Wen aus diesem Forum würdet ihr gern mal treffen?

  • Dies soll keine Kontaktbörse sein hier, wollt nur mal wissen , wen aus dem Forum ihr gern mal treffen würdet, obwohl es schier unmöglich ist wegen der Distanz!
    Damit ihr merkt wie ich es mein, fang ich gleich mal damit an!


    Also ich würde sehr gern den Alf mal treffen, weil ich gern mal wissen will wie ein Giftzwerg wirklich ist und weil er trotz all seinen provozierenden Kommentaren vielleicht doch noch was Liebenswertes an sich hat!


    Dann würd ich auch sehr gern die Ruby treffen. Kenn sie noch nicht lang aber wir hatten einen intensiven Nachrichtenaustausch und ich bin gwundrig geworden, weil sie ein sehr besonderer Mensch zu sein scheint!


    Und den Juanoru würd ich auch gern mal persönlich kennenlernen, scheint mir ein sehr charmanter und feinfühliger Junge zu sein mit viel Herz. Nicht falsch verstehn , ich bin in festen Händen!


    Und die Panakita...ist sicher eine ganz aufgestellte und fröhliche Natur...mit viel Charme. So eine richtige italienische Mama!


    Könnt noch lange so weiter machen, aber dies mal fürs Erste.
    Nun seid ihr dran!

  • Ich würd gerne alle aus meiner Sig mal sehen. ^,^ Ein paar davon hab ich ja auch schon getroffen, zB die Isa *insgesamt schon 7 mal* *küss* Warum? - Weil wir vor ca. 2 Jahren mal PMs hier ausgetauscht haben und dann hat sich halt herausgestellt, dass wir uns ziemlich gut verstehen, daraus is dann halt eine richtige Freundschaft geworden. Die Blitz hat mich im letzten August besucht <3 Wir kennen uns auch schon über ein Jahr und haben dauernd telefoniert und so und dann hat sich das halt so begeben, dass sie den weiten Weg von sich zu mir auf sich genommen hat. ^.^
    Und die -Sabrina- hab ich nun auch schon 2 mal getroffen. Wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander und dann haben wir uns halt in der Mitte zwischen uns (Düsseldorf) getroffen ^^ Okeh, dass es Düsseldorf is, hat andere Gründe, aber is ja egal ;D Auf jeden Fall war es dort immer ganz lustig, vor allem, wenn irgendwelche Leute "unser Kultur" toll fanden :roftl :D


    Ja, den Rest würd ich natürlich auch gern mal sehen, weil ich die alle toll finde und sie für mich die tollsten Personen sind, die ich hier kennengelernt habe. Jo.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Vielen Dank Felice...würd dich auch gern mal treffen, weil du ein sehr warmherziger und einfühlsamer Mensch bist...! Wie war das noch mal mit der Distanz?


    Ansonsten, gibts schon noch paar Andre die ich gern treffen wollt, aber kann ich das hier reinstellen?
    Na gut...da wär mal der XFaktor...kenn ihn zwar gar nicht, aber ich glaub wir haben einiges gemeinsam! An negativen Erfahrungen und so...!
    Oder aber der Dante16....weil er mir sehr sympathisch ist und ich ihn gerne noch besser kennenlernen würde aber einfach nicht wirklich an ihn rankomme!
    Oder den Deddy, damit ich ihn mal richtig durchknuddeln kann :liebe
    Und natürlich die Hobbes, weil sie ne lustige Maus ist und ich sie irrsinnig gut mag! :strike

  • hmz, also so spontan würde mir jetzt da salwachen einfallen, einfach weil ich glaube ich mit der endlos quatschen könnte :) :liebe

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Felice

    Also ich würde sehr gern den Alf mal treffen, weil ich gern mal wissen will wie ein Giftzwerg wirklich ist und weil er trotz all seinen provozierenden Kommentaren vielleicht doch noch was Liebenswertes an sich hat!


    Ich hab doch seeehr viel Liebeswertes an mir. :D
    Nur weil ich nicht jedem Honig um's Maul schmiere, heißt das nicht das ich "von Grund auf BÖSE" bin :hehe


    Die Leute mit denen ich mich hier gut verstehe kennen auch meine guten Seiten. Ich find's besser wenn man ehrlich zueinander ist, anstatt sich mit Lügen zu überschütten nur damit alles wie auf Wolke 7 ist.

