Wo kommen runtergeladene Häuser hin?

  • HI!
    Sorry, wenn die Frage schonmal gestellt worden ist. Ich hab auch schon gesucht und die Frage nicht gefunden.
    Ich hab Häuser runtergeladen und in welche Mappe^^ soll ich es reinmachen?


    freue mich auf eure antwort
    lg. Wolkentasche

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • also es reicht die DL's in den 'Downloads'-Ordner zu tun. aber für eine bessere übersicht, falls du noch andere DL's besitzt, würde ich dir empfehlen unterorner anzulegen.
    nach dem entpacken der häuser-DL's musst du die package-datei noch installieren per doppelklick.

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Na ich meine jetzt wenn ich die Entpackte datei hab wohin soll ich sie dann reinmachen??? Objekte z.B muss man bei "User Objects" reinmachen. Dafür muss man erst auf mein Arbeitsplatz dann C:/ dann Maxis dann auf User Data und dann auf User Objects und schon hat man die Objecte im spiel. ABEr wie geht das mit den Häusern???

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • *aaaahh*....sorry. hab grad gemerkt dass das sims1 is :deppen

    ....da kenn ich mich nich so aus. zumindest nich mit downloads...aber ich denke das wird dir helfen...:

    Zitat von FAQ



    Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • ja ich bin bloß über die shoutbox zu dem thema hier gekommen und da hab ich das erst nich gemerkt. ;)
    hat`s dir jetzt geholfen?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]