Gewalt im Fernsehen, Computergames......

  • Ich wollte mal wieder ein Thema eröffnen! Wie findet ihr Gewalt im Fernsehen oder am Pc! Nichts für euch oder sind Horror Filme einfach cool für euch ! Es gibt ja sowas ähnliches im I-net die Happy tree friends



    Also ich persöhnlich finde Horror FIlme irgendwie cool ....aber diese Happy Tree friends ein bisschen übertrieben! Aber meine Schwester war 2 Jahre in Amerika und da sahen die Kinder schon mit 5 Jahren Chucky die Mörderpuppe an! *urrschlimm* Und sowas spielts in der Früh um 10:00 :deppen

  • Hm naja,das ne schwierige Frage,ich denke solche Sachen sollten sich die anschaun,die sichs anschaun wollen bzw spielen wers spielen will.Die dies ned mögen,schaun sich sowas eh nicht an.
    Das man dadurch agressiv wird,denk ich deshalb nicht,weil die ganzen gewaltspiele doch aus Japan kommen und dort unter 50 Schusstote im Jahr sind.( In den USA sind es 11,700 ! )

  • Ok ich muss euch was wirklich DUMMES erzählen! Ich war mal voll im Tekken Fieber(Kampf SPiel auf Playstation) Und ich hab das mit ner Freundin gespielt Und am Schulss waren wir so agressiv und dann kämpften wir gegeneinander und ich riss ihr an die Haare und sie kratze mich total! Wir waren wirklich dumm! :deppen

  • Ich hab mit 12 Jahren mal einen Horrorfilm mitgeschaut, es war der Klassiker DIE VÖGEL .Meine Eltern haben mich zwar gewarnt und meine Grossen Geschwister fanden ich sei dann aber selber Schuld wenn ich Alpträume hätte die Nacht. Ich hab aber alle Warnungen in den Wind geschlagen und es geschaut. Es war wirklich entsetzlich und ich konnte die ganze Nacht lang kein Auge zutun. Die Szenen , wo die Vögel die Augen ausgepickt haben und man dann diese Leiche sah, so zugerichtet, vergess ich heut noch nicht. Hab dann schliesslich bei meiner Schwester geschlafen.
    Ich weiss das noch sehr gut. Auch heute noch kann ich diesen Film nicht mehr schauen.

  • Ja Vögel! Da hatt ich auch schreckliche Albträume! Igitt! Diese ausgepickte Leiche! Sowas macht einen auch psychisch fertig...aber man will manchaml einfach solche Filme sehn...weil sie von den Medien als cool dargestellt werden! :rolleyes

  • Zitat von Juanoru

    Ok ich muss euch was wirklich DUMMES erzählen!



    das tuste eh jedes mal :D ne ok spass bei seite :D also ich find manche horrorfilme echt cool und ego-shooter spiel eh fast nie....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    das tuste eh jedes mal :D ne ok spass bei seite :D also ich find manche horrorfilme echt cool und ego-shooter spiel eh fast nie....


    *ggg* Irgendwie find ich dich schon lustig! ;) Ich weiß nicht wieso!
    Naja Ego Shooter hab ich keine! Horror schau ich schon gern! Obwohl ich es nicht sollte! *ggggggg*

  • nyo bin von Horrorfilmen nich so angetan... gruseln tu ich mich nich wirklich. Die echten Horrofilme sind eh Liebesfilme...das weiß ich einfach! XD

  • Um 1o.oo morgens läuft Chucky in Amiland, aber wenn man da laut "F.uck!" sagt, wird man schräg angeguckt. Ahjo.
    Ich persönlich finde Horrorfilme dumm ^^' Ich weiß nich, ich mag das nich. Vor allem die ganzen B-Movies sind ja wohl leiiicht beschränkt. Das kann mich nich schocken, wenn da schlecht geschminkte Zombies durchs Bild latschen und Leute abmurksen. Dass man dadruch aggressiv wird, denk ich nich. Dass es in Amiland so viele Schusstote gibt, liegt einfach da dran, dass das jeder Bekloppte *also jeder ^^* eine Waffe rumtragen darf wenn er lustig ist. Von Ego-Shootern oder so kommt dat bestimmt nich. *übrigens find ich die Spiele auch dumm* *aber das nur nebenbei*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Das liegt doch im Menschen drinne also in seinem Charakter.
    Denkt hier jemand ehrlich man spielt eine Stunde Ego Shooter und dann will man ballernd durch die Straßen ziehen. :misstrau
    Horrorfilme kommt doch auch noch drauf an was für welche.
    Also als Beispiel die Scream-Reihe sind doch keine Horrorfilme.
    Chrissie anschliess gibt viel doofe Horrorfilme.