  • Ich würd mich ma gern mit Rebbüleini, Snuggels oder Tashüü~ treffn ^^
    Aber die wohnen ja alle soooooo~ weit weg.. *snief*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich würd so Hanna, Jenny, Anne, Silvi, ... mal sehen wollen. Die, die ich schon gesehen habe, lass' ich mal bewusst außen vor. Joah, wär' schon fein, wenn ich die mal sehen könnte. Uuuund die Sonja... ja, das war's auch schon. Den Rest an "wichtigen" Leuten, die ich unbedingt treffen wollte, hab' ich getroffen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das wären bei mir...uff..


    Jenny,Anggeeel *moonchildguck* ^^,Steffi,Lauraa :amor,meine Sig,das Snuggles Dingsda ^^ ,die J-Musicler...mit denen kann man sich ma richtig unterhalten *dasmalbrauch* Oo,dann meine kerstiin *snif*,die Jassii *bestimmtlustigwär* ^^,Sabrina zu treffen fänd ich auch mal ganz interessant XD,Simfaan ^^ *manazusammenanbet*,und en paar leute die nich mehr ganz so aktiv sind :tuschel


    Sonst...die Rebbö hab ich ja schon gesehen XD...und noch eine Person *daseigentlichlustigfand*


    Ansonsten...sind bestimmt viele interessant aus dem Board,aber die eigentlichen hab ich oben ja schon aufgezählt ^^
    Nich hauen wenn ich wen vergessen hab.
    Aber die die oben stehen,das wäre echt klasse sie einmal zu sehen ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Alf

    Ich hab doch seeehr viel Liebeswertes an mir. :D
    Nur weil ich nicht jedem Honig um's Maul schmiere, heißt das nicht das ich "von Grund auf BÖSE" bin :hehe


    Die Leute mit denen ich mich hier gut verstehe kennen auch meine guten Seiten. Ich find's besser wenn man ehrlich zueinander ist, anstatt sich mit Lügen zu überschütten nur damit alles wie auf Wolke 7 ist.


    Ja, ich wusste es doch, hinter deinem Grinsen verbirgt sich noch was Liebenswertes! Du bist nicht durch und durch verdorben!
    Ne du,...ich glaub wir würden uns schon noch verstehn, bin nämlich auch nicht auf den Mund gefallen!
    Deine Einstellung ist schon ok, vielleicht manchmal etwas mehr Feingefühl, wär nicht schlecht!

  • Juhu ein toller thread :D


    also ich würde gerne die kleine anna nochmal treffn :amor ich fand unser treffen einfach HAMMAAA *g*
    die steffülü *ja garnicht weit weg wohn* *toll find, dass alle hier wohnen*
    mein paulachen *g* sie wohnt ja auch nich weit weg von hier *mal vobeikomm wenn ich aachen ist*
    Die Carina oO (china*dreams) weil sie sehr nett ist und auch nich weiß weg wohnt XD *langsam toll find, dass alle hier wohnen*
    den olli auchnoch ganz dringend *g* obwohl er in hamburg wohnt XD
    und dann noch meinen kleinen, liebenswerten, knuffelischen micha *amorknusch* :amor
    vielleicht den basti *nich weiß ob erwünscht sei*
    und ganz dringend noch die jessy XD *sie wohnt ja nur 30 minuten von hier* *das bestimmt ganz toll wäre*
    wenn ich bei der "Swing-Dame" auch erwünscht wäre is fraglich *diese person weiß, dass ich sie meine*


    ____


    Schon getroffen habe ich mich mit:


    Anna *superiwztig* :amor das nächste mal kommst du aber hierher =)


    Sunny-chan :rolleyes war eigentlich ganz witzig und so... naja XD jetz isses jedenfalls nichtmehr so wie damals und wird es auch hoffentlich nichtmehr sein


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ichhab her im Forum noch gar keinen so richtig kennengelernt..
    Naja, bin ja uch erst ca. 1Monat hier. Schade

