    gibt es dafür ein update oder so was?
    Und ich habe nur einen P133 mit 49Ram warum läuft das Spiel in einer angemessenen geschwindigkeit?

  • Hallo Ice,


    nein einen Freunde Cheat gibt es nicht! Wär´ aber toll gell?
    Und das wegen dem PC. Ich hatte mal Sc2000 auf nem 25Mhz Computer laufen. Man brauchte zwar 30Mhz aber es ging auf dem auch. So wird es auch mit deinem Sein. Auf gutes Simsen.


    ------------------
    Yours speedsöba

    The LylatWars are reality in a far Galaxie....