Hokus Pokus downloads

  • Erstmals grosses lob an die schöne veränderung ;):D der Seite


    Aber wo sind den jetzt die ganzen alten Themen hin *michfrag*


    Ich musste nämlihc wegen eines schlechten downloads die sims neu installieren und jetzt fehlen mir die ganzen Zutaten die ich mir aus verschiedensten Seiten rausgesucht hab ;( und jetzt find ich mich hier auch nicht mehr wirklich zurecht, dachte nämlich wenn ich meinen namen rein geb find ich was weil ich sie ja schon früher auch gesucht hab ;) doch nichts könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.... *fleh* Es gab da so seiten *micherinnernkann* die bohnenstange, zutaten fürn zauber, kristalle usw. jetzt find ich nix mehr :wut


    würd mich echt freun wenn ihr mir helft *gg*


    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Danke Murkelchen :anbet


    werd ich machen, hab schon angefangen aber ich dachte das da nix dabei sein wird :D


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Habe mal ne Frage zu den Downloads, habe mir bevor ich meine Festplatte formatiert habe um alles neu zu installieren das Bild runtergeladen, womit man 5000 Magimünzen bekommt, habe mich schon gefreut, dass ich dann in die Magiestadt ziehen kann, aber dann bin ich ausgezogen, wollte in die Magiestadt ziehen und da stand ich hätte -5230 Magimünzen, kann es also sein, dass die für die Magiestadt nicht funktionieren?