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hm...Sakura und Panti wäre cool xD,Sabrina-chan,auch wenn ich sie wahrscheinlich eher nerven würde :D,Angel,Pauli-chan *allesübermangabeibring*,Matze,Sunny *jaganzvielmana-donobet* und Siggi xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Blitz

    Ich würd so Hanna, Jenny, Anne, Silvi, ... mal sehen wollen. Die, die ich schon gesehen habe, lass' ich mal bewusst außen vor. Joah, wär' schon fein, wenn ich die mal sehen könnte. Uuuund die Sonja... ja, das war's auch schon. Den Rest an "wichtigen" Leuten, die ich unbedingt treffen wollte, hab' ich getroffen.


    soso mich willste gar net sehen ;)
    hm wen würd ich mal gern sehen...eigentlich alle die ich auch grüße...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von FR3ak

    soso mich willste gar net sehen ;)
    hm wen würd ich mal gern sehen...eigentlich alle die ich auch grüße...


    Aaaah, sorry... natürlich würd ich dich auch gern ma sehn, kennen uns ja schon 'ne Weile. :snif Kannst du mir noch einmal verzeihen, dass ich dich nicht gleich erwähnt habe? :anbet :D


    Und: Bitte lösch' ma PN's... meine kommen immer zurück, weil dein Speicher voll is. :snif

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Felice,erstmals danke :) dich auch,
    dann würde ich alle mal gerne kennenlernen, egal was dazwischen war...
    Isa und Chrissie auf jedenfall, Blitz hab ich ja schon,wie die andere Admins (Jana+Lars,Siggi juhuu) +Tom:kuss,Charlott,Hannybaby:juhuu:wink
    und besonders die von der Kummerkiste,das liegt mir sehr ans Herz,ich muss immer an sie denken,weil es ihnen oft nicht gut geht (Probs mit Schule,Liebe,Freunde,Familie usw.)
    Dann Tigger,Angel,Broili,Kathy,Bernhard+Jeannilein,Michael,Der Mathias ;)
    und ein paar aus der Schweiz...
    und wie gesagt,alle andren auch,bitte verzeiht mir wenn ich nicht alle Namen parat hab,ich bin leicht vergesslich zur Zeit :hypo

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich würde sehr sehr gern Bine nochmal treffen :amor
    und auf jeden Fall auch Jessiii!! :kiss :amor und nillepu ;) :amor
    dann noch....hmm....alle aus meiner Sig, insbesondere vielleicht noch Jenny (Tigger) :kuss, Lara (Lari), Steffi (Future Willow) und Elena (Rinoa) :kuss
    Gibt wahrscheinlich aber noch viiiiel mehr, mit denen ein Treffen toll wäre ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Danke Ruby,ich mag dich auch und das mit dem Treffen ist vielleicht gar nicht so unmöglich,...was sind schon zwei Stunden Bahnfahrt!? :strike
    Na und dann würd ich mich auch gern mit Aramis treffen,...ja wär vielleicht noch ganz lustig, dann könnten wir uns mal in aller Ruhe über Gott und die Welt unterhalten ohne dass wir uns ständig missverstehen oder aneinander vorbeireden! ;)
    Und The Garditsch würd ich auch treffen wollen...muss ein ganz Lieber sein und ein Holländer noch dazu...vielleicht könnt ich dann etwas holländisch lernen! ;)

  • Nya ein paar durfte ich ja schon kennenlernen, Modtreffen in Leipzig denke. :rolleyes

    Aber so habe ich schon Maiti und auch Ex-Blaumohn :rolleyes
    Ach gebe schon paar die ich auch mal gerne treffen würde , eigentlich alle die in meiner Sig stehen.
    Aber sehr gerne mal die Rike ;) dann meine Schwester Kathy ,Jeannilein, Broili und viele andere. *g*

    Besonders wieder mal die Charlott an Harz denk. :roftl
    Mina und Tom nya hoffe ja auf Leipzig wieder. *g*

  • @ Hobbes
    Keine schlechte Idee... :D:D:D:D:D


    Ich würde mich sonst gerne mal mit -Sabrina-, Charlott und Itschi treffen. Irgendjemand auch noch, fällt mir bloß gerade nich ein... :D


    shiek58 kenn ich persönlich, ich war immerhin 9 Jahre mit ihr in der Klasse. HDGDL!!