Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Quelle und mehr



    Was denkt ihr über die Show?
    Werdet ihr es euch ansehn?


    Ich finds eigentlich ziemlich interessant, aber leider sind größtenteils nur Möchtegernstars wie z.B. Daniel Küblkotz, Susan Stahnke, Costa Cordalis usw. dabei.

  • Alsoo, bei den Spackis, die da scho reinkommn, weiss ma ja jetzta scho, dass des nix werdn kann.. Ich denk ich gugg ma rein, aber des is sicher so ne übertriebene Show.. Meiner Meinung nach ist die Vorschau ja scho da letzte Schrott..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Alf

    Ich finds eigentlich ziemlich interessant, aber leider sind größtenteils nur Möchtegernstars wie z.B. Daniel Küblkotz, Susan Stahnke, Costa Cordalis usw. dabei.


    Genau den Gedanken hatte ich auch sofort. Allein schon deswegen wäre die Show schon zum Scheitern verurteilt. Wen interessieren denn kleine Pseudopromis, die sich mal wieder ins Rampenlicht drängen? Aber auch so... Schon wieder so ein Big Brother-Klon, nee danke, das tu ich mir nicht an.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • och, cih glaub anschaun werd ich mir das sicherlich mal... mal schaun, was da so abgeht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • typisch rtl... :rolleyes
    nya, auch wenn diese sendung ohne diese (komischen O.o) promis wär, fänd ichs schon blöd... uhh, toll möchtegern-promis im dschungel, echt mutig von denen... :misstrau

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich find allein das Konzept schon blöd -.- ich glaub nicht,dass die Show übermäßig erfolgreich sein wird,bei den Leuten... wer tut sich denn freiwillig Daniel K. an?Nichts gegen Daniel Kübelböck-Fans,aber ich mag ihn überhaupt nicht.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • *lol* Ich frag mich auch, was Daniel Kübelbock bei einer Serie mit solch einem titel macht? Aber andersrum ist klar, dass kaum ein "echter" Star sich sowas antut.


    Mich würde nurmal interessieren, was passiert, wenn die Leute nun wirklich in der Nacht von einer Schlange/Spinne oder so überrascht werden. Man sollte nicht vergessen, dass ich Australien 9 der 10 gefährlichsten Schlangenarten leben. :hehe


    Ich find solche Serien ja eigentlich eh nur schlecht, also werde ich mir diese auch nicht antun :p
    Ach bei dem Titel muss ich irgendwie an ne psychatrische Anstalt denken...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • loool na sicher, Stars... das sind wirkliche echte Stars. :D


    Ich find' die Sendung jetzt schon peinlich - allein die Werbung und das ganze Drumrum reicht mir. ^^
    Für den Hunger der Krokodile ist ja Daniel da... xD

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Das ist wirklich typisch RTL....
    Meiner Meinung nach sieht man schon an der Auswahl der Kandidaten welches Niveau die Sendung haben wird... Ich bitte euch, Daniel K., Dustin Semmerogge, Costa Cordalis.....??? Wer möchte denn sehen wie die sich durch nen Dschungel kämpfen? Big Brother für arme....
    Ich werds mir vielleicht einmal angucken, nur um zu sehen ob ich Recht hatte....
    :deppen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Diese Show wird bestimmt nen richtiger reinfall! *lol*
    Ich werde die Show bestimmt mir zum Spaß mal kurz anschaunen.


    Ich hoffe Daniel Kübelkotz wird von nem Krokodil aufgefressen :roftl
    das wär ein spaß!


    ich glaube die dürfen sogar zwei Sachen von zu Hause mit in den "Dschungel" nehmen!? :kopfkratz
    mich interessiert mal, was ihr mit in den "Dschungel" nehmen würdet???
    ich selber würde ein spitzes Messer oder sowas mitnehmen und ... *überleg* kA
    irgendwas was vielleicht nützlich sein würde!!! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Solch eine Show is so ne Art Volksverdummung, das guck ich mir sicher ned an, also das ists gleiche Niveau wie z.B Die Streetworker bei Pro7 *kotz*
    ne muß ned sein.
    Achso wer nicht rausgeholt werden sollte is klar :D
    Kann ja nur Daniel K sein. ^^

    Nene da warte ich lieber auf den 4.März wenn Big Brother 5 anläuft, das ists mitterlweile Kult und das einzigste dieser Art was man sich noch ansehen kann.

  • Ach solche Shows tu ich mir nicht an, den ich bezweifel mal das sich kein einziger von den in Gefahr begibt das ist doch alles gestellt und gemacht.
    Lügensendungen und nicht viel mehr, da ist mir meine Zeit zu kostbar. :roftl

  • Ich bin der Meinung dass,das genauso ein Flop wird,wie die ganzen andren Sachen wo sie schon Leute auf so ne Insel gesperrt haben.ALso mich persönlich interessiert das ned,ob Daniel K. von ner Klippe springt ( lol das wärs :hehe ) oder sonst was is.

