Welche Fantasiegestalt wärt ihr gerne?

  • Hi!
    Erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich bin eben aufgewacht und dann schoss mir die Frage irgendwie in den Kopf... Wenn ihr euch eine Fantasiegestalt aussuchen könntet, welche wärt ihr dann gerne?


    Also ich wäre gerne ein Engel... so richtig mit weißen Flügeln (einerseits)
    Andererseits wäre ich gerne eine Kriegerin, die tapfer ihr Schwert in den Händen hält und versucht die Welt zu retten...


    Edit:
    Todesengel wär sowieso cool :amor aber vielleicht auch so ein kleiner Dämon :hehe oder so ne Magierin, die Elementmagie drauf hat (halt so Feuer, Eis oder Blitz)

  • Vielleicht eine kleine Elfe, so wo die bei Peter Pan "Thinkerbell" oder wie die hiess. Wurde im Film Hook von Julia Roberts gespielt. Das so ganz mal nebenbei! Also ja,...so ein kleines zwirbliges Ding eben! :rolleyes

  • Höm... irgendwas mit Flügeln. ^^ Ich hab ein Faible für Flügel und alles in der Art. Also sowas engelartiges. Drachen find ich auch toll ^.^ Sowas halt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Da muss ich nicht lange nachdenken: Tinity.


    Wer oder was ist Tinity?


    Ich wär dann vielleicht das Ungeheuer von Loch Ness ! Geheimnissvoll :hua

  • ich wär gern etwas mit flügeln... drache, oda so...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • interessantes Thema!
    ich hätte auch gerne Flügel und ich wär auch dann am
    liebsten ein Engel, aber was für einer!!!
    sonst, vielleicht noch ne starke Kämpferin :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • klar, mit Flügeln wär schon toll...


    aber Einhörner mag ich auch =)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • entweder Todesengel *hat zu viel yami no matsuei gelesen* und eine Elbin.

  • Zitat von Ladybird

    klar, mit Flügeln wär schon toll...


    aber Einhörner mag ich auch =)


    Au ja,...Einhorn ist was schönes oder ein Pegasus!

  • Pegasus hab ich glatt vergessen =)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • The_Slaver meint wohl Trinity von Matrix :D
    Ich wäre gerne ein Engel,Elbe oder Mana-donos Sklavin xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    ,Elbe


    Du wärst gerne der Fluss? Wow, auch ma ne gute Idee. Würde zwar lieber der Rhein sein, aber naja :p weibliche Form von Elb->Elbin ^^

  • Also ich wär irgentwie gern ein Einhorn ! :seelove :seelove
    Die schauen soo schön und geheimnissvoll aus!!! :kuss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Zitat von The_Slayer

    Da muss ich nicht lange nachdenken: Tinity.


    Meinst du Trinity? Aber die stirbt am Ende, ok, die hat nen süßen Typen abbekommen ;), kann sich wehre und ist auch nicht grad dumm...


    Also gegen nen Engel oder ein Elfe hätte ich nichts. Aber gegen so eine fiese, kleine, hinterlistige Schrumpelhexe hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden (sie muss ja nicht zu schrumpelig sein ;))

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *glaubtdaszuvielvongacktweiss*
    würd gern nen Racheengel sein...:hehe *danngacktganznahsei* ^_^


    Oder wenn eine Elbin...aber sonst...an "Tieren" dann schon eher ein Draaache..ein kleiner Hausdrache der verpflegt wird ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mhm... wenn ichs mir recht überlege wäre ich schon sowas in der art einer huhnrichtung... oder ein kleiner spatz in der großen weiten welt ^-^


    keine ahnung, aber als phantasygestalt würd ich trotzdem nicht gerne durche glotze laufen :roftl

    [center]



    [/center]

  • interessante frage...


    ich wär gerne eine Fee.Eine Waldfee,die mit ihren Feenschwestern in einem kleinen Häuschen im Wald lebt :D hört sich wahrscheinlich total blöd an,aber das würd mir gefallen.
    Oder ein Engel,ein dunkler Engel.Mit langen schwarzen Kleid,silbernen Flügeln,weißen langen lockigen Haaren und grauen Augen.Ich würde als Engel gern sehr viel Kraft haben,aber trotzdem verletzlich und sensibel sein.


    Einhorn eher weniger (ich hasse Pferde :D ),Meerjungfrau auch nicht,will ja schließlich laufen können.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]