An alle WinXp und AMD Besitzer deren Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt

  • Hallo!
    Alle die das Betriebssystem Windows Xp und einen AMD-Prozessor haben, deren Spiel nach einiger Zeit einfach abstürzt, ohne eine Fehlermeldung wird mit dieses Link geholfen:


    http://www.3dcenter.de/downloa…8.1-deutsch-amd-patch.php


    Dieser Patch löst einen Bug in Windows XP, welcher unter DirectX 8.1 mit AMD-Prozessoren auftritt (weil diese zu schnell arbeiten). Der Patch wird höchstwahrscheinlich im Service Pack 1 für Windows XP automatisch enthalten sein und ist dementsprechend auf Rechnern mit Service Pack 1 nicht mehr notwendig.


    Viel Glück!
    Anja

  • Hallo :)

    Ich habe nach 3-4 Tagen mal wieder Die Sims spielen wollen und starte es ganz normal. Nach kurzer Ladezeit stürzt das Spiel einfach ab (ohne Fehlermeldung) und es haut mich zurück auf dem Desktop.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe auch schon den FileCop über`s Spiel laufen lassen, der hat auch einige fehlerhafte Sachen gefunden und diese gelöscht. Das Problem besteht aber immer noch! Das Service Pack 1 von Microsoft habe ich schon installiert.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar ...

    [center][/center]

  • Hallo,


    ich weiß nicht warum das so ist, aber ich habe gelesen, dass ein Win Xp User dieses Problem trotz Service Pack 1 auch hatte, der hat es dann deinstalliert, ob sich dabei das komplette Betriebsystem deinstalliert kann ich leider nicht sagen, da ich das Service Pack 1 nicht habe.
    Dann hat er den Xp Patch, wie o.g., draufgespielt und dann nochmal das Service Pack 1 drüber. Er hatte jedenfalls keine Spielprobleme mehr.


    Aber zum anderen hast du ja auch ziemlich viele (auch fehlerhafte) Downloads, vielleicht solltest du die erstmal entfernen. Das ist mir auch schon oft passiert, dass ich dann auf ein gedownloadetes Objekt geklickt habe und aus Sims rausgeschmissen wurde. Einfach aus den Downloads und den Skins und den anderen Ordnern, in die du sie reinkopiert hast, entfernen und es noch einmal versuchen zu spielen.


    Viel Glück!
    Anja

  • gibt's sowas zufällig auch für Windows 2000?


    heute mittag hab ich die sims gespielt und dann sind sie noch gegangen und jetzt wollt ich nochmal spielen und es stürzt beim laden des chaos generator wieder ab.


    das problem hatte ich schonmal und hab dann neu installiert...aber dazu hab ich jetzt einfach keine lust mehr, denn dann muss ich meine spiele auch wieder von vorne anfangen, und jetzt hatte ich gard das perfekte spiel.


    was die sims betrifft bin ich jetzt schon echt verzweifelt.


    also wenn mir jemand helfen könnte, wär ich demjenigen unendlich dankbar!!!!!