    Das mit den USA und ihren Schusstoten da kann ich nur mal empfehlen Bowling for Columbine zu schauen, das ist eine gute Doku dazu.
    Als Beispiel im Nachbarland Kanada gibts fast keine Schusstote.
    Das ist der Ammi halt , Familie und Grundstück beschüten usw.

  • Also meine Sister war Aupair dort! Und dort haben die Kinder schon Scream gesehn und weißt du was am Heilig Abend in der früh gelaufen ist?? Das glaubt mir kein MENSCH! Freddy Krüger! Zu WEIHNACHTEN! Der Tag der Liebe! :hypo

  • Zitat von Siggi

    Das liegt doch im Menschen drinne also in seinem Charakter.
    Denkt hier jemand ehrlich man spielt eine Stunde Ego Shooter und dann will man ballernd durch die Straßen ziehen. :misstrau
    Horrorfilme kommt doch auch noch drauf an was für welche.
    Also als Beispiel die Scream-Reihe sind doch keine Horrorfilme.




    also ich lasse meine jungs (du meine güte :horror:eek: ) nie was beklopptes ansehn...
    und zu siggi: scream reihe :hehe :hypo genau,auch die ver a rsche ist echt witzig :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nun, ich hab' seit langen mal wieder ein PC Spiel installiert, das heißt "MaxPayne2" Jedenfalls merke ich wie ich da schon nervös werde. Ich kann sowas, denke ich gar nicht vertragen :D Genauso wie Horror Filme. Ich bin mal wegen Panic Room auf mein Bett rumgesprungen, und meinte sie solle ja doch schneller rennen :misstrau, wenn mich sowas schon nervös macht, dann kann ich Horror Filme gleich vergessen *zuflüster* :tuschel


    joa :)





    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jessica ehrlich bei Max Payne und wolltest da dann Morden gehen. :roftl
    Wegen TombRaider rumhüpfen. :rolleyes
    Panic Room ist aber ein guter Film *g* gestern Abend erst wieder gesehen gabe.
    Na wie gesagt wenn es in einem nicht steckt macht man das auch nicht.

  • @ siggi: Bowling for Columbine is echt gut gemacht,vorallem wie sie das herausfiltern,was amerika dazu bewegen könnte,so arg drauf zu sein.. den vergleich mit Deutschland ect.. das mit den schusstoten hat mich umgehaun echt..

  • Also ich finde solche Spiele und vor allem Filme nur für Kinder schlimm, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Kinder nicht mit sowas klar kommen und dann Angst und Albträume haben. Man sollte es als Eltern auf jeden Fall verbieten, mit so etwas in Kontakt zu kommen (auch wenn es dann besonders spannend wird :D).


    Aber ansonsten finde ich "brutale" Spiele und Filme mal ganz unterhaltsam, heute z.B. hat mein Freund mr Unreal Tournament beigebracht, ich finde das macht richtig Spaß und man kann damit seine Aggressionen abbauen. Hmm, und letztens hab ich mir mit meinem Schatz (uuuuh, mir fällt grade auf, dass er mich erst auf so böse Dinge bringt :roftl) "Braindead" angeschaut, ein richtig billiger und schlechter B-Movie/ Splatter. Also ich hab mir echt fast in die Hose gemacht vor Lachen. Ich finde, man sollte sowas nicht zu ernst nehmen, dann passt es auch.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Juanoru

    Ülol* ich weiß! Nur wenn ich was nicht kann! Dann werd ich immer nervös und will den Computer gleich aus dem Fenster hauen! ;)


    wie kann nur so ne fesche sau, wie du es bist, nervös werden? :Dloool
    und ob tomb raider zu den brutalen spielen zählt, wage ich mal zu bezweifeln :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • also ich hab ne ziemlich tiefe horror- schmerz- und ekel grenze,
    ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, zur spurensicherung zu gehen oder patologin zu werden!
    ich hab "die vögel" auch gesehen und fand den film schrecklich, wenn ich ehrlich bin (jetz nich haun, ich bin immer gegen das, was alle mögen;D)


    von brutalen computerspielen halt ich nix, des sin sachen für das männliche geschlecht.... sich gegenseitig niederzuballern, da muss man schon tief sinken um sowas cool zu finden........ naja, das is jetz wahrscheinlich nur meine meinung, aber das kommt ja nicht von sonstwoher *seufz*


    trotzdem mag ich horrorfilme!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss