Filmerkennen!!!

  • Meine Lieblingsfilme sind Matrix und X-Men. Beides coole Filme :cool: .

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Miss Undercover finde ich auch cool, war ich 2x im Kino!
    Sonst habe ich eigentlich keinen besonderen Lieblingsfilm, es gibt viele gute Filme!
    Viele Grüße, SandyBoW

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Oh, da gibts so viele:
    Akte X-Der Film, Armageddon, Scream1-3, Nightmare on Elmstreet, Kalifornia, Lord of Illusions, Tage wie dieser ......

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • @ QuantumGirl ?
    Bist du son richtiger X-phile ?? :) *hoff*


    [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • @ Teviona


    Worauf du dich verlassen kannst! :D
    Du wohl auch?! *ebenfallshoff*
    Weißt du schon, was mit Mulder Schlimmes in der nächsten Staffel passiert? :(

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • hi,
    bin zwar kein x-akten fan. aber ein begeisterter trekkie-fan. :D ich hoffe, das geht auch. :D
    ich liebe vor allem voyager. hab schon auf premiere die ganz neuen folgen gesehen. juchu. kanns kaum erwarten, wies weitergeht.
    ich hab gehört, als nächster kinofilm von star trek ist eine voyager folge geplant.*hoff*

  • Ich schlies mich Melis an.
    Meine Lieblingsfilme sind auch Matrix und X-Men und bald Matrix 2 :D:D:D


    [ 20. April 2001: Beitrag editiert von: sims-world ]

  • Hi,


    Wann kommt den Matrix 2 raus?? :eek: :eek:
    Ich mag ziemlich viele Filme....
    Matrix,Armageddon, American Pie, Star Wars Episode 1, Wild Wild West, Nichts zu verlieren, Austin Powers 1 &2....
    ...naja es gibt kaum etwas was ich nich
    kenn..... :D:D:D


    Zanzarah ;);)

  • Natürlich bin ich auch ein riesiger Akte X fan @QuatumGirl :D
    Er ist von Aliens etführt worden !!! Ahhhrg !!
    Oder was meinst du ?
    Ich bin im, moment nicht so up-to-date. :( Nacher wollte ich ein bisschen im Internet stöbern.
    Ich hab mir endlich die 4 Staffel zum geburtstag schenken lassen und schwelge grad in Erinnerungen :)
    Das Leben ist schön !!

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • @ Rimmie und Teviona
    Also:
    Wenn ihr euch die Spannung nicht verderben lassen wollt, solltet ihr jetzt nicht weiter lesen!
    In der Episode "This is not happening" stirbt Mulder! Aber keine Sorge, in "Dead Alive" kommt er wieder zurück! :eek:

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Wenn noch nichts geändert wurde kommt Matrix 2 dieses Jahr noch raus! Ich bin schon gepannt wie Neo dann durch die Straßen geht und alle Agneten weglaufen :D:D:D:D

  • Ich glaube Matrix 2 kommt 2002 und Matrix 3 kommt 20000000000900003, kann aber auch sein das es 2003 ist. :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Düstere Legenden, Scary Movie, Schweigen der Lämmer, Scream 2-1 (der 2. war besser ;), Hollow Man, Cube, Texas Chainsaw Massacre 2 (total krank), Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1-2, Flashback (dafür das der Film aus DE kommt), the blair witch project und die Mumie... (übriegens hab i gehört das diesen Sommer eine Verfilmung zum Playstation Klassiker "Resident Evil" ansteht und natürlich Tomb Raider in die Kinos kommt!) Das wird geil!!!

  • Hi! :D:D:D
    Meine Lieblingsfilme sind: Miss Undercover,(hab ich heut im Kino gesehen, war spitze!!!)
    Scream und natürlich (hach, wie schön),
    Akte X-der Film.
    Bussi und nen dicken Gruß an alle!
    Eure Britney. :)

  • Ich finde Matrix und X-Men auch genial. Aber ich mag eigentlich mehr Filme über Vampire, wie z.B. John Carpenters Vampire, Interview mit einem Vampier u.s.w. Bin auch ziemlich grosser Buffy und Angel Fan .... wobei ich die Serie von Angel besser find...

  • Meine Lieblingsfilme :
    Akte X - Der Film , Blair Witch Project (aber nur den 1. Film !!! , die Fortsetzung ist Schrott...) , sämtliche Star Trek - und Star Wars Movies , Matrix und X-Men..(..mein Nick-Name Pate..)