  • ich hoffe darauf, das Daniel Küblböck so lange wie möglich da bleibt... oder besser gesagt sich da verirrt und nicht mehr zurückkommt... soll er anderen auf den Geist gehen

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Siggi

    Ach solche Shows tu ich mir nicht an, den ich bezweifel mal das sich kein einziger von den in Gefahr begibt das ist doch alles gestellt und gemacht.
    Lügensendungen und nicht viel mehr, da ist mir meine Zeit zu kostbar. :roftl


    Ja, das denke ich auch. Wie gesagt, "the never never land" von Australien ist nicht grad ungefährlich und da wird wohl kaum jemand wie DanielK. freiwillig auf nem baum schlafen. Das glaub ich einfach nicht. Außerdem wäre es sicherlich rein rechtlich zu riskant, dass sich jemand wirklich was tut...:rolleyes


    Zitat von Ladybird

    ich hoffe darauf, das Daniel Küblböck so lange wie möglich da bleibt... oder besser gesagt sich da verirrt und nicht mehr zurückkommt... soll er anderen auf den Geist gehen


    Die armen Aborigines... :kopfstrei

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Ladybird: Ja, nie wieder Nerverei von Daniel K. ... :seelove löl


    Ich frag' mich nur echt immer wieder, wieso Daniel so viele Platten verkauft... das ist sowas von... wahh. :hua


    Ok, ok, bin vom Thema abgekommen, oben ist ja schon 'n Beitrag von mir... ^^


    Big Brother find ich übrigens genauso bescheuert...


    @ Wolke9: Oii, Daniel fällt von der Klippe... :nochmal seelove rofl :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oh ja, ECHTE Stars *lol* :D


    Und wehe wenn jemand für Daniel K. anruft Der depp soll so lang wie möglich drinbleiben und am Schluss verrecken :hehe
    Irgendwie laufen auf RTL keine guten Shows mehr...
    Und ich wette die dürfen mehr als nur 2 Sachen von zuhause mitnehmen...nämlich ein dutzend Feuerzeuge, 50 Fresspackete, ...
    vielleicht schau ichs mir mal an, ich will nicht verpassen wenn Daniel von nem Krokodil gefressen wird :hehe

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Irgendwie verwirrt mich das ja total! Da muss man also anrufen um die Promis zu 'erlösen', oder? Sonst isses immer so, dass derjenige gewinnt, bzw. die besten Karten hat, der am längsten auf der Insel/BB-Haus/odersonstwas bleibt. Diesmal verliert derjenige, der am längsten bleiben muss?
    Wenn das so ist, ist das insgesamt schon ein komisches Konzept.... dann kann es ja keinen 'Sieger' in dem Sinne geben.... der beste, bzw. der am meisten bemitleidenswerte ist gleich am anfang raus und die anderen quälen sich weiter?
    Klärt mich auf, wenn ich was falsch verstanden habe!
    Naja, hab ja auch schon meine Meinung zur Sendung insgesamt abgegeben...
    Daniel K. wird dann wohl von ner Schlange erwürgt oder erhängt sich an nem Baum... was auch immer, es wird witzig! :p

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Kann es wirklich Leute geben, die sich sowas ernsthaft angucken und das Konzept auch noch toll finden? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein der Titel klingt schon zweitklassig und dann diese tollen... ähm... Stars ^,^. Dass Daniel Küblböck da mitmischt, is ja wohl total klar. Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben. Und Susan Stahnke... vielleicht hofft sie ja, im Dschungel ihren verlorenen Vater zu finden ^^' Ne, also ich werde es nich gucken. Is ja nich mal irgendwie spannend. *vermut*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Sandrya

    Daniel K. wird dann wohl von ner Schlange erwürgt oder erhängt sich an nem Baum... was auch immer, es wird witzig! :p


    Naja das wird ja leider nicht passieren, denn RTL wird schon auf seine möchtegern-Stars aufpassen... Sonst wird der Sender hinterher noch verklagt, wenn was passiert :hehe


    Und weil einige gemeint haben RTL bringt nur noch schlechte Show. Das stimmt zwar schon, aber sie erreichen was damit: Jeder redet darüber. Und darauf kommt es erstmal an denn viele werden es dann trozdem mal ansehen.
    DER Hit wird es aber sicher trozdem nicht werden, das denk ich auch...


    Und da ich ja gegenüber solchen Sachen sowieso offen bin :D werd ich mir das auch mal anschaun ;)


    Hannybaby