Spielen auf Leopardenteppich?

  • HI,


    ich weiß leider nicht mehr, in welchem AddOn der dieser viereckige Leopardenmusterteppich aufgetaucht ist... Ich schreib jetzt mal hier rein:
    Also, wenn ich diesen Teppich anklicke, dann steht da "spielen". Ich klick das dann an und mein Sim stellt sich dann drauf. Was bringt das :tocktock ? Er steht da einfach bloß drauf und macht nichts..... Oder hab ich irgendwas übersehen? Kann mir jemand helfen?


    Hexenjackie

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • ICh glaube, das ist bei den meistens Teppichen so. Das hat meines Erachtens nichts zu bedueten. Meine Sims machen da auch nichts.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Bei mir latschen die dann einfach nur so dahin. Das finde ich voll ätzend:motz, weil die Sims manchmal was auf den Teppich stellen und wenn man das dan wiederhaben will, muss man den ganzen Teppich verschieben. :angry


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]