Kahli-Steppe (Archiv)

  • Wirklich eine grosse Stadt.Und der Markt ist wirklich wunderschön.Hier kann man allerhand interresante Leute treffen.Ich sollte mir aber erstmal ein Wirtshaus suchen. Ach da ist ja auch schon eins.Ich gehe hinein,es herscht für einen Moment Stille und alle schauen mich an.Dann geht das rege Treiben aber weiter.Ich suche mir eine Tisch für mich alleine.


    Dî'nen : Ein Glas Nîr'nen Wein, Wirt.


    So, jetzt fehlen mir nur noch die geeigneten Gefährten für meine Suche...

  • Wie jeden Abend sitze ich in dieser Kneipe und trinke meinen Wein... nix außergewöhnliches keine Vorkommnisse... Als ich aufblicke geht gerade die Türe auf und jemand unbekanntes tritt herein bestellt wein und setzt sich an einen abgelegenen Tisch... ich stehe auf nehme mein Glas und trete an den Tisch heran... neue Menschen kennenlernen das ist doch mal wieder was für mich ...


    Ist hier an dem Tisch noch Platz freu oder wartet ihr auf jemanden ?

  • Gerade als mein Wein kommt, werde ich von einer Frau angesprochen, sie ist auch eine Elfe, wen man hier nicht alles findet...


    Dî'nen : Nein, nein, sie können sich setzen. Sie sind eine Elfe, richtig? Was führt sie in diese Gegend?

  • Wie so oft führe ich ein Gespräch mit dem Wirt des Gasthauses, als eine für diese Gegend ungewöhnliche Gestalt hereinkommt und ein Glas Wein bestellt.


    Berylla (zum Wirt): Wer ist denn dieses Elbenweib?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nach einer langen Wanderung komme ich endlich in eine Stadt weil ich schon lange kein warmes Essen mehr hatte beschließe ich in eine Dorfkneipe zu gehen. Als ich die Tür öffne,steigt mir gleich ein Duft von warmen Speisen in die Nase und ich beschließe mich an einen kleinen Tisch neben zwei weintrinkenden Gestallten zu setzten. Manche Gäste starren mich seltsam an,das liegt bestimmt daran,dass meine Sachen etwas zerissen und schmutzig sind!


    Arna: Es ist sehr verwunderlich,das sie beide hier an einem Tisch sitzen! ich meine,eine Elbe und eine Elfe...

  • ich setze mich mit dem Gesicht zur Eingangstüre und schaue mich kurz um... Ich spüre das etwas nich ganz so wie immer ist...


    Nun abstreiten das ich eine Elfe bin läßt es sich ja nun nicht...
    Ich wohne hier... Aber sage mir was reibt dich in unsere schöne Stadt ?

  • ich winke den Wirt zu mir und bestelle eine Suppe... kurz darauf schlürfe ich sie und schaue mir die Gestallten ein bisschen genauer an!

  • Ich beschließe mir die beiden Elben und die Elfe genauer anzusehen. Schon eine merkwürdige Truppe.


    Berylla: Sie scheinen nicht von hier zu sein, liege ich richtig mit der Annahme?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Noch eine Elbe kommt herein, sie setzt sich an unseren Tisch und bestellt eine Suppe...


    Dî'nen : Ist das wirklich so verwunderlich?
    Schließlich sind wir doch fast vom gleichen Geschlecht.


    An die Elfe gewandt sage ich
    Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und hier gedenke ich Gefährten für diese nicht minder gefährliche Reise zu finden.


    Wir wurden noch nicht vorgestellt:


    Ich bin Dî'nen, eine Wasserelbe. Ich komme aus dem Wald Taur-im-Duinath, sie kennen ihn wahrscheinlich nicht, er liegt sehr südlich.

  • Arna:Sie liegen richtig!! Aber sie auch nicht oder? Ein Hobbit nehme ich an!

  • An die Wasserelbe ihr sucht ihren Vater? Das ist aber komisch!! Ihr seid hier um ihren Vater zu suchen und ich bin hier,weil ich meinem Vater endkommen will!! Ist das nich ein komischer Zufall?

  • So langsam wird es hier voll an dem Tisch .... Ich rücke den Stuhl etwas von Tisch ab... so viel Gesellschaft wollte ich nun doch nicht...


    Darf man sich mit anderen "Rassen" nicht verständigen ?
    frage ich Berylla


    Sagt was für eine Reise, ich wollte schon länger mal wieder etwas durchleben ... frage ich Dî'nen

  • Die Wasserelbe meint, sie suche nach ihrem Vater und sei auf der Suche nach Gefährten für die Reise. Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren, ob ich einer solchen Person trauen kann.


    Berylla (an Arna gewandt): Sie liegen richtig in ihrer Annahme. Ich komme aus dem Auenland, welches sie sicher kennen.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Berylla (an Fenlika gewandt): Selbstverständlich darf man das! Ich wundere mich nur, da ich selten Elfen sehe, wenn sie verstehen.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Arna(zu Berylla) Natürlich!! Bei uns gibt es sehr viele Geschichten über kleine Wesen,die in Höhlen leben und den ganzen Tag essen! ihr seid der einzige Hobbit,den ich je gesehen habe!
    ich komme aus Wäldern jenseits Düsterwald! Darf ich fragen,was ihr hier macht? Ich meine es ist ungewöhnlich für einen Hobbit so weit zu wandern!

  • Berylla (zu Arna): Ich wollte einfach mehr von der Welt sehen, sehen ob etwas jenseits Mittelerde liegt. Ich liebe das Auenland, doch ich kann einfach nicht mein ganzes Leben dort verbringen, ohne je etwas anderes gesehen zu haben.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Endlich ein Gasthaus nach meiner langen Reise! Der Mantel zerfetzt, Narben im Gesicht und ein Schwert gebrochen. Ich werde mir wohl ein neues besorgen müssen. Das hat mir gerade noch gefehlt. Als ich das Gasthaus betrat sahen mich alle Leute komisch an. Es lag wohl an Sakur, der wie immer brav auf meiner Schulter saß und die Umgebung beobachtete. Ihm viel auch zuerst die Gruppe am Tisch auf, die eifrig Wein trank. Eine Elfe? Endlich, nach meiner langen Suche! Sakur meinte, wir sollten uns setzen, also fragte ich: Ist hier noch ein Platz frei, für eine müde Wanderin, die nur Freunde in diesem öden Land sucht? Ich hoffe ich und Sakur stören sie nicht bei einer wichtigen Besprechung!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Arna(zu Berylla) ja, so ging es mir auch! Ich liebe das Abenteuer! und deshalb bin ich einfach eines Nachts mit meinem Bogen abgehauen! Leider sucht mein Vater mich!! Er findet 17 ist zu jung!! pfff....

  • plötzlich werde ich von einem kalten Windzug aus meiner Unterhaltung gerissen..Ein komische Gestallt kommt herein mit einem Raben auf der Schulter! Sie sieht so ähnlich aus wie ich;hatte wohl auch eine lange Wanderung vor sich!
    Arna(zu der gestallt) Wegen mir können sie sich setzen!

  • Gerade als ich mich mit Arna unterhalte betritt eine Nachtelfe das Gasthaus. Diese Geschöpfe sind so anmutig wie etwas nur sein kann und sie kommt zu uns.


    Berylla: Setzen sie sich nur. Bei einem solchen Zusammentreffen darf eine Nachtelfe nicht fehlen!


    (zu Arna): Vielleicht hat ihr Vater recht. Die Wälder sind gefährlich ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]