• Hi ^^


    Ich habe das alt bekannte Problem gelöst:
    Das Spiel stürzt bei "tierisch gut drauf" nach dem Intro ab.


    Lösung:


    Ich habe eine Verknüpfung der sims.exe auf dem Desktop erstellt und die Endung: "-nodx6 -skip_verify -skip_intro -w" (Anführungszeichen müssen mit kopiert werden) in das "Ziel" bei "Eigenschaften" dran kopiert.
    Als das nicht funktionierte, habe ich " -nosound" angehängt und es funktionierte.
    Vorher die Hardware Beschleunigung runterstellen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur ohne Sound spielen kann, was klar ist, denn ich habe den Sound ja abgestellt.


    Da ich aber anscheinend ein Sound Problem habe, frage ich mich nun, was ich dagegen tun kann, damit ich wieder "normal" zocken kann.


    Ich hoffe auf viele Antworten


    Danke im vorraus


    mfg Chiisushi


    ;)

  • Also da gibt es zwei Möglichkeiten, die dir weiterhelfen können (Soundtreiber ist entwerder veraltet oder einfach nur defekt):


    1.) Schaue auf der Herstellerseite deiner Soundkarte nach einem Treiberupdate! Ist ein solches verfügbar, installiere es!


    2.) Ist kein Treiberupdate verfügbar, solltest du den Treiber deinstallieren und die Soundkarte aus dem Gerätemanager entfernen! Danach Windows neu starten, Hardwareerkennung drüberlaufen lassen und Treiber von der CD neu installieren!


    Viel Glück